Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mädels!

Montag soll ja der geplante Kaiserschnitt sein. Wegen zu wenig Fruchtwasser, war ich Mittwoch und Freitag zur Kontrolle im Kreißsaal...
Gestern waren wir dann voll in den Babyvorbereitungen und als ich fertig war, hab ich ein paar Tröpfchen verloren. Dachte zwar eher an Ausfluss, aber es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen... Sind dann ins Kh gefahren (110km entfernt) und im Auto hab ich wehen bekommen. Das ging dann auch am ctg so weiter und die Ärztin meinte, "na dann machen wir den Kaiserschnitt halt heute". Vor lauter Aufregung waren die Wehen dann weg 😂 starteten dann aber wieder, aber am Muttermund hat sich nix getan. Ich wurde also aufgenommen, hab nach 12h endlich was gegessen und geduscht und seit der heißen Dusche sind die Wehen weg. Hab jetzt also eine Nacht im kh verbracht und werde heute wohl nochmal entlassen und morgen zum geplanten KS wieder antanzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mäuschen macht es auf den letzten Metern gerne spannend 😍

Alles Liebe
Anja mit Mädl 38ssw, Lage 1 Tag

1

Na na na, was war denn das?
Bestimmt geht es zu Hause wieder los 😅
Bald geschafft 💖🍀

2

Haha ja das befürchte ich auch 😂😂😂

3

Ihr habt aber auch einen langen Weg. Wir haben mit dem Auto 3 Minuten oder auch ca. 1 km bis zum Krankenhaus. 😅
Das ist etwas leichter 🤭

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Liebe,

deine Kleine tanzt dir ja jetzt schon auf der Nase rum #rofl Was für ein "Mama, ich komm jetzt....nicht....vielleicht doch....ochnö, doch noch ganz gemütlich hier drinnen" #rofl

Ich würde Sassi zustimmen. Bleib am Besten gleich da ....wer weiss, was sonst bis morgen eventuell nochmal ist und 110 km sind ja auch nicht grad wenig pro Strecke.

Wohin müsst ihr denn ins KH? Innsbruck?

Liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

8

Haha ja genau so ist es! War mir gestern ziemlich sicher, dass ich ein Muttertagsgeschenk bekomme. Jetzt will sie doch ein Montagskind sein 😂
Meine Schwiegereltern haben eine Wohnung in Innsbruck, da können wir bleiben 👍

Vielen Danke und drück deine kleine mal von mir! Alles Liebe zum Muttertag

5

Die kleine Maus kann dich wohl doch nicht entscheiden an welchen Tag sie Geburstag haben möchte😂🙂
Na dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht👍🍀
Und geniesse die Zeit mit der Maus, egal ob heute oder morgen

9

Vielen lieben Dank! Hatte heute in der Nacht richtige "ich bin doch noch garnicht bereit" Attacken!! Was für ein Schwachsinn 😂😂😂

11

Das glaub ich dir. Ehrlich gesagt ging es bei mir auch so schnell und war dann doch irgendwie überrascht als er auf mein Bauch gelegt wurde. 🙂obwohl man die ganze Zeit auf die kleinen wartet 🙈
Hoffe du musst für einen halben Tag nicht nach hause🍀

10

Ui wie spannend 😀dann erhol dich nochmal gut für morgen. Wird alles halb so wild und die Schmerzen danach werden durch das Baby viel erträglicher :)

16

Vielen Dank für deine lieben Wünsche!!!

12

Oh spannend macht die Kleine es!
Ich denk an dich, alles Gute für morgen!
💜

17

Oh vielen dank liebe Lena!!!

13

Würde mich nicht wundern wenn aus geplant auch bei dir plötzlich spontan wird 😂

18

Jetzt lieber nicht mehr 😅

14

Liebe Anja,

egal ob heute oder morgen, ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt mit hoffentlich wenig Schmerzen danach. Und dann eine ganz tolle Kuschelzeit mit eurer kleinen Maus. Morgen hast du sie spätestens endlich im Arm. Genießt die Zeit, sie rennt so schnell..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (morgen 3 Wochen alt)

19

Oh danke liebe Anne!!! Und auch dir alles liebe zum Muttertag!

20

Na, so was!
Sie wollte sich nur schon mal an die KH-Atmosphäre gewöhnen und vorab mal umgucken ;-)
Wünsche euch für (spätestens) morgen alles Gute.

LG Lelamari

23

Hallo Anja, auch ich wünsche dir alles alles Gute - egal ob morgen wie geplant oder doch noch heute 🍀 Bald hast du es hinter dir und dein Wunder in Arm 💕