Feindiagnostik und viele Freudentränen 💗

Ihr Lieben, ich bin so stolz auf meine zwei NUN 100% Mädels 💕💕💕💕💕 Mama hat schon vor Freude direkt geweint und Papa den Krieg erklärt da wir nun in der Überzahl sind 😂😂😂😂


Die beiden sind super entwickelt, alles da wo es hingehört und Wachstum alles weiterhin im oberen Bereich.

30 cm und 590 gr. Sie sind beide gleich groß gleich schwer, was super ist.


Gegen Ende kam dann auch der Mittelfinger zum Vorschein, ganz die Mama halt was zuviel ist - ist zuviel ❤️❤️❤️


Wir sind ganz verliebt und haben unsere Töchter heute zum erstenmal in 3 D gesehen und ich erkenne mich in beiden wieder ❤️ Mamas Schmollmund wuhuuuuu

1

das freut mich für dich dass alles richtig entwickelt ist und es den beiden gut geht :-)
wunderschöne Fotos hast du bekommen und herzlichen Glückwunsch auch zu Team Rosa #verliebt#pro

6

Vielen lieben Dank 💕💕

2

Tolle Bilder 🥰 Hoffentlich kannst den beiden später mal erzählen wer wer ist 🤔😄
Ich warte gerade auf meinen Termin. Bin 30+5. Da gibt es glaube ich keine guten Bilder mehr.

7

Oh toll, dann freu ich mich gleich auch auf ein Update von dir 🥰

3

Was für tolle Bilder! Ich freue mich für euch.

8

Lieben Dank 💗

4

Wassss? Doch zwei Mädels? Der Hammer! 😍
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern und dass alles gut ist! 🥰

9

Jaaaaaa, meine zwei püppis das war ja mein größter Wunsch das es Mädels werden. Bin halt doof wie es klingt ne typische Mädchen Mami brauch mein rosa meine Zöpfe und meine schleifchen😂😂😂😍 mein Mann war kurz schockiert meinte nur na ich hätte die ja wenigstens ein Mädel gegönnt haha musste selbst lachen und meinte ich freu mich über meine beiden gesunden Mädchen. ❤️

5

Ich freu mich total für dich 👍 und was für tolle Bilder ihr bekommen habt 🥰 zucker

10

Danke liebes ❤️ oh ja ich hab da echt bei den Bildern Tränen verdrückt. Gab noch 6 Videos und 20 normale Bilder.

11

Ach das freut mich für dich - kann mir vorstellen, wie erleichtert und mega glücklich du nun bist 💕 Auch dass beide gleich entwickelt sind, ist natürlich prima 👍

Bildchen sind total süß - kriegst hübsche Mädels😉😍

Das nenne ich mal gelungenen Wochenstart 💪😂😘

14

Hihi jaaaaaa, bin schon ganz verliebt in meine beiden püppis 💕💕 unglaublich wie sehr man schon lieben kann was man noch nicht greifen bzw fühlen kann 😍🥰


Mein Mann guckt schon nach der passenden kampfsportart 😂😂😂 er ist selbst kampfsportler und ihm ist das total wichtig das die Mäuse sich immer verteidigen können 🙈

12

Ahhh 🥰Wie toll ist das denn...

Und soooo süsse Mädels.

Da hat der Papa dann ordentlich zutun,wenn er auf 3 Mädels aufpassen muss🤗

15

Danke süße ❤️❤️❤️❤️ ich drück dich 😘😘😘

13

Oh so wunderschön!!! Sie sehen jetzt schon so perfekt aus! Und dann sind sie in der Entwicklung auch so vorbildlich. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädchen!!!

Dein Bauch hat jetzt auch schon an Umfang zugelegt?

16

Vielen lieben Dank ❤️ Ja, einfach perfekt ich war so erleichtert als auch im Befund statt keinerlei Anzeichen ffts. Die Ärztin meinte auch wir können wirklich entspannen es sieht alles wunderbar aus und die beiden sind so aktiv. Die Versorgung passt und das septum stört auch nicht. Nun sind sie in BEL und sie meinte sie will in der 30. Ssw nochmal kontrollieren ob sie sich drehen können.


Jaaaaaaa Bauch ist ordentlich da, hab auch schon Bauchfoto runde eben gestartet im neuen tread ❤️

17

Hallo Hope

Ich freue Mich so unendlich für euch!!! 2 Mädels - das gibt es doch Gar nicht ❤️❤️💗❤️💗❤️ Wie schön!!! 🎉 🎉 unglaublich. Wie geht es dir ? Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst , war ne Zeit lang weg hier.
Ganz liebe Grüße und nur das beste für euch vier !!! Gott wie schöne Nachrichten 🙏😘

19

Na klar erinnere ich mich liebes ❤️😘 wie geht es dir !? Neuigkeiten bei dir ? Wir sind auch so glücklich und endlich können wir los shoppen und alles besorgen 🎊 Lg 😘

21

Jaaaa oh shoppen und alles vorbereiten auf die Ankunft. WIe toll❤️❤️💕💕💕. Dein Freund ist aber doch auch sehr glücklich, auch wenn er in der Unterzahl sein wird ?! 😅😌
Wir sind tatsächlich mit den letzten Eisbären wieder schwanger geworden, aber ist noch ganz früh (6. Woche erst). 🙏

weitere Kommentare laden