🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Mädels,

Da ich schon wieder eine Weile wach bin, kann ich auch schon mal schreiben.
Wiiie geht es euch heute?
Und wie eurem Nachwuchs?
Was gibt es neues und was steht heute an?

Ich hab heute heute Wochenwechsel 🎉🎉🎉 und heute abend Part 1 vom Geburtsvorbereitungskurs. Mal sehen, wie das so wird ☺️

Ansonsten habe ich nach gestern nicht viel Neues und warte gespannt auf Freitag 😅

Na dann erzählt mal ihr Lieben und habt einen tollen Tag 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 32+0

1

Guten Morgen❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💖
Viel Spaß beim Kurs! Wir stehen auch auf der Warteliste bei zwei Kursen. Ich hoffe das wir noch irgendwie rein rutschen🤷🏻‍♀️

Ach ich bin gerade mit zwei eingeschlafenen schmerzenden Armen aufgewacht😭
Gestern sind sie am Tag auch eingeschlafen. Meistens links, aber auch rechts.
Ich werde nachher mal ein paar Übungen für den Rücken machen.🤔
Glaube aber eher das die SS schuld ist und ich mich auf weitere schlimme 20 Wochen einstellen darf😕

Ansonsten heißt es heute vorschlafen. Es scheint so das sich die Geburt von meiner Hündin die kommende Nacht ankündigt😱 meine Güte bin ich aufgeregt🙈❤️
Eigentlich dachten wir, sie lässt sich Zeit... naja.
Ich hab meinen Hebammentermin nun verschoben, damit sie keinen zusätzlichen Stress hat.
Träume schön die ganze Nacht wirres Zeug von Welpen. Meistens am Flughafen😂

Gerade schnarcht die werdende Hundemama ganz süß neben mir im Körbchen🥰

Habt einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 19+2❤️

2

Gute Besserung für die Arme. Wie kündigt sich eine Geburt bei Hunden an? 😱

3

Danke dir❤️
Sie sind gerade beim duschen auch eingeschlafen🤦🏻‍♀️ Haare waschen war ein Akt ey...

Es wird die Temperatur gemessen. Und wenn die Temperatur kurzzeitig deutlich abfällt dann beginnt die Geburt die nächsten 24-36 Stunden. Gestern Abend war es soweit...🥰

Die Nacht war meine Hündin auch deutlich unzufriedener. Am Ende hab ich noch ein Körbchen vom Wohnzimmer geholt. Da hatte sie dann viel Auswahl😂
Wir kennen es ja😅 wenn wir keine Position finden können.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Wow Schnappszahl, 33. Woche!

Hier gibt es nicht voel neues. Nur so viel...nicht nur Heizung fehlt seit 2 Wochen, seit gestern haben wir auch kein Warmwasser mehr...und die d..f.n Handwerker kommen erst sm Montag wieder...

Ich kann nicht mal mehr duschen! 🥶🤮😢 das war noch so das was mich rettete wenn es mir zu kalt war.

Naja, jammern bringt nichts. Liege noch im Bett, traue mich nicht aufzustehen. Im liegen hab ich nur beim drehen starke Schmerzen. Nützt nix, die Kids müssen zur Schule...

6

Oh Mann, diese Handwerker müsstet ihr verklagen. Die können eine Hochschwangere doch nicht so leben lassen?! 😒

12

Ohne Heizung und dann nicht mal duschen können und das wo es nochmal so kalt geworden ist 😢
Du tust mir sooo Leid!
Das ist wirklich nicht schön... Und dann noch bis Montag minimum warten 😱
Soll denn dann alles fertig gemacht werden oder kommen die da nur einfach wieder?
Du darfst dir gerne vorbei kommen und meine Badewanne zum aufwärmen benutzen 😉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen. Da hast du gestern ein tolles Bild von deinem Panda Mädchen 🐼 bekommen. Viel Spaß biete beim GVK. Ich hab mich auf eine Warteliste setzen lassen, glaub aber nicht, dass wir da noch durchkommen. Beginn ist Anfang Juni.
Ansonsten war es Gestern nach dem Diabetologen noch anstrengender, da ich mit 65 er Zucker aus der Praxis raus bin. Und dann fing die Unterzuckerung an. War sicherlich 45 min beim Bäcker, habe 1 Brötchen gegessen, was nicht half und dann ein Stück Erdbeerkuchen. Danach ging es so einigermaßen wieder.
Ich glaube ich mach sowas nicht nochmal mit. Blödes Rosinenbrötchen 😂
Habt alle einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛26+6💐

7

Ohhh wie gern würde ich ein Stückchen Erdbeerkuchen essen... 🥰
Bei dem Gedanken poltert sogar Pandi in meinem Bauch rum. 🤪
Bis sie kommt, ist die Erdbeerzeit wieder rum 😅

11

Och Mensch. Ich würde es dir von Herzen gönnen. Aber vll gibt es doch noch Erdbeeren 🍓

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels!

