Endlich ❤️❤️ 24. ssw und verliebt in meine Mäuse

Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast 2 h warten musste bis ich endlich rankam ( ziviler Notfälle gewesen) hat sich meine gyn meine Beschwerde angehört ( bzgl des Termins letzte Woche) sie hat nur den Kopf geschüttelt und mir in allen Punkten rechtgegeben. Sie hat mir empfohlen Für Juli und August mir eine andere gyn zu suchen, da sie 6 Wochen im Urlaub ist 😩 sie gibt mir noch ne Anschrift durch an welche Kollegin ich mich wenden kann.


So nun zu den tollen Nachrichten.

Fundusstand bereits beim Rippenbogen🙈
Gbmh ( haltet euch fest) bei 4 cm 🎊🎊🎊
Mumund äußerlich und innerlich fest zu 😍
Totaler muttermundverschluss- DICH BRAUCHEN WIR NICHT MEHR 😆😆


Babys sehr aktiv, beide liegen sie in QL sie können sich aufgrund eines „septums“ in meiner gm nicht drehen. Der Kaiserschnitt ist somit nun auch endgültig. Überweisung für einen Kaiserschnitt bekommen mit dem Hinweis, 36+ werden sie geholt. D.h ich bin noch 12 Wochen schwanger ( OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT🙈🙈🙈🙈) damit hab ich nun nicht gerechnet.

Zu den Babys, lt gyn sehr schöne Profile hat sie nicht jeden Tag, ich hab ganz viele Bilder bekommen für meinen Mann mit dem süßen grüß an meinen Mann: er soll sich keine Sorgen machen Frauchen bekommt die Schwangerschaft gut 😬

Mein Mann hat 6000 km entfernt die Bilder nun gesehen und hat vor Freude geweint und nur noch sagen können: Ich liebe euch über alles“❤️❤️❤️

Hachhhhh, bin so glücklich und erleichtert und fühl mich auch wieder richtig wohl, das man mich und meine Beschwerde da auch so ernst genommen hat 🙂

Lg eure ganz verliebte Hope 🥰

1

Wunderbar meine Liebe :-). Ich freue mich sehr für dich und deinen Mann :-). Und die Fotos sind wirklich zuckersüß. Das entschädigt hoffentlich den Ärger der letzten Woche.

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

2

Vielen lieben Dank liebes ❤️❤️ Ja, alles vergessen und man ist nur noch verliebte freu mich nächste Woche auf die feindiagnostik 🎊

3

Ich finds toll, dass du mit deiner Ärztin so offen sprechen konntest und sie Verständnis und eine Lösung für den Sommer geboten hat. Die süßen Bilder zeigen, dass in deinem noch kleinen Bäuchlein ja tatsächlich zwei Babys sind😅😍

Mit so tollem Befund und Bildern ist es ja ein optimaler Wochenstart gewesen - das freut mich sehr für dich 🤗

9

Danke liebe Tamia 😘 Ja, war total begeistert über die verständnisvolle Reaktion. Ich kriege heute noch ne Mail und dann kümmer ich mich um den Termin bei der anderen gyn. Fand ich Mega gut, dass sie so ehrlich meinte dann soll ich mir jemanden für juli August suchen und September soll ich zurück. Sie meinte das mit der Abrechnung ist ihr nicht wichtig bin so lange schon bei ihr und nach dem was wir gemeinsam da durch haben möchte sie die beiden auch im September sehen 🥰


Oh Ja an den Augenblicken heute zerre ich die nächsten Tage bis ich gesund und munter meinen Mann am Freitag um 23 Uhr in die Arme schließen darf, passend da ich 1 h später auch Geburtstag habe 😍 hihi

4

Wie toll. 🤩 Die Bilder sind entzückend von deinen Kleinen.

Deine Ärztin hat wirklich super reagiert - finde ich toll, dass sie so auf dich eingegangen ist und dir auch eine Kollegin empfehlen wird.

Und die Reaktion deines Mannes ist erst recht herzerwärmend...schmacht...

10

Oh ja, also heute hat mir meine gyn wieder bewiesen, sie ist eine tolle Person und Ärztin, niedlich war ihre Aussage “ Ja wir Ärzte sind ja auch nur Menschen aber sowas geht gar nicht “ 😬

Ja, mein Mann hat mich mit dem Satz auch sehr gerührt. Ich fühl mich halt doch alleine ohne ihn, aber am Freitag seh ich ihn endlich wieder und dann hat er auch versprochen keine außeneinsätze mehr er bleibt hier 🎊🎊🎊

5

Das freut mich für dich 👍Wirklich sehr süß die 2. 😍
Schade, dass es ein KS werden muss, aber nützt ja nichts. Ich hatte ja total Angst, als es klar war. Trotz Komplikation war es aber nicht soooo schlimm.
Schon komisch, wenn man weiß, wann es los gehen soll 🙈

11

Danke liebes😘😘😘 wie geht es dir und deinen beiden süßen??

Ja total komisches Gefühl zu wissen dann und dann ist es soweit. Mir ist es ganz recht das wir nen ks machen, die Zwerge sind jetzt schon ziemlich groß und ich hab schon extreme Angst das ich unten dann komplett reiße. Sie kommen wohl voll nach meinen “Riesen” Eltern und wenn es weiterhin so an der Obergrenze bleibt denke ich bin ich hanz glücklich das bei 36+ Ende ist 🙈🙈🙈


Wie gehts dir mit dem ks, noch schmerzen oder wundheilungsstorungen? Hast du Tipps für mich was ich dann beachten soll nach dem ks?

