Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen meine lieben lieben Kugelbäuche,

Wie geht es euch heute? Was machen die Bäuchlein? Was liegt heute schönes an?
Und sind bei allen noch die Babys im Bauch? Oder gibt es News?
Hab im Boot gesehen, dass der August echt heiß wird - die meisten ETs sind da 🤭

Ich war zwar 1.000 mal wach , aber das Sodbrennen war weniger. Hab als es anfing nochmal einen kräftigen Schluck staatlich Fachingen getrunken und da war es (diesmal) ok. Hilft sonst aber nicht mehr unbedingt 🤭
Pandi scheint da unten Autoscooter fahren zu wollen, es ruckelt zumindest teilweise genau so 😅 tja und sonst: hab gestern Kaiserschlüpfer entdeckt und mir einen bestellt. Gottseidank gab es auf Mamikreisel einen unbenutzten günstiger 😅

Habt einen tollen Tag Ladies 🍀☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 32+4/KS-45

1

Guten morgen und einen schönen 1. Muttertag an alle, die schon Mama sind❤

Jetzt musst ich doch gleich mal googeln was ein Kaiserschlüpfer ist. Hammer was es alles gibt 😂

Heute Nacht war mir wieder schlecht. Hab gestern wieder mein Eisen genommen, da geht's mir dann immer 2 Tage nicht so gut. Echt ätzend 😏aber was macht man nicht alles...
Ansonsten bin ich Grad am überlegen wie lange ich Elternzeit einreiche, 1 oder 3 Jahre und in der Zeit versuchen mich irgendwie weiterzubilden / umzuschulen. .. Ich kann mir meinen Job mit 2 Kindern nicht vorstellen... 3 Tage vorher erst den Dienstplan mit Überstunden eingeplant und dann noch die Schichterei. Aber die Möglichkeiten sind halt begrenzt... Gut, dass ich jetzt Zeit habe mich umzuhören...

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit etwas Sonne hoffentlich.
Ema 27+6

2

Happy Muttertag! 😄

3

Guten Morgen,
Sonne gibt's hier leider nicht, aber wenigstens kein Dauerregen wie gestern.
Habe heute Morgen wach noch etwas im Bett gelegen mit den Händen auf meinem Bauch. Und da hatte ich das Gefühl, neben meinem Herzschlag einen (recht kräftigen) Tritt zu spüren. Dabei kann dass bei rund 100g leichtem Mini in der 15. SSW kaum sein...in der ersten hatte ich so ab kurz vor der 19. leichtes Flattern/ Schmetterlinge und Tritte erst später.
Nun, ich werde weiter beobachten. Dank US gestern weiß ich ja, dass im Bruch bereits getanzt wird 😍

Euch einen entspannten Sonntag,
insel-mummy

4

Guten Morgen!

Gut, wenn wenigstens etwas zumindest einmal gegen dein Sodbrennen hilft. Wenigstens klitzekleine Lichtblicke...
Ich bin ein Riesenfan von Mamikreisel geworden und hab gestern festgestellt, dass ich Kleidungstechnisch für unser Augustwürmchen ziemlich fertig ausgestattet bin. Zumindest glaube ich das jetzt...
Heute wird ganz entspannt Muttertag bei der Schwiegerfamilie verbracht, mit meiner Mutter war ich gestern frühstücken und stadtbummeln 🤗
Ach ja, dein Kaiserschnittcountdown macht's alles nochmal spannender 😄

Habt einen wunderbaren (Kugel-)Muttertag!❤
Naturalcurly mit Würmchen 25+2

5

Guten Morgen und happy Muttertag!

Bei uns steht heute nichts Geplantes an.

Sassi, vielleicht hast du in ein paar Wochen wieder Ruhe vom Sodbrennen, wenn der Bauch sich gesenkt hat. Dann drückt's oben nicht mehr so sehr.

LG Lelamari 25+3#herzlich

6

Hallo,

Die Nacht war fürn Ar*ch. Konnte erst gegen halb sechs schlafen und dann bis halb elf. Fühle mich seit 3 Tagen wie erschlagen, dazu die Schmerzen in Unterleib, aber richtige Wehen sind es auch nicht. Es ist einfach etwas zermürbend. Sitzen schmerzt, gehen geht auch nicht und selbst liefen ist unangenehm.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Morgain mit Krümel (36+6)im Bauch

7

Hallöchen und einen schönen Sonntag!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gestern Abend senkwehen gehabt zu haben 🤷‍♀️ hatte richtig Unterleibsschmerzen im Intervall... hab mir dann eine Wärmflasche gemacht und in den unteren Rücken gelegt, dadurch wurde es besser 🤷‍♀️

Naja, heute Wochenwechsel 36. Ssw... und gleich gehen wir ins Kino ☺ ein letztes mal bevor wir zu dritt sind 😳

ich wünsche einen geruhsamen Sonntag!

Glg Eiloa mit Pinguin 35+0