Meine Nacht ist auch schon seit 5:00 vorbei, warum kann ich allerdings auch nicht sagen. Bin wohl doch ein bisschen nervös.... Heute ist der letzte Termin beim FA und wenn Mäuschen liegen geblieben ist (und das ist sie bestimmt), wird am Montag der Kaiserschnitt gemacht. Bis dahin wird noch ein bisschen gehaushaltet und vorbereitet...

Muss heute noch schnell meinen staatsbürgerschaftsnachweis und die geburtsurkunde neu beantragen, hab die Sachen irgendwo verschusselt.... Typisch....

Alles Liebe
Anja mit Mädl 38ssw, Lage 5 Tage

24

Staatsbürgerschaftsnachweis? 😱
Ohje 😅
Wahnsinn, was man alles mitschleppen will, dabei bekommt man ja "nur" ein Kind 😅

25

Tja, aber ob der Reisepass und die Heiratsurkunde wohl WIRKLICH belegen, dass ich ich bin?!?! 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Das wird aber auch immer früher bei dir oder?
Du sollst doch schlaaaafen 🙈

Da bin ich ja gespannt was du von deinem Vorbereitungskurs erzählst. Meiner ist leider ausgefallen dank Klinik und Bettruhe. Schon ein bisschen schade. Hatte auch gehofft da vielleicht 1-2 neue Leute kennen zu lernen aber das muss dann eben warten.

Bei mir kommt heute meine Hebamme vorbei. Mal schauen ob die noch nie Idee hat wie wir alles anstupsen können damit es doch noch alleine los geht.
Ansonsten, noch 7 Tage 🎉🎉🥰

15

Guten Morgen Mädels,

ich bin noch immer so happy - ich hatte gestern einen US und der Kleine ist einfach nur bezaubernd. Ich habe ein ganz süßes 3D Bild bekommen und ansonsten geht es ihm auch gut - 1114 Gramm. 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mifra mit babyboy inside (27+3)

20

Und wo ist das Bild? ☺️

40

Ja wie wollen das Bildchen sehen 😁
Mein Wutz hatte bei 27+0 990g. Bin schon so gespannt wie schwer er zum nächsten Termin am Montag ist 🤔

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen😊
Bei mir steht heute mittag FA Termin an. Bin gespannt ob schon ein CTG geschrieben wird.
Ansonsten alles okay bis auch mensschmerzen hier und da. Habe jetzt den 2. Tag frei und morgen Meinen letzten Tag in der Arbeit. Und siehe da, die Beschwerden sind deutlich rückläufig. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. So halt ich noch gut und gerne ein paar Wochen durch...kiko und amic ich drück die Daumen, dass es bald los geht bei euch.

38

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉 bald werden die Nächte bei dir noch kürzer ❤wirst wahrscheinlich dann immer mit tiefen Augenringen auf der Arbeit erscheinen 😁

Hab heute den ersten Termin mit der Hebamme 😄 gestern war der Termin mit der FA. US gab es leider nicht (dafür müsste ich die Flat buchen), aber dafür hab ich jetzt meinen Mupa 🎉 Werte vom 1. Termin waren auch alle super und ich habe sogar fast 2 kg abgenommen (obwohl nie gebrochen). Vielleicht wegen der Geschichte mit der Galle 🤔
Sie hat sich auch super Zeit genommen und mir die IGEL erklärt und was für uns Sinn macht. Die NFM lassen wir nicht machen. Das Ergebnis würde für mich nichts ändern und das Geld können wir uns sparen. Ob das Baby die Krankheit meines Bruders bekommt kann man auch nicht feststellen. Dafür müsste ich zur Humangenetik, also warum unnötig verrückt machen?!

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten 🙈

41

Guten Morgen an alle,

wir haben wieder eine Woche gewonnen. Meine Leberwerte sind wieder besser geworden.

Das heißt wir können die nächsten sechs Tage entspannt genießen. Wir werden heute nicht großes machen, sondern es gemüdlich angehen. Mein Mann hat heute und morgen Wochenende, also werden wir viel Zeit zu zweit verbringen und nur Kleinigkeiten in Haushalt machen. Vielleicht gehen wir noch mal in KIno oder zusammen essen. Aber das kommt auch drauf an wie es mir geht. (laufen und länger sitzen tut ziemlich weh). Das Wetter hier im Rheinland schreit gerade nach einem Tag auf dem Sofa unter der Decke.

Liebe Grüße an alle, Morgain mit Krümel (36+2) im Bauch