🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Alles gut? Wie gehts euch und den kleinen Pupsies? Was gibts neues? Was steht heute an?

Ich hab bald CTG. Um 8 😊
Mal sehen, ob Pandi wieder gegen das Ding tritt wie bekloppt. Sie ist jetzt schon wieder hoch aktiv 😅
Also... irgendwie will mein Nüchternwert trotz Insulin nicht runter. Vorher war er manchmal hoch. Mit Insulin sind meine Werte nun höher. Oder es verschlechtert sich allgemein ganz schön. Sollte ja schon die Dosis von 8 auf 12 setzen. 🙄

Na mal sehen, wie das weiter geht...

Habt einen tollen Tag ihr Lieben und besonders Tamia 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+2

1

Hallo,

Wenn der Kinderarzt grünes Licht gibt, dürfen wir heute nach Hause und uns dort als Familie zu dritt aneinander gewöhnen.

@sassmouti: Das mit den Nüchternwert ist schei*e. Ich hoffe du bekommst es in der Griff. Aber freue dich nach der Geburt ist der Zuckerwerte schnell wieder in der Norm.

LG Morgain mit Julia auf dem Arm.

3

💖💖💖

2

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hm, Sassi, Deine Werte sind ja echt mysteriös... bin gespannt, was die Ärzte dazu sagen 🤔🤔🤔

Gegen das CTG hat meine Große auch so lange geboxt wie sie noch Platz hatte... 😅🙈

Bin gleich kurz im Büro und dann auch beim CTG. Und dann werde ich hoffentlich die Überweisung für Montag zur Einleitung mitbekommen. Anzeichen, dass es losgehen könnte, sind hier weiterhin keine in Sicht. Auch die leichten Schmerzen von Mittwochabend sind wieder weg. So ein Stubenhocker 😅

LG Doline

4

Ich bezweifel, dass Pandi noch sooo viel Platz hat. Vor 1 1/2 Wochen schon 2,5 Kilo... das dürfte langsam eng werden. Boxen und Treten geht trotzdem immer 😅 mitunter seeeeehr fest 😅 gerade massiert sie wieder meinen Bauch obenrum ☺️

Ich drück dir fest die Daumen 😘 🍀

5

Guten Morgen ☀️

Oh man...du machst auch was mit....blöder bz-wert😶!!!
Dann drücke ich mal die Daumen dass es sich demnächst im Normbereich befindet wieder.

Ich saß eben im Bett um den Kreislauf zu stabilisieren und checkte schon mal meine E-Mails....Mann war duschen ,Kinder am aufstehen.....da bekomm ich eine Senkwehe nach der anderen...(?) „komisch“ dacht ich mir ...aber da dies das erste ist momentan was ich seit Tagen /Wochen schon Morgens spüre und sich über den ganzen Tag zieht,eigtl auch nicht sooo ungewöhnlich.
Da kommt mein Mann ans Bett ,fragt ob er so gut aussehe... geht plötzlich ein heftiger Schmerz von Bauch rechts los ...durch die Leiste bis ins Bein und Rücken 🙈🙈🙈 hab versucht mit verlagern und/oder liegen. Half nichts. Irgendwann ließ es nach. Unser erster Gedanke war „gehts los?“ ...aber ich glaube der kleine lag einfach nur sehr sehr ungünstig gepaart mit senkwehe 🤔✌️....

36+2 wäre dann wohl doch noch zu früh.
Das blöde ist .... meine letzte große Geburt liegt fast 10jahre zurück 🙈🤷🏼‍♀️😅 ... naja...ich denke er macht sich wenn schon noch paar mal öfter bemerkbar sollte er doch heute /morgen schon das Licht der Welt erblicken wollen.

Den Hund hab ich mal wieder nur in den Garten gelassen🙈🙈 der leider ganz schön mit glaub ich...kann keine 10schritte machen ohne schmerzen und die Geschwindigkeit 🐢 würde ihm auch nicht zusagen 😂

Ansonsten fällt nichts an außer ein paar Besorgungen (die ich aber nur mit meinem Mann später erledigen werde) und der Haushalt natürlich🤷🏼‍♀️.... Was freue ich mich wenn ich mich wieder normal bewegen kann!!!

Habt alle einen schönen Tag ☀️♥️❣️

6

Guten Morgen❤️

Ach ist das Mist mit den Werten! Nun muss der Diabetes nicht auch noch aus der Reihe tanzen😕

Wir hatten eine entspanntere Nacht! Es geht bergauf. Mein Mann hat heute Nacht alles übernehmen müssen. Ich brauchte mal Pause. Ich war mit dabei und hab angewiesen, aber halt keinen Finger gekrümmt, außer die Welpis wurden mir auf den Schoß gelegt🥰

Ansonsten kreisten meine Gedanken schon sehr um Storchiline. Für den unwahrscheinlichsten Fall der Fälle, muss ich für die Welpen einen Plan B erstellen. Wenn ich engmaschig im KH überwacht werden muss, dann will ich im Vorfeld meine Welpen versorgt wissen.

Ich hoffe sehr das Storchiline so lang wie möglich bei mir sein darf. Aber ich rechne nun fest mit August Entbindung. Dann bin ich innerlich vorbereitet.

