🐼💖 Fettes Panda-Mädchen im 3D💖🐼

Hallo ihr Lieben,

Pränataldiagnostik geschafft.
Die große Kleine ist topfit, aber wirklich extrem groß.
Wir sind bei der 95. Perzentile 😳
Dafür aber recht gleichmäßig, was wiederum gut ist. Er war auch überrascht, wie viel sie noch tobt 😅

Die Vasa Praevia ist kein Problem mehr, alles verwachsen. Die Plazenta ist aber gespalten und spricht für KS, zum Glück aber nicht mehr frühzeitig. Die Insertio Velamentosa ist genau in dem Spalt 🙄
Er empfiehlt die 38. SSW.

Der Kompromiss hört sich gut an.
Entschieden wird Freitag beim Diabetologen 🙈

Er ist heute mal ins 3D gerutscht. Wollte ich eigentlich nie, weil ich es gruselig finde. und dann ist da plötzlich eine wunderschöne Maus 💖 beim Bild ist es leider etwas verzogen, die Nase ist eigentlich die schöne afrikanische Nase meines Mannes 💖

Hachja. Also vermutlich noch ungefähr 6 Wochen... 😳😅💖

LG
Sassi mit groooßem 🐼🌸 31+6

1

Ach kriegst du ein süßes Mädchen ❤️ Toll, dass sich so vieles ins Positive gewandelt hat. Mit dem KS hattest dich ja eh schon "angefreundet" und wirst denke ich damit leben können, wenn es dann tatsächlich so ist.

Ich war auch gerade beim Arzt - war ne Vertretung, die dann auch auf 3d umschwenkte - mir kamen grad die Tränen als sie dann noch sagte, dass er super entwickelt sei💕 Befund ist weiterhin derselbe - es fehlen nur die Wehen😂

Heute sind ja viele Mädels beim Arzt, hoffen wir, dass alle so glücklich sein können wie wir🍀

2

Super #pro Dann klappt das vielleicht noch mit dem Geburtsdatum deiner Oma...wobei das wäre schon 39 SSW, oder #gruebel

Fände den 19.06.19 nach wie vor genial #verliebt

Wunderschön, dein kleines Panda-Fräulein :-)

4

Ich hatte für mich ursprünglich den 19.05.19 angepeilt 🤭
Letztes Jahr haben wir am 18.05. geheiratet. Ich finde, das passt perfekt zusammen 😍

5

PS. Ich kann dir nur empfehlen dir die Plazenta später mal anzuschauen. Immerhin ist es das Organ, was deine Kleine über Monate versorgt hat. Bei meinem Sohn hatte ich das vergessen. Bei meiner Kleinen habe ich das vorher im Kreissaal angemeldet, dass ich mir die Plazenta gerne anschauen möchte.
Und mein Pränataldiagnostiker hat sich letztens voll gefreut, als ich nach dem KH-Aufenthalt mit der Kleinen bei ihm vorbei kam und ihm Bilder von meiner Plazenta gebracht habe #rofl. Im US sah er nur die Vasa Praevia, war sich aber unsicher ob dazu noch eine Insertio Velamentosa vorlag. Genau das war der Fall.

weitere Kommentare laden
3

Toll!

Ich hab auch eins von meinem Sohn, der mittlerweile 10 ist. Und wenn ich es heute in die Hand nehme, bin ich immee noch erstaunt, wie ähnlich das Bild ihm ist.

Wie sind ihre Daten?

Meine ist angeblich - was ich bei meinem Bauchumfang, den Schmerzen und den beiden Großen kaum glauben kann - laut Doc bei der 27. Perzentile...

9

Welche Daten meinst du genau? Sie ist jetzt bei knapp 2,4 Kilo und wird wohl bis ET wenn es so weiter geht, auf 4,5 kommen. Länge sagen sie bei uns nie... aber sie war vor 10 Tagen bei wohl 40/42 cm.

11

Korrektur: knapp 2,5 Kilo

weitere Kommentare laden
6

Was für ein hübsches Bild. 🤩
Meiner lag bei der Feindiagnostik im April bei 86. Perzentile - da hat aber niemand was gesagt.

Bei mir wurde auch Insertio Velamentosa diagnostiziert. Auf Grund der gespaltenen Plazenta und dem Sitz der Nabelschnur direkt am Spalt wurde dir der KS empfohlen?
Und 6 Wochen sind nicht mehr viel...wie aufregend. 👏😁

Ich mache mich jetzt langsam fertig für meinen US Termin.

8

Oh wie wundervoll😍
So ein hübsches Bildchen❤️💖❤️

Also bleibt es beim KS. Die 38+0 ist tatsächlich nicht mehr lange hin. Oh wow... wie kurz das nur noch ist...
Bekomm ich direkt Pipi in den Augen😭❤️

Alles so wahnsinnig aufregend jetzt bei dir😱❤️

10

Ach was schön 🥰🥰🥰

Das freut
Mich für euch :)

14

Voll putziges Bild, kein bisschen gruselig.
Meine Nichte erkennt man auf ihrem 3D Ultraschall Bild auch total wieder.
Bin schon gespannt wieviel nein kleiner Muck am Montag wiegt, bin ja nur 2 Wochen nach dir 🙂
Vor 2 Wochen hatte er gut 1kg.

17

1kg ist ja süß 😅

21

Das Bild ist wirklich total süß! So ein hübsches Panda Mädchen 🥰
Ich finde das klingt doch generell ganz gut alles bei dir und 38ssw wäre doch super!! Da drück ich dir die Daumen für Freitag.

Bei mir war wie erwartet alles unverändert. Allerdings hab ich jetzt auf Grund meiner Schmerzen eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen um zu besprechen ob wir evtl einleiten oder ein Kaiserschnitt gemacht wird. Hab ein bisschen Angst das sie mich wieder weg schicken. Abwarten 😅

24

Wow ist die süß 😍wirklich Zucker 😍 mag 3D normal gar nicht, aber bei deinem Bild bekomm ich keine Angst 😍😍😍

25

Danke. 💖