Baby da

Hallo meine lieben,

Am 2.5 kam Niko gesund und schwer mit 4550 Gramm und 56 cm auf die Welt.

Der Kaiserschnitt verlief super, trotz großer Angst davor. Ich hab noch einen geblähten bauch und schmerzen, bin aber bereits zu Hause.

Die große Schwester ist bisher ganz lieb und der Papa nimmt mir natürlich gerade alles ab.

Ich melde mich die Tage nochmal, wenn es mir besser geht.

Vielen dank für die Unterstützung bis hier hin.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.🥰🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bei dem Gewicht und Größe war KS sicher die beste Wahl 🙈

3

Hab immer wieder an dich gedacht - herzlichen Glückwunsch 💕 Ist ja toll, dass die trotz KS schon wieder zuhause bist. Wünsche dir und dem Kleinen alles Gute💐

4

Wie toll 💕💕💕💕 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und kennlernzeit 🥰🥰🥰 und dir natürlich schnelle Genesung 😘

5

Wie schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch. 🤩

6

Wie schön von dir zu hören, hab schon immer auf Nachricht gewartet.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Niko ❤️
Ich freu mich das bei euch alles gut geklappt hat und du sogar schon zuhause kuscheln darfst.
Die Schmerzen bist du hoffentlich auch bald los!
Genießt die gemeinsame Zeit

7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍 Erhol dich gut und kuschel schön!

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Niko und dir eine schnelle Genesung vom KS. Di erste Woche ist hart, aber dann geht es schnell bergauf.

Alles Liebe #liebdrueck

9

Oh endlich eine Info. Konnte es kaum erwarten!
Wow, das erklärt natürlich deinen Bauch 😍

Herzlich Willkommen kleiner Niko und euch allen eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!