🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Mädels,

Naaa wie gehts euch und euren Kugeln?
Was gibts Neues? Was steht heute an?

Ich hörte, da hat jemand ausgekugelt? 🥰
Mit einem wunderschönen kleinen Mädchen? 🥰

Ich hab heute nacht gaaaanz wenig Sodbrennen gehabt. War nur einmal kurz wach, frohe Nachricht auf dem Handy sehen, Pipi machen, Wasser trinken. Schlafen ☺️ hach ist das schön 🥰
Heute dann wieder GVK. Mal sehen, ob es wieder so lustig wird 😄
Ach und: Wochenwechsel 🎉🎉🎉

Habt einen tollen Tag Mädels. ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+0

1

Hallo,

Wir gaben Montag bei 37+0 ausgekugelt. Morgens gehen 7 Blasensprung, abends gegen 7 eingeleitet. Ab halb neun Wehen und um 22:26 Uhr war unsere Tochter da. Julia ist 48 cm und 3020 Gramm schwer. Es ist immer noch unfassbar, dass sie da ist. An ihr ist alles dran und sie ist gesund. Gestern hat sie ihre Eltern und den engsten Familienkreis kennengelernt. So langsam gewöhnen wir uns aneinander und gekommen den Bogen raus.

LG Morgain

2

Ohhhh wow, herzlichen Glückwunsch 💖💖💖🍀🍀🍀 habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit 💖💖💖

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Julia!

Ich habe seit letzter Nacht aus fertig. Wir sind noch ganz k.o.

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Kugelbäuche!

Yes, ich habe gestern in Rekordzeit entbunden bei 37+1.

Mia kam mit 2850 g bei 49 cm auf die Welt gerast!

Die erste Stillmahlzeit haben wir nach anfänglichen Schwierigkeiten hinter uns.

Und jetzt wird gekuschelt 😍

Euch allen einen tollen Tag 😘

7

Wow liebe Amic, jetzt ging es doch flott. Da wirst du froh sein😊 Gratuliere dir von Herzen zu deiner Tochter 💕 Wünsche euch alles Gute, genieß die Zeit😘😘😘

8

Sooo wundervoll 🥰 nochmal alles Gute 🥰
Und danke, dass wir dich mental begleiten durften 🥰

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch zum Wochenwechsel💕 Es freut mich, dass deine Nächte besser werden. Hoffentlich bleibt es auch so - bei mir kam das Sodbrennen ja trotz gesenktem Bauch irgendwann zurück 🙄

Bin gespannt, wer ausgekugelt hat.

Hab es gestern schon bissel später in der Runde an Doline erzählt: morgen werd ich eingeleitet. Ich war gestern beim FA, sie hat mal nach dem nach hinten gerichteten MuMu geschaut. Tat übelst weh, weil der so tief liegende Kopf im Weg war. MuMu ist schon mind. 2 cm offen. Gebärmutterhals ja schon seit 4 Wochen verstrichen. Aufm CTG waren jetzt mal paar kleine Wehen. Jedenfalls werde ich am Donnerstag (an meinem ET) eingeleitet, wenn er nicht von selbst kommt. Dieses "Abkommen" hab ich mit der Klinik schon länger gemacht, da wir eine schlimme Erfahrung in der Familie gemacht haben (das zu thematisieren macht hier nur Angst und sowas sind Ausnahmen). Und durch die ICSI, gibt es bei mir ja auch keinen verschobenen Zyklus etc. Insofern ist es bei mir nun absehbar...

Ich hoffe aber, dass er sich doch noch von selbst auf den Weg macht.

Schönen Tag zusammen🙋🏼‍♀️

9

Uiiii dann wirds bei dir ja nun auch spannend 😅 jetzt wird hier aber wild gekugelt bzw ausgekugelt 😍
Das geht ja Schlag auf Schlag 🥰

12

Guten Morgen!!!

Wow, zwei Babys!!! Was für ein toller Start in die Kugelrunde!! Und morgen kommt Tamia noch dazu 🤗🤗🤗

Ich hab gestern Abend noch gelesen, dass Du eine Hebamme hast, wie großartig!!! Bei unserer Großen hatte ich mich auch sehr spät erst drum gekümmert, wollte das zuerst gar nicht, weil es mir zu medizinisch vorkam und ich da aus familiärem Background keine Pflege haben wollte.... bis ich kapiert habe, dass Hebammen alles sind, aber nicht Schulmedizin. Hatte dann auch so einen späten Glückstreffer und sie war die beste Hebamme, die ich mir nur vorstellen konnte 🤩🤩🤩

Joa, und bei mir: wie nicht anders zu erwarten, der Bauch ist noch dran. Er will schlicht nicht raus. Keine Wehen, keine Anzeichen, nichts. Also wird's vermutlich auf eine Einleitung am Montag hinauslaufen. Hoffe nur, meine Ärztin spielt da mit, sie war da jetzt gestern was verhalten... Aber es ist von der Konstellation ja wie bei Tamia, durch die ICSI gibt's ja wenig Unsicherheit beim Zeitpunkt der Zeugung. Und selbst wenn Kryos bummeln.... mein BT war ja schon an ES+13 gut positiv.... und ich würde ja auch mit Montag zwei Tage über den Termin gehen.... 😅

