Auch ein hallo von mir 🙋🏻‍♀️

Hallo liebe Mamas oder Mama Kandidatinnen ❤️

Nach 5 IUI s durfte ich endlich früh positiv testen. Bin heute an 4+6 angekommen.
Hatte genau vor einem Jahr auch positiv getestet. Endete leider in der 8 ssw. Aber unser Sternchen schickte uns ein Geschenk denn der ET ist genau der 16.1. wie bei unserem Sternchen ❤️

Wünsche allen alles gute. Und danke dass es euch und diesem Forum gibt.

1

oh... was für eine Geschichte #schock Ich wünsche alles gute für dich und deinen Krümel #klee#herzlich gleicher ET ist ja echt der Hammer, hoffe dein Sternchen passt gut auf euch auf ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft. Drück dir die Daumen dass sie ruhig und normal verläuft #klee#pro

2

Danke liebes🥰
Ich hab solche Angst dass wieder was schief läuft. Habe am Freitag an 5+0 schon den ersten Termin weil ich eine Blutgerinnungsstörungen habe. Muss täglich clexane spritzen.
Hab Angst dass man nicht mal eine Fruchthöhle sieht

3

Super. Herzlichen Glückwunsch. 🎈
Kann ich fragen, wieso ihr IUIs machen müsstet und was ihr so pro IUI gezahlt habt? Bin grad so am Infos einholen.
Ich wünsche dir, dass alles super gut wird ✊🏼

4

Danke liebes ...
Eigentlich ist bei meinem Mann und mir alles in Ordnung. Die sagten dass er nur etwas wenige Spermien hätte. Sei aber im normbereich noch. Trotzdem haben wir zwei Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Klappte wie gesagt erst bei der 5. IUI.
Ich bin privat versichert. Der Arzt schrieb die Rezepte so dass die Medikamente alle von der Versicherung übernommen wurden. Und die Insemination selber also die Injektion von Spermien in die Gebärmutter haben wir nicht eingereicht. Dies kostete nur 75€
Da haben wir mit dem Arzt echt Glück gehabt.
Euch auch viel Glück liebes

5

Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute!

7

Dankeschön 🥰😘

6

Oh wie wundervoll🥰🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch💖

Auf eine langweilige Schwangerschaft😍😍😍

8

Danke liebes 😍

9

Hey... erinner mich noch gut an dich 😅

Schön dass du hier bist und wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft 🤰🥰🥰

10

Dir auch danke liebes 😘

11

Auch von mir herzlich Willkommen im tollen Forum. 💖
Hab eine tolle Schwangerschaft 🍀

12

Danke 😍

13

herzlichen glückwunsch nochmal! 💕

14

Danke liebes ... dir auch 😘
Wann hast du deinen ersten US Termin ? Ich am Freitag 😍

15

ich hatte ihn heute... und es war nix zu sehen...
dann hat man mich ins labor geschickt... hcg 569,1 und somit unter der norm... jetzt heißt es warten... und hoffen...

weitere Kommentare laden
19

Hallo... Bin auch eine ⭐ sternenmami💕 hab unser Würmchen anf März in der 8 Woche gehen lassen müssen 😪
ABER im ersten ÜZ ein Wunder 🌈👶 es hat es sich wieder jemand gemütlich gemacht ❤️🦄 ich hoffe und 🙏 bete dass alles gut geht.... Dasselbe wünsche ich auch dir von Herzen 💕
Hab am Montag Termin beim FA und hoffe dass das Herz kräftig schlägt.... Bin heute 5+4
Termin wäre um meinen Geburtstag herum... Das muss ein gutes Zeichen sein 🥰
Euch allen alles gute 😍🦄

20

Oh wie schööööön... alles gute liebes ❤️
Das sind wunderschöne Nachrichten. 😍