🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Hallo ihr Lieben,

2 Wochen sind wieder vergangen wie im Flug! Zeigt her eure wunderschönen Bäuche und gibt ein Update, zu dem wie ihr euch fühlt was es besonderes gibt oder euren aktuellen Bauchumfang 💗

Wir sind nun bei 99 cm in der 25. ssw angekommen. Mein Bauch spannt extrem und langsam, Ja, da ist er mir sogar schon im weg😂

Es ist unglaublich, aber unser Termin im kh rückt immer näher der 22.7 ist schon in weniger als 10 Wochen 😍 ich freu mich nur wenn die ss endlich erfolgreich mit zwei gesunden Babys im Arm endet. Auch wenn es einige sehr schöne Momente gab, so muss ich gestehen bin ich nicht gemacht fürs schwanger bin sein ( gibt Ja Frauen die das wirklich sehr sehr gerne sind)

Ich vermisse meine Freiheit, eigenständig entscheiden zu können über meinen Körper, aktuell mache und tue ich ja nur alles was für die Babys gut ist ( sei es essen, viel Ruhe , viel liegen und schlafen, allen stressigen Situationen aus dem Weg gehen ) aber auch das ganze bedeutet ein Stück von meiner Persönlichkeit aktuell für die 9 Monate aufzugeben - was ich ja gern mache aber ich freu mich auch wieder, wenn ich einen Horrorfilm gucken kann und nicht um 23 Uhr schon die Bettruhe suche 😂

Mittlerweile sind es 8 kg mehr in der 25. ssw ( man merkt mir die Kilos aber noch nicht wirklich an außer am Bauch) witzig ist das ich natürlich gedacht habe bestellst Dir mal umstandsmode in Größe m 😂 Ja ne klar da wachse ich bestimmt noch rein. Also retour und alles nochmal in s bestellt. Ich kann euch nur die umstandsjoggers von h&m empfehlen Mega gemütlich 😊 und auch mal für den Einkauf um die Ecke ausreichend.


Wie schaut’s bei euch aus? Hat jemand schon erste Risse ? Ich pflege und Pflege mein Bauch ( auch wenn ich weiß das das eh nix bringt und mit der Genetik bzw. dem Bindegewebe zusammenhängt). Die ss neurodermitis begleitet mich weiterhin aber es ist schon viel viel besser geworden, oder ich hab mich dran gewöhnt 😂 der Schub ( Magen- Darm) der mich 10 Tage begleitet hat, hat nun auch sein Ende gefunden und alle damit einhergehenden Beschwerden sind weg 🙆‍♀️🎊

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche und freue mich auf ganz viele wünderschöne Bauchbilder von euch tollen Frauen ❤️❤️❤️


Lg Hope mit 💗💗 Püppis 25. ssw

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😊 ich bin auch mit zwillis schwanger, aber erst in der 13. Woche... kleiner Bauch ist da, aber es sieht eher so aus als hätte ich zu viel gegessen 😂😂😂😍
Ohh so toll, dass es 2 Mädels werden... aber wo ist denn bloß der Junge hin? 😊😂
Bist du denn bv oder arbeitest du noch?
Liebe Grüße und weiterhin alles liebe für euch 😍

2

Huhu, oh wie toll du bekommst auch Zwillinge. Hoffe deine ss verläuft bisher traumhaft? Ich bin schon von Anfang an im
Bv und hatte bis zur 16. Ssw eine liege ss. Der Junge war die Nabelschnur 😂😂😂😂 die war heut plötzlich nicht mehr zwischen den Beinchen. Lg

3
Thumbnail

Mein Bauch liegt bei 124 cm Umfang. 2 cm in der letzten Woche. Keine Ahnung wo der noch hin will...also besser langsam loswerden.

Ich mag nicht mehr! Ich möchte jetzt langsam entbinden!

4

#rofl....sag das nicht uns. Klare Ansage an deine Kleine: Am 19.5.19 muss sie wegen dem coolen Datum spätestens ausziehen #pro

9

Mega was für eine wunderschöne Kugel 🥰 124 cm boah das ist echt ne Hausnummer! Oh ja das glaub ich dir, aber gesenkt hat sich der Bauch auch noch nicht ne ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Lottchen #verliebt
Ich freue mich sehr für Dich! :-)

Wir sind seit gestern in der 26.SSW und ich stelle so viele Dinge fest, die es bei der SS mit meiner Tochter nicht gab.
Hauptsächlich die Bewegungen!
Unser kleiner Bubi ist jeden Tag so fleißig am strampeln :-D
Gestern hat mein Mann wieder Hand aufgelegt und er begann sofort zu treten, wie mein Mann dann grinste ließ mich nochmal verlieben #verliebt
Es ist einfach so schön wenn wir die Momente genießen und ganz aufgeregt über alles reden, bevor der Alltag wieder zurück kommt :-)

Langsam wird es schon beschwerlich für mich, nachdem sich der Bauch so lange Zeit ließ legt er nun gefühlt täglich zu.
Meine Nächte sind momentan ein Graus, ich muss aber nur noch 15 Mal arbeiten und bin heilfroh drum 😅 (alle 2h Pipi + wach werden durch eingeschlafene Hände).
Wenn ich weiterhin so fleißig bin schaffe ich mit ein paar Überstunden evtl noch 2 Tage frei mehr :-)

Am Montag sind ewige 6 Wochen dann endlich, endlich geschafft und wir dürfen wieder zum Ultraschall...!
Das letzte Bild gab es an 12+1, ich hoffe der Minimensch ist dann mal zeigefreudig :-)

