Hallo Welt 😍😍😍

Hey meine Lieben, jetzt aber habe ich mal kurz Zeit mich hier zu melden.

Nachdem wir gestern im Kh angekommen sind waren meine Wehen schon bei alle 3-4 Minuten.

Es ging alles ratz fatz und wenn ich zurück denke kann ich mich IWie kaum daran erinnern. Ich war total überfordert obwohl es meine 3 te Geburt war. 🤷🏼‍♀️ Muss wirklich gestehen, der plötzliche Start hat mich gestern sehr überrumpelt. Ach a pro pro meinen Mann auch —> der war gerade am Grill anschüren, der dachte erst ich verarsch ihn als ich raus schrie das meine Blase geplatzt ist 😂😂😂


Solangsam begreife ich aber das ich nochmal Mama geworden bin von einem unglaublichen süßen gesunden Baby. 🥰


Ab jetzt bestimmt Lenja wann und wie oft geschlafen wird 🥰

1. Mai 🗓
15 : 07 Uhr ⏰
3310 Gramm ⚖️
49 cm 📏

Da es auch recht zügig ging habe ich ein paar kleinere Geburtsverletzungen und fühle mich wie ein geprellter Frosch 🐸 da unten. Aber es geht vorbei 🤪



Wir bleiben noch bis morgen im KH um den Besucher“Sturm“ abzufangen und um nicht daheim ständig jemand da zu haben, erledigen morgen noch unsere U2 und dann geht es heim und ich habe dann wenigstens Ruhe.


Vielen Lieben Dank auch das ihr mitgefiebert und an uns gedacht habt. Ihr seit so süß 😍😍😘


Lg Kitchen +Lenja im Arm 💕💕😘

1

Ooooh wie süß! Sie sieht auch ganz fertig aus!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus!
Das ging aber aber wirklich sehr schnell! Genießt die Zeit und habt ein tolles Kennenlernen!
Ich warte dann mal weiter geduldig noch 18 Tage!!

Lg 😍❤️

14

Sie sieht so aus wie ich mich fühle 😂😂🤭

Wir müssen beide erstmal den Blitzstart verdauen 😊

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und 18 Tage ist ja ein Klacks 🥰

Bald bist du dran 😊😊👍🏼👍🏼💝😍

2

❣️♥️ Herzlichen Glückwunsch Süsse!

Wusste doch das es eine kleine Drama Queen wird!

Ganz ein tolles kennenlernen ❣️😘

15

Ja das stimmt das hast du immer gesagt und hattest Recht 🤭

Danke für die Glückwünsche 😘

3

Sie wollte einfach das tolle Geburtsdatum haben! 😄😍
Herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit ❤

16

Dankeschön 😘

Ja sie hat sich das eben in den Kopf gesetzt ... Frauen 🤭🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wunder❤️
Da wollte die kleine Lenja aber ganz ganz schnell zu euch kommen. Lag bestimmt am angrillen😂💖

Ich wünsche dir gute Besserung und euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit❤️

17

Siri 😂😂 ja das lag hundert pro am angrillen.... das Bier blieb auch stehen 😂😂 eines kann ich trinken falls es los geht sagte er noch 10 min vorher 😂😂😂

Dankeschön für die Glück,-Genesungswünsche 😍😘

5

Liebe kitchen,

schön von dir zu lesen und meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Lenja #herzlich #herzlich #herzlich

Genieß die Kennenlern- und Kuschelzeit und ich hoffe sehr, dich trotz zwei Kleinkinder und einem super süßen Babymädchen noch öfters hier zu lesen :-).

Alles Liebe #liebdrueck

18

Dankeschön liebe Kufe 😍

Ja na klar werde ich noch reinschauen zudem will ich all die andren Maikäferchen mitbekommen und die danach auch 😍

Iwann schlafen doch auch Babys also erzählt man sich 😉

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍾💕

Da hatte sie es aber wirklich eilig 😅 Sie wollte bestimmt mit Papa grillen 🙈

Wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit ❤

19

Ich sag auch das lag am spontanen grillen 😂😂

Dankeschön für die Glückwünsche 😍🥰

7

Waaaahnsinn wie schnell das plötzlich ging!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lenja ❤️😍

Ich wünsch dir das du dich schnell erholst und dich nicht lange wie ein geprellter Frosch fühlen musst 😉
Ansonsten wünsch ich euch allen eine tolle Kennenlernzeit, genießt das kuscheln mit eurem kleinen Goldschatz

20

Dankeschön 💝😍

Ja da sieht man mal wie schnell es gehen kann ... wenn du überlegst ich hätte noch 27 Tage eig gehabt bis zum errechneten ET.

Also mit den Maßen und Gewicht war das echt nicht mehr nötig länger zu Kugeln. 😆

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht bei Dir 😘😘

8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💕💕💕

Ich bin immer noch baff, wie schnell es dann doch auf einmal bei dir ging. Wünsche dir, deiner süßen Tochter, deinen Jungs und deinem Mann alles alles Gute🍀 Genießt die tolle Zeit des Kennenlernens🤗😘

21

Dankeschön 😍😍😍

Ja nicht nur du bist baff 😂

Hätte ja noch 27 Tage gehabt eigentlich 😉

Bald bist du dran, dein gbh ist doch eh schon flöten gegangen 🤭🤭

Ich bin gespannt 😘

9

Meine Güte ist das schön!!! Ich freue mich wahnsinnig für euch und euren kleinen Sonnenschein. Alles, alles Liebe für dich und deine Familie!!!

22

Vielen lieben Dank 😍😍