Voriges Jahr Stille Geburt, nun Ssw28 es soll ein kleines Baby werden

Thumbnail

Hallo

Ich war heute beim Arzt. Bin heute 27+5

Genau dieser Wochentag wo ich im August meinen Sohn bei 27+5 still zur Welt bringen musste. Mit 860 Gramm und 32 cm. Grund war eine Unterversorgung.

Heute bei der Arzt Kontrolle war eigentlich alles in Ordnung. Arzt hat die Versorgung kontrolliert und alles hat gepasst. Dann sagte er mir, das es ein kleines Baby werden wird.
Nun habe ich so Angst, dass diese Schwangerschaft wieder so endet.

Diesen Text hat er mir in meinen Pass geschrieben. Ich kenne mich 0 aus


Wird es wieder so schlimm ausgehen wie in erster Schwangerschaft?

1

Liebes Tinchen,
Es tut mir unglaublich Leid das ich das erleben müsstet.
Mein Beileid.

Du schreibst es kam zu der stillen Geburt aufgrund einer Unterversorgung.
Und bei der Kontrolle war die Versorgung unauffällig.

Das das Baby klein ist kann einfach tatsächlich sein.
Ein kleines Baby.
Wie oft gehst du den zur Kontrolle also zum Doppler?

LG Lena ❤️

2

Ich war nun das letzte Mal vor ca 4 Wochen. Da wurde aber wegen der Größe nichts gesagt.
nächste Woche habe ich einen Termin bei der Pränataldiagnostikerin um die Plazenta zu kontrollieren und echo.

Bei meinen Fa habe ich dann am 21 April wieder einen Termin.

Jeden Tag mache ich mir so schon Gedanken darüber, die kleine früher zu holen. Und nun das verstärkt meine Gedanken noch mehr. Dabei wäre es mir doch so wichtig so lange es geht, die kleine in mir gedeihen zu lassen

3

Und haben sie gesagt ein kleines Baby oder auch ein leichtes?
Hast du irgendwelche Werte mitgeteilt bekommen.
Also geschätztes Gewicht und oder Länge?

Du Arme ich kann mir vorstellen das du dir oft Gedanken machst.

weitere Kommentare laden