24

Uns geht es gut 😊 Stehen immer noch viele Termine an, aber langsam wird es besser, das bisschen Ruhe einkehren kann.

Oh na das glaub ich, wenn sie so groß sind. Meine 2 waren ja immer eher an der Untergrenze.

Mir geht es wieder sehr gut nach dem KS. Der KS an sich, war ja eigentlich gar nicht das Schlimme, eher alles rings rum, mit der Erkältung, dem sehr niedrigen HB, dem Blasenkatheter der 10 Tage lag, hoher Blutdruck und das viele Wasser. Hab deswegen auch ca 3 Wochen gebraucht, bis ich wieder richtig fit war.
So richtige Tips kann ich dir nicht geben. Schnerzen hatte ich so die ersten 4 bis 5 Tage, dann war es wieder relativ ok. Da ich ja den Blasenkatheter so lange hatte, kann ich nicht sagen, was genau weh tat 🙈 Jetzt sind fast 6 Wochen um. Narbe ist top, hab nur noch leichte Missempfindungen ringsrum.

weiteren Kommentar laden
6

Aaaaah wie schön 😍😍😍 hab ich doch grad glatt n Tränchen verdrückt als der Satz mit deinem Mann kam. Find das soooooo toll! Mega Neuigkeiten!!!!

12

Danke liebes 😘 Ja, Mega rührend gewesen. Am liebsten würde ich ihn nur in die Arme schließen wollen, zähle die Stunden bis ich ihn Freitag Nacht sehe endlich !

Wie gehts dir soweit ? Was macht dein Bauchi?😍

16

Ach das glaub ich dir!!!! Da will man einfach nur Freude und liebe teilen 😍

Mir und Heidelberger gehts gut 😊 sind schon 13+3 🥰 am Freitag bekomme ich noch das Ergebnis des harmony Tests . Wenn dann alles gut ist, habe ich mir vorgenommen mich zu entspannen und einfach glücklich zu sein 😊

weitere Kommentare laden
7

Total süß die US-Bilder 🥰
Damit ist jetzt hoffentlich der doofe Arzt von letzter Woche wieder vergessen 😉

13

Letzte Woche? Was war da 😂😂😂😂😂😂😂😂

8

Ach wie wundervoll Hope❤️❤️❤️

Es ist soooo schön das alles so toll aussieht😍
Wusstest du vorher von deinem Septum? Ist das der Grund warum deine Beiden übereinander kuscheln?

Wahnsinn! Nur noch 12 Wochen schwanger😱
Ich fiebere immer noch der 24+0 entgegen und du bist schon gefühlt total nah bei der magischen 30😱💖

Meine Gebärmutter ist übrigens endlich beim Bauchnabel angekommen😂😂😂 Storchi hinkt ganz schön hinterher😂😂😂

Es freut mich das du so viele Bilder mitbekommen hast🥰 besonders für deinen Mann❤️

14

Danke liebe Siri ❤️❤️❤️❤️

Mega einfach die beiden so zu sehen und mein Mann hat halt wirklich extrem gefehlt beim Termin.

Nein, vom septum wusste ich bis heute nix. Hatte vor der ss auch eine Bauchspiegelung und davon war nie die Rede. Anscheinende gibt es eine vertikale und horizontale Form, ich hab die horizontale, weswegen die beiden sich nicht drehen können und in QL bleiben. Nun wurde die Überweisung für nächste Woche nochmal abgeändert, das das septum genauer kontrolliert werden soll.


Megaaaaa Störche drückt sich also auch schon ordentlich nach oben hihi ❤️


Ja total heftig ne? Du weißt ich sag immer wieder, weißt noch im Dezember unsere Ansagen “September wird unser Monat” 😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️ kommt
Mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Siri wir haben es bald geschafft, hab gerade total Tränen in den Augen! Wir werden Mamas 🥰🥰🥰🥰


Wann hast du wieder us ?

21

Ich will auch nicht einen US ohne Begleitung haben. Dafür bin ich einfach viel zu nervös. Und natürlich am liebsten meinen Mann. Bei den großen US ist es Pflicht, das er dabei ist😅

Bei einer BS hätte das Septum doch gesehen werden müssen😳
Na da bin ich mal gespannt wegen der Kontrolle!

Ja absolut😍 September rückt immer näher🥰 bei dir wird es ja dann Anfang August. Du machst es tapfer vor und ich kugele hinterher😅
Ist total verrückt! Hätte ich im Dezember gewusst, das es klappt, dann wäre ich vor Panik umgefallen🙈😂

Ich habe am 16.05 das zweite große Screening. Viel zu lange hab ich Storchi nicht gesehen😭
Und der letzte US war viel zu kurz um es zu genießen.
Wenigstens spüre ich Storchi ab und an schon❤️ das beruhigt ja ungemein!
Da soll dann auch eine Überweisung für den Feindiagnostiker gemacht werden. Das macht mich jetzt schon total bekloppt😱

weiteren Kommentar laden
15

Ach Mensch .... das freut mich 🥰🥰🥰

18

😘

17

Lass mich raten, oben Mädchen, unten Junge?!

Tolle Bilder!

19

Ja, krass! Woran hast du das bemerkt ? Oder war das nur geraten 🙈

23

Ehrlich gesagt, anhand der Stirn.

Mädchen haben oft wie ich finde eine hohe, runde Stirn und Jungs eben eine viel eher flache, glatte Stirn.

Aber am Ende war es geraten...

weiteren Kommentar laden