6

Ach ja,aktuell bin ich bei +3kg

11

Dein Bauch hat aber ordentlich aufgeholt 😍 endlich weiß ja noch wie lange du warten musstest hihi. Ach toll ne, wenn die Papas endlich auch mal was fühlen können. Mein Mann erklärt mir ja immer das für ihn alles nicht so greifbar ist wie für mich, die die Mäuse in sich hat.. aber nach solchen Momenten wo er was spürt dann hat er immer pipi in den Augen! Toll unsere Männer mal von so einer sensiblen Seite zu sehen 💕💕💕


Boahhhhh so lange schon her ? Mega dann freu ich mich schon auf Montag und dein Update und drück dir natürlich ganz doll die Daumen für den us Termin und das bubi ganz viel zeigt 🥰

7

Oh wow! Hat dein Bauch Puff gemacht😱
Ich hoffe du kannst mit fleißig cremen und Ölen die Schäden etwas in Grenzen halten.
Aber es ist sooooo schön das du ihn so wundervoll präsentieren darfst😍

Mein Mann findet meinen Bauch riesig. Ich finde der ist irgendwie geschrumpft🤷🏻‍♀️
Im Weg ist er gerade auch. Wenn die Welpen etwas älter sind, dann ist es nicht mehr ganz so Bück-intensiv und der Bauch wird dann nicht mehr so die Rolle spielen.

Auf dem Bauch schlafen geht ab und an noch. Ich packe mir zurzeit drei Kissen darunter😅

Achso Gewicht: +500g. Hab wieder etwas abgenommen🙊
Meine Haut macht alles noch mit. Mein Bauchtattoo ist auch unbeeindruckt vom Bauch😊

Oh Wahnsinn! Nur noch 10 Wochen bei dir😱 das ist soooo schnell ran😍

Ps: bitte mein ungleiches Pasr an Socken ignorieren😂

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 20+0❤️

8
Thumbnail

Bild vergessen🤦🏻‍♀️

10

Ach Siri, es wäre niemandem aufgefallen, ohne das du was gesagt hättest!

Schöne Bäuche!

weitere Kommentare laden
16

Huhu, ich hab ja am 2.5 entbunden und könnt beim bauch zeigen immer noch mitmachen. Der wird nur ganz langsam weniger 😢

18

Oh wirklich? Aber am Anfang dauert dauert es doch eh 2-3 Wochen bis auch das ganze Wasser was eingelagert ist raus kommt. Du kannst ja ne After baby Bauch runde machen hihi. Auch spannend sowas zu sehen. Gehts dir aber soweit gut ?

34

Ach mir geht es ganz gut. Alles ein bisschen emotional noch, aber das ist im Wochenbett wohl normal. Emotional ist es sehr anstrengend. Da ich neben dem Baby auch Versuche meiner kleinen großen Tochter gerecht zu werden.

Ich habe das Gefühl dass ich das irgendwie nicht schaffe und von ihr ganz viel verpasse. Ich würde gerade gerne mehr Zeit mit ihr haben zum kuscheln.

20
Thumbnail

Mein Bauch bei 30+5 mit 1.8kg Mopsi inside.
Gerade zurück vom FA, also okay mit der kleinen Speckbacke 🥰 soll mich jetzt schon mal in einer Klinik vorstellen.
Morgen ist in meinem Favoriten Infoabend, passt also wunderbar.

22

Speckbacke. 😂
Wunderbar, dass alles okay ist.

25

Was für eine schöne Murmel ❤️💕😍 toll das es der süßen Speckbacke gut geht ( Hahahaha geilster Name ever) 😬😂 na geil das heute auch noch Infoabend ist. Wie liegt die kleine speckbacke ?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hey - auf einmal ist da ein Bäuchlein. Verrückt wie schnell das plötzlich geht... 🤩

Ich bin wirklich gern schwanger - ich liebe es mein Bäuchlein vor mir herzutragen. Das Bild ist von vorgestern bei 27+6.

31

Hihi habe mich schon gefragt was du zu den Hochzeiten für Kleider getragen hast.
Sehr schön 🙂

32

Danke. :)

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Störende 108 cm in der 26. ssw 👍👍

52

Wie süß, dein Bauch wächst echt gut. Also bei dir kann man ja echt nen Verlauf sehen Woche zu Woche 😍108 cm - was meinst wieviel noch dazu kommt?

65

Puh keine Ahnung ... bin jetzt sogar bei 109,5 🙈👍in der kurzen Zeit !

Bin jetzt 27. ssw.... keine Ahnung wie viel der Bauch noch wachsen will ... aber er wächst und wächst und wächst und stoppt nicht 🤷‍♀️
Horror wenn es wirklich bei 2 geblieben wäre 😳😳will ich mir gar nicht vorstellen !
(Nicht dass ich froh bin es verloren zu haben ) aber ich denke , die Natur hat sich schon was dabei gedacht 👍

33

Dein Bauch nimmt jetzt aber richtig Fahrt auf 😍

Mein Schrumpfbauch, der kleiner wird, obwohl Pandi so sehr wächst 😅
2 cm kleiner. Aber ist ja auch wieder Gewicht weg 😅 dafür sieht man die Bewegungen auch immer doller.

Naja, vielleicht fängt er auch an sich zu senken. Sie liegt jetzt ja schon mit dem Kopf im Becken 😊 wäre gut, dann bin ich das Sodbrennen bald los 🍀👌🏼

35

Joa, so ganz weit oben ist dein Bäuchlein nicht! Ich musste glatt vergrößern, um sicher zu gehen. Aber Pandi wächst ja noch!

41

Wie? Vergrößern? 😅

weitere Kommentare laden