Ich will keinesfalls etwas schwarz malen, ich hoffe es löst sich alles in Luft auf und ich kann über den ET kugeln🥰
Ich finde nur einen Plan B zu haben vernünftig und unbedingt notwendig.

Storchiline hat meinen Gedankenkarussell mitbekommen in der Nacht und klopfte überall an um mich zu beruhigen🥰
Seit gestern weiß ich das die Steine im Bauch, eindeutig Storchi ist💖

Habt einen wundervollen Tag❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchiline im Bauch 20+4❤️

8

Mach dich erstmal nicht zu verrückt. Einen Monat früher wäre ja schon viel. Storchi wird schon noch wieder mehr wachsen 😘

10

Habe gerade erst deinen Beitrag von gestern gelesen und will dir nochmal kurz was zur Größe mitteilen 😉

Bei unserem zts kam der fa beim messen auf knapp über 400 Gramm, etwas unter der Norm. Am nächsten Tag hatte ich dann die feindiagnostik und der Arzt kam beim messen auf über 500 Gramm und somit kurz über der Norm! Ein Tag Unterschied, beides richtig gute Geräte und 100 Gramm dazwischen!

Es ist gut, dass das Gewicht nun engmaschig kontrolliert wird, aber versuch dich nicht zu sehr darauf zu versteifen 😘

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Kam denn gestern noch was bei raus wegen dem höheren Wert? So kurios das ganze!

Während du am ctg hängst, lieg ich noch im Bett 😂 hab keine Lust aufzustehen.

Meine Blutdruckwerte gestern waren gemischt. Mittags gut, abends katastrophal! Bin mir allerdings nicht sicher ob ich alles beim messen richtig mache. Das Gerät hat zwei mal error angezeigt.... und es pumpt sich so doll auf, dass mir meine Hand extremst weh tut 🤷‍♀️

Heute steht nichts an, warte auf DHL ( jaaa habe ganz viel bestellt 😂) und dann auf meinen Mann zum Wocheneinkauf.

Wetter soll am Wochenende ja traumhaft werden, da werden wir den Grill anmachen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 35+5

9

CTG ist verschoben, die haben doppelt gebucht 😅 hab die andere vorgelassen, weil sie noch arbeiten muss.

Naja, sollte Insulin erhöhen. Und im besten Fall so spät wie möglich spritzen. Mal sehen, ob es sich einpendelt. Heute war es mit 88 zumindest nicht so viel zu hoch. Darf ja eigentlich bis 85. Soll jetzt eine Woche beobachten und denen die Werte schicken.

Drücke die Daumen wegen Blutdruck. Hoffentlich fängt sich das wieder 🍀😊

11

Ok und wie war der Wert ohne Insulin?

Danke, stehe gleich mal auf und werde messen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

kann mich heute tatsächlich entspannen, beide Kinder wieder los und ich hab den Vormittag frei!
Dann schaffe ich vielleicht auch mal was, denn nachmittags bin ich momentan soooo müde😅

@Sassi: Das mit deinen BZ-Werten ist ja echt komisch. Wird sich aber bestimmt einpendeln.
@Siri: Deine Sorgen kann ich gut verstehen, aber deine Kleine will dir sicher mit ihren Stößen mitteilen, dass sie absolut fit ist!
@jj: Halt uns auf dem Laufenden! Bei meinem Lütten dachte ich auch an Senkwehen, kurze Zeit später war er da 😁

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

16

Ich hoffe es
Der Blutdruck war ja auch plötzlich wieder ok 😅

18

Guten Morgen ihr Lieben,
ich gebe auch mal wieder ein kleines Update.
Übernächsten Montag haben wir nun Vorgespräch in unserer ausgewählten Klinik 😁 Haben uns zwar nur die eine angeschaut aber in zwei anderen war ich ja schon in der SS wegen Schmerzen bzw schlimmem Magen Darm Virus und die sind aus verschiedenen Gründen ausgeschieden.
Das fühlt sich plötzlich so nach Countdown an und ich bin so aufgeregt. Nach gut 8 Wochen 🥳
Morgen haben wir einen Säuglingpflegekurs, habe im Leben ja noch nie ne Windel gewechselt und habe auch so Respekt vor dem Umgang mit so kleinen Würmchen.
Babyecke mit Wickelkommode wird auch endlich angefangen am Wochenende 🙈
LG

27

Guten Morgen!

Das ist ja echt seltsam mit den Werten...

Danke für eure Daumen für heute, der positive Teil war, dass ich mir die Zuckerlösung beim Test sparen konnte, lag aber leider daran, dass der Nüchternwert schon bisschen zu hoch war. Jetzt muss ich das nächste Woche beim Diabetologen überprüfen lassen... naja wir werden sehen.
Aber Würmchen liegt genau im Rahmen, was die Maße angeht: 34cm und 1000g 😊

Fühlt euch alle gedrückt, ich hoffe bei euch läuft heute alles gut und ihr startet in ein schönes Wochenende❤

Naturalcurly mit Würmchen 26+0

33

Huuuuch, schon 33+2?! #schock Ich war wohl schon lange nicht mehr online. :-D Wie geht es dir? Mein Mann und ich starten langsam mit "Projekt Kindchen Nummer 2", allerdings erst einmal wieder auf natürlichem Weg. #huepf