Wann hört die Nervosität endlich ab? 20. Ssw.

Hey ihr Lieben,
habe schon länger nichts mehr geschrieben aber immer wieder still mitgelesen.

Nun mal leider wieder ein Silopo von mir...
Ich bin nervös wie am Anfang. Morgen ist wieder Ultraschall und ich merke wenn dann nur ab und an etwas von dem Krümel. Bin mal wieder besorgt.
Ich hoffe es ist alles gut und ich merke bald mal endlich etwas deutlicher was vom Krümel so dass ich entspannter werde.

Ich weiß jammern auf hohem Niveau...

Hoffe allen anderen geht es gut! LG

1

Huhu🙋🏻‍♀️

Mein kleiner wird zwar schon bald 1 Jahr, aber ich kann dir von mir berichten, das es auf jeden Fall bald etwas besser wird. Ich hatte in der 21ssw Feindiagnostik und danach, so ab der 24ssw sind die Ängste bei mir besser geworden. Aber richtig weg waren sie nie. Ich habe ihn regelmäßig gespürt und das hat mich schon arg beruhigt. Ich hab bis jetzt immer noch Ängste, die verschwinden glaub ich nie🙈.

Lg Katrin

6

Hey kagi,
Ja die Ängste verschwinden nie! Das merke ich schon bei unserer Großen und die wird nächsten Monat 4.

2

Bei mir wurde es nach der Feindiagnostik besser 😇 sicher bekomm ich manchmal immer noch kurz Panik nachdem Motto Warum soll jetzt ausgerechnet bei mir alles super laufen?

Aber dann Tritt der Kleine meist wieder kräftig und das beruhigt total. Bin jetzt 30. SSW

Spüre den kleinen leicht seit der 16. SSW. Dann wurde es stetig mehr, das beruhigt schon sehr selbst wenn es öfter richtig wehtut 🙈
Mittlerweile genieße ich die US Termine, letzter vor dem ich sehr nervös war, war wirklich Feindiagnostik in der 22. SSW.

7

Nun bin ich auch entspannter nach dem Termin!
Dem Baby geht's gut und es wird ein weiteres Mädchen. Langsam werden die Bewegungen auch mehr.

3

Hey,

verstehe dich super gut. Ich bin nun schon in der 27. Woche und bin immernoch vor jedem Ultraschall super nervös. Allerdings ist es wirklich deutlich besser geworden nachdem wir das Organscreening hatten und keine Auffälligkeiten zu sehen waren. Davor hatte ich immer panische Angst, dass die Ärztin irgendwelche Fehlbildungen erkennt.

Also, die Sorgen werden wohl nie ganz aufhören, aber ich bin sicher, dass es auch bei dir bald besser werden wird.

Du wirst sicher ein schönes Bild bekommen morgen 🍀

8

Ja ich habe wirklich ein schönes Bild bekommen! Und es ist alles gut!

Wieder etwas Erleichterung!

11

Ich freue mich mit dir :)
Lass es der gut gehen.

4

Liebe Astrid, schön dich zu lesen :-).
Bei mir wurde es ab der 25. SSW mit jeder Woche besser. Ich denke, es lang daran, dass dann die Lebensfähigkeit erreicht war und die Chancen mit jedem Tag und jeder Woche immer besser wurden. Mir gab das Sicherheit.

Jammern auf hohem Niveau finde ich übrigens überhaupt nicht. Ist doch verständlich, dass man große Angst hat, dass womöglich jetzt - wo man schon so weit gekommen ist - doch noch was passieren könnte.

Aber es wird alles gut gehen :-D. Weisst du denn schon, was deine Große bekommt? Ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?

Alles, alles Liebe #liebdrueck

9

Danke kufe für deine lieben Worte!
Der Termin verlief sehr gut!
Ich habe ein schönes Bild von unserer kleinen Prinzessin bekommen und die große Schwester freut sich total!

Wie geht's dir und deiner Familie?

5

Kennen wir glaub ich alle !

Ich komm morgen in die 26. ssw und so laaaaannngggsam werd ich ein wenig entspannter 😬
Mit jedem Tag der weiter ist ... bei mir liegt es tatsächlich daran, dass die Überlebenschance mit jeden Tag besser wird (falls was passieren sollte) .
Da meine Tochter schon bei 34+2 spontan kam.... bin ich natürlich empfindlich was frühchen angeht 😬
Aber so laaaaannngggsam wird besser ! Mein Ziel ist es, eine 3 davor zu haben ... dann ist alles gut :)

10

Oh Kleene du schaffst das und dieses Mal bleibt das Baby sicher länger im Bauch! Ich drücke dir die Daumen!

12

Positiv denken 👍😘

Genauso wie du es auch tun sollst 😘😘

Es wird alles gut bestimmt .

Man kann nichts positives erwarten, wenn man negativ Denkt 👍