Countdown

Hallo,

Bald hab ich alles soweit vorbereitet. Tasche gepackt, aufgeräumt, staubgewischt... nochmal das Bad machen, fußnägel lackiert.... wenn schon Kaiserschnitt dann will ich auf den Fotos schön aussehen 😳, haare getönt. Nun Noch die Hände maniküren, dann duschen und rasieren....

Ja und dann weiß ich auch nicht so recht was och noch so machen kann.

Hatte ja gehofft Noch wehen zu bekommen, aber ist nicht.

Bin überhaupt nicht bereit und bin total.überfordert.

Heute Abend muss ich im kreissaal nochmal anrufen, wann ich morgen dran bin. Dann darf ich noch was essen und werde früh ins bett gehen.

1

Du arme! Aber morgen bist du bereits am kuscheln!

Aber das wenn man weiß, dann jnd dann gehts los, kann ich mir vorstellen, das die Wartezeit anstrengend und unüberwindbar scheint!

Der Monat Mai wird soooo spannend. Kitchen beginnt, du gehst hinterher... ich glaube der Mai ist der erste geburtenstarke Monat in unserem SS-Forum. So spannend!

Toi toi toi, das wird schon werden!

2

Ich aube, bereit ist man eh nie, egal wann es kommt 😁
Drücke dir die Daumen und wünsche euch anschließend eine schöne Kennlernzeit 😊

3

Oh Gott, wenn ich daran denke das ich am 19.5 wohl genauso durch die Wohnung Tigern werden wie du heute wird mir schon ganz anders.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, einen unkomplizierten Kaiserschnitt und das beste.. ein super tolles erstes Kennenlernen!!!!😍❤️

4

Meine Liebe ich kann es so nach empfinden, wie du dich fühlst. Mein kleinere „großer“ kam knapp 4 Wochen vor Termin spontan nach blasensprung. Da war ich schon überfordert, weil ich noch null komma gar nicht auf die Geburt eingestellt war.
Meine kleine wurde ja geplant als Frühgeburt per Kaiserschnitt geholt und dieses Gefühl wR noch komischer. Von jetzt auf gleich Mama sein. Ohne Wehen ohne nix....voll komisch. Wusste am Tag vorher auch nicht recht, was ich mit mir anfangen sollte.....

Genieß einfach nochmal deinen Bauch und die Bewegungen 💕

Und alles alles liebe für morgen 😘

5

Schön verstanden zu werden. In meinem umfeld höre ich nur, dass das doch nicht so schlimm ist.

Die Ärzte sehen dass nur medizinisch.

Und ich bin mit menen Emotionen allein.

Keiner versteht, dass ich wehenschmerzen haben will

6

Doch, ich versteh das. Das ist für mich such dee Grund, warum ich erstmal alles natürlich versuchen möchte. Natürlich tut das weh! Aber gleichzeitig bereitet es psychisch auf die neue Rolle vor, ess kostet Kraft, man strengt sich an. Und dann bekommt.man zur Belohnung die Liebe seines Lebens auf die Brust gelegt. Das trägt bestimmt zur Beziehung/Bindung im ersten Moment bei.

Mit einem KS fehlt das halt. Schwer in Worte zu fassen, ohne dabei vielleicht ungewollt irgendjemanden auf den Schlips zu treten.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann leider (noch) nicht mitreden und dir keine Tipps geben. Ich wünsche dir aber trotz KS, dass du ein paar tolle Momente erleben wirst. 🍀

10

Meine Liebe, auch wenns ein bisschen spät kommt. Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden!

Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen Termin heute, das alle gut klappt und ihr das kuscheln richtig genießen könnt 🥰