Ihr seht, ich sammle schon Argumente für die nächste Kontrolle am Freitag 😅

LG
Doline

21

Hatte echt Glück mit der Hebamme. Ja, wollte such erst keine... aber fürs Wochenbett... nach KS... sicher nicht sooo schlecht ☺️
Bin auch Freitag wieder beim CTG 😅

Drücke dir die Daumen, dass Montag spätestens klappt. 🍀
Dann wirds hier aber echt langsam "leer" 😅

26

Musste gerade schmunzeln wegem Argumente sammeln😅

Klar eine Einleitung ist auch nicht unbedingt so toll und gut - darf man gar nicht googeln 🙈 Aber mit unseren Vorgeschichten will man kein Risiko eingehen durch zu langes Warten. Vor allem kann sich die Einleitung ja auch bis zu 3 Tage ziehen und dann wärst mit Montag ja auch plus 5. Meinen FA erklärte mir, dass man bis zu 3 x täglich das Medikament bekommt und sonst nur rumliegt und immer wieder ein CTG hat. Die Medis machen wohl nur alles weicher, sodass der Körper trotzdem von selbst Wehen produzieren muss. Kann also dauern.

Vielleicht kannst du sie rhetorisch ins Boot holen: was sie dazu meint/wie sowas abläuft/wie ihr um dieses Kind gekämpft habt/was sie dir rät etc Vielleicht stimmt sie dann zu. Und letztlich hängts ja auch von der Versorgung ab - meine Plazenta fängt anscheinend schon leicht an zu Verkalken. Aber sei noch nicht schlimm und ich könnte bis Montag warten. Mit der Diagnose wollte ich erst recht nicht warten🙈😅

Ich hoffe ganz fest, dass sich noch was tut bei dir - wenn der Körper zumindest paar Anzeichen Richtung Geburt gemacht hat, ist sie vielleicht eher dafür - das war bei mir glaub von Vorteil. Daumen sind gedrückt und vielleicht tut sich bei uns ja doch noch was aufm besseren, natürlichen Weg 🙏🍀🙏🍀😘😘

weitere Kommentare laden
14

Wow... Der Mai ist echt ein absoluter Wonnemonat bisher 😄

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉 jetzt rückt dein ET auch mit großen Schritten immer näher!

Meine ganzen Blutwerte sind fast alle wieder in der Norm. Allerdings ist der Entzündungswert leicht erhöht was sich die Ärztin nicht erklären kann. Vielleicht kommt das aber auch vom Finger wo ich mir ja letztens etwas intensiver rein geschnitten habe.

Viel Spaß allen beim kugeln oder kuscheln 😄

24

Jaaa, der Mai geht total durch die Decke ❤ der Juni ist nun im Boot-Post nur noch eiloa. Und ich bin mit dem KS nachgerückt. Aber da wird es wohl erstmal ruhiger 😅

39

Was? Nur wir zwei im Juni? Mal sehen wer noch nachrückt bzw. vorrückt 😉

17

Meld mich auch mal heut :)

Musste erste mal nachts pipi heut 😅

An Sonaten ... bin ich ein uhu.... mit platzendem Bauch (109 cm )
Und in der 27. ssw angekommen .

Die Zeit die rennt so ! Und es kommt diese Mischung aus .... wie ??? Schon bald vorbei ??? Und .... wie lange noch warten ?!?! Auf ....

Naja..... so langsam mal ans waschen machen 😱😱😱🙈🙈🙈

28

Juhu, heute ist bei mir auch wieder Wochenwechsel. Bin jetzt in der 19. SSW 🥰 Der Bauch wächst auch schon fleißig!
Seit die 12. Woche überstanden ist, vergeht die Zeit wie im Flug! Wird das dann gegen Ende wieder (gefühlt) langsamer?
Ab morgen hab ich 2,5 Wochen Urlaub 🌴☀️ Die erste Woche bin ich zu Hause und dann fliegen wir nach Griechenland 🇬🇷 Freu mich schon sehr 👍

29

Guten Morgen,.

Herzlichen Glückwunsch den Ausgekugelten. Eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch #verliebt

Ich darf um 11:45 beim Doc sein da gestern später Abend aus der zweiwöchigen Sb frisches Blut geworden war. Mal schauen ob er sagen kann woher es kommt. Ich hoffe dem Flummi hat es nicht geschadet. Hab aber auch nen fiesen Druck im Unterbauch.

34

Guten Morgen,

bei Mir steht heute nicht viel an. Ein bisschen Wäsche machen, saugen, Spülmaschine ausräumen… Kleinkram halt!
Dass dein Sodbrennen immer weniger wird es doch super. Hoffe das bleibt so.
Ach ja… Auch bei mir ist heute Wochenwechsel ☺️

LG
Claudi mit 🦁💙24+0