Kleines Update ++

Guten Morgen,
Vielen lieben Dank nochmal an alle für die ganzen Glückwünsche und Nachrichten.😍😍
Ihr seit einfach der Hammer. Falls ich jemand vergessen habe mich zu bedanken dann ist das natürlich keine Absicht sondern einfach untergegangen.

Eigentlich kennen wir uns nur hier, aber ich war so gerührt 😢 schnief die Hormone 😝


P.S. Ich soll Euch ausrichten —> Wehe es sagt nochmal jemand Lenja sehe fertig aus 😂😂😂😂 in 1 1/2 Tagen hat sie sich doch sehr entfaltet und erholt von der sturzgeburt und ist angekommen 🥰
Ich muss zugeben sie sieht Bombe aus wenn Papa uns später abholt ... ich [ähm gut lassen wir das] 😂😂🤢

Mittags geht’s zur U2 und dann heim 🏠 wir freuen uns so.


Liebe Grüße Kitchen + Lenja im Arm 😍👶🏻

1

Supi! Genießt eure Zeit zuhause!

Sie sieht toll aus! Naja, und Mama musste halt noch mehr aushalten! Erhol dich gut!

8

Das machen wir . Ich hatte heute Nacht solche starke Nachwehen 🙄 echt krass

Habe schon gefragt ob da noch eins kommt 😂😂😂

14

Ich empfand die Nachwehen beim zweiten viel schlimmer als beim ersten.
Bin gespannt, wie es diesmal bei Nr 3 wird.

Mein Bauch fühlt sich heute Dauerhart an... was das wohl heißt?! Vermutlich nichts...

weitere Kommentare laden
2

Mama strahlt sicher vor purem Glück. Was gibt es schöneres?
Ich freue mich für euch.

Die Kleine hat schon sooo viele Haare. Putzig. Alles Gute und einen spannenden ersten Tag daheim.

9

Danke 🥰

3

Danke für das Update liebe ktichen :-).

Was für eine süße kleine Maus #verliebt. Und soviele Haare schon....einfach nur zum Dauerknuddeln #verliebt. Und toll, dass es heute schon heim geht #pro. Jetzt seid ihr ja eine richtig tolle Großfamilie #huepf.

Wünsche euch eine wunderbare erste Zeit zu Hause und alles Liebe #liebdrueck

7

😘

4

So zauberhaft deine Kleine!!! Ich habs zwar nicht geschrieben, aber glaube, dass du es falsch verstanden hast: mit fertig war bestimmt gemeint, dass man ihr nicht anmerkt, dass sie so früh auf die Welt gekommen ist. Bei uns heißt das "ausbachen", also fertig gebacken... ❤️

Alles Liebe und erholt euch gut
Anja mit Mädl 37ssw, Lage 10 Tage

5

Ja, ja ihr Österreicher habt manchmal für uns schon komische Ausdrücke drauf ;-) ....#rofl. Mein Mann ist ja Vorarlberger und er im Eifer des Gefechts oder wenn seine Family richtig loslegt, verstehe ich kein Wort mehr #rofl.

10 Tage liebe Anja, dann hälst du dein Mädel in den Armen #huepf. Alles Liebe fürs Endspurt-Brüten #liebdrueck

6

Nee ich denke das war schon so gemeint. Aber ist ja gar nicht schlimm habs null krumm aufgenommen ... wir waren beide auch wirklich fertig 😉

Aber fertig gebacken ist sie alle mal da hast du recht !!!😍

10 Tage 👍🏼🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😍💝

weitere Kommentare laden
12

Auch von mir noch meinen herzlichsten Glückwunsch =):
Wunderschön eure Kleine. #verliebt

Kommt nachher gut Zuhause an und genießt die Kennenlernzeit.

LG Sun

18

Dankeschön 🥰

13

Ach wie süß😍

Wahnsinn! Heute Nachmittag schon zu Hause sein😍 mit diesem kleinen Wunder im Arm❤️ einfach ein Traum💖

19

Jaaaa 😍

16

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!#verliebt
Ein ganz toller Name im übrigen :-)

Genießt die Zeit zu Hause!

20

Vielen lieben Dank 😍😍🥰

Eig waren wir uns des Namens nicht so sicher und wollten nochmal sprechen. Aber ging dann alles so flott und jetzt können wir uns keinen besseren vorstellen. 😍

Alles genau richtig so 😊🥰

22

Wie süß 😍und schöne Haare hat sie 😍😍
Alles gute weiterhin🍀😘

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤👶13+4

25

Dankeschön .🥰 Dir auch noch eine schöne Kugelzeit 💝

24

Oh Mann ist das Baby süß... wirklich #verliebt

26

😍😍😍😍😍 Danke