Ergebnis Harmony Test

Hallo zusammen,

muss meine Freude mit euch teilen. Habe eben erfahren, dass bei uns alles soweit in Ordnung ist und keine Trisomie oder Geschlechtschromosolale Erkrankung festgestellt werden konnte.

Und wir gehören zu Team blau 💙

LG fasike mit Baby Boy inside 15+0 đź’™

1

Freut mich, dass es keine Auffälligkeiten gegeben hat. Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. 🤩

2

wundervoll :-D:-D das freut mich fĂĽr euch.
GlĂĽckwunsch zum Team Blau #herzlich#ball

3

Glückwunsch!! Das der Test unauffällig ist, wissen wir schon seit über 2 Wochen und heute bekommen wir das Outing bei 14+0. Also genau genommen liegt es im verschlossenen Umschlag vor mir, da ich meinem Mann versprochen habe, dass er es zuerst wissen darf. Muss also noch warten, bis er Feierabend hat....*hibbel*

5

Oh wow, das ist ja spannend bei euch. Mir hat es die Arzthelferin gleich am Telefon gesagt. Hatte eben noch reguläre Vorsorge und man könnte es sogar sehen, dass es ein kleiner Mann wird.

6

So, wir schlieĂźen uns an, sind ebenfalls Team Blauđź’™!
Ich hatte in der Praxis gesagt, bitte Ergebnis in nen Umschlag packen und zukleben!

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen GlĂĽckwunsch und willkommen in Team Blau đź’™