Update ++++++ es geht los

So und wummmms vor 30 min ist meine Fruchtblase geplatzt. 😳
Sind schon im Auto und auf den Weg ins Kh.


Wehen alle 7min .. Hilfe 😫 ich bin doch noch nicht bereit und gerade überfordert

1

Juhu, das erste maibaby kommt.

Wie aufregend. Ich drück dir die Daumen. Richtig toll. So schnell kann es gehen. Schade dass du nicht in mein Krankenhaus kommst sonst könnten wir morgen ein Zimmer teilen.

Alles liebe und gute und eine schnelle tolle geburt

2

🙈 und hat Dein Mann Dir vorgehalten, dass Du einen Knall hast? 😅

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt! Alles Gute!!

3

Oh, ich bin neidisch!

Alles liebe und gute, viel Geduld und Zuversicht, dann kannst du ganz bald kuscheln! 😍 Toi toi toi!

Ein Feiertagsbaby!

Ich hab immer Angst, das Platzen der FB nicht mit zu bekommen 🙈

7

😂 das war auch immer meine Sorge 🙈. Aber glaube mir, wenn die richtig platzt, kommst du die vor, als hätte dir jemand einen großen Eimer Wasser in die Hose gekippt 🙈.

Bei meinem Sohn ist sie gesprungen, als ich nach dem gefühlt 100sten Toilettengang grad wieder ins Bett krabbeln wollte. Die Hälfte ergoss sich auf den Boden, die andere auf Bett. Und das knapp 4 Wochen vor Termin 🙈. War total überfordert und gleichzeitig so gerührt, denn auf den Bettlaken sah man ganz viele kleine schwarze Haare 😍. 7 Stunden später war ich das erste mal Mama 🤗.

Alles liebe dir 😘

10

Ich hab ja schon 2. Aber die wurden beide eingeleitet und bei beiden ging es erst richtig los, nachdem die FB gesprengt wurde. Das ist halt was anderes, wenn man im Kreißsaal ohne Hose da liegt und gwnau weiß, ok jetzt kommt gleich ein Schwall.

Man liest immer, wenn der Kopf schon tief sitzt, dann kann es auch nur tröpfeln oder wenn die FB ziemlich hoch platzt...

Wir werden das dann denke ich merken...irgendwie!

weitere Kommentare laden
4

Huhu liebe kitchen,
Hab mich heute morgen noch sehr über deinen post amüsiert, aber nie und nimmer dran gedacht, dass es deine kleine dann doch so eilig haben könnte 🙈.

Wünsche dir eine tolle Geburt und berichte bald 🙏😘

5

Ich weiß selber nicht was ich zum Thema Geburt schönes oder aufbauende sagen soll 😬🤷‍♀️ daher wünsche ich dir einfach vorab schon eine schöne Kennlernzeit 😊👍🍀

6

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und eine schöne Kennlernzeit.🤱🏻🍀🐞

8

Alles gute für die Geburt.. vielleicht ging ws ja auch fix und ihr kuschelt schon 😅🍀❤

9

Ich denke an dich❤️
Ich wünsche eine wundervolle Geburt❤️

Heute früh noch geschrieben und nun ist es bei dir soweit😍

11

Whaaa krass! Und heute früh wollte ich dir schon schreiben, dass ich schon Mama war in deiner schwangerschaftswoche! Ich wünsch dir alles Gute, eine entspannte Geburt und ein wunderschönes erstes Date 🥰