🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

Wie geht's euch und den kleinen heute? Wo steht ihr und was steht heute noch auf dem Plan? Was gibts neues?

Die Nacht war um 2 vorbei. Sodbrennen 🙄
Die kleine macht auch seit gestern abend Halli Galli. Und seit meine Katze gemerkt hat, dass ich wach bin, macht sie auch wieder Theater. Heute abend gehts zu meinem Bruder kurz. Auto checken.
Sonst gibts gerade nix neues 😄

Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Sassi mit Panda 30+6.

1

Guten Morgen du Frühaufsteher 🙈

Hast du jetzt seit 2 Uhr garnicht mehr geschlafen? Das ist ja gemein! Da war deine Nacht ja vermutlich sehr sehr kurz..

Ich hab bis vor einer halben Stunde ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen, das kenn ich auch kaum noch und hat wirklich gut getan.
Heute Mittag hab ich bei 37+4 Kontrolle beim Arzt und bin ganz gespannt ob sich seit dem letzten Termin zumindest ein bisschen was getan hat 😇😅
Gestern und vorgestern hatte ich immer mal wieder so ein brennendes, sehr unangenehmes Ziehen in der Leiste aber ich denke das waren eher die Bänder als irgendwas anderes..
Ansonsten steht hier heute nichts an. Mal schauen womit ich mir den Tag vertreiben kann

4

Naja seit 2:35 ungefähr ja. Heute war wieder eine saudoofe Nacht bei mir.

Berichte dann bitte gleich vom Dok. Bin auch sehr gespannt, wie es aussieht 💖

2

Guten Morgen ☀️,
wie gemein!!! Aber ich kenne das zu gut!!! Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt eine Nacht durchgeschlafen habe 😅.
Wobei letzte Nacht war doch tatsächlich mal ganz in Ordnung!
Heute um neun kommt meine Hebi ... ich muss ebenfalls mit meinem Auto los,jedoch zum Tüv🙄 mein Mann arbeitet ja und ja nun...bevor der kleine Krümel kommt,wohl nicht ganz verkehrt das hinter sich zu haben 😶🙃✌️. Mein kleiner ist auch seit Tagen extrem dabei meine Bauchdecke und alles zu bearbeiten.... da in mir drinnen 🙈😂...keine Ahnung wieso...wird dann wohl kein Fußballer sondern Kickboxer! 😂 Joa...sonst hab ich bisher auch nichts weiter außer das übliche an Tagesplan. Reicht aber auch. Schaffe inzwischen an den meisten Tagen leider kaum noch was.🙈🤷🏼‍♀️😅.
Alles ist sooo anstrengend!
Habt einen schönen Tag! 🤩

6

Kenne ich so auch schon. Mache immer das nötigste im Haushalt, weil sonst Bauch oder Rücken drücken... 😅

3

Guten Morgen🥰

Ach das Sodbrennen wirst du wohl nicht mehr los😪 ich hoffe es aber❤️

Mein Mann hat heute auf der Couch geschlafen🙊 meine tragende Hündin schnarcht und ich schnarche wohl auch extrem😱😂
Da ist er ist geflohen😂😂😂
Diese trockene verstopfte Nase geht mir seit Beginn der SS auf den Nerv und jetzt ist nachts wohl Bäume sägen angesagt🙈

Heute ist vormittags Welpen kuscheln😍🥰 bald ziehen sie aus und da will ich nochmal alle durchknuddeln😍
Den restlichen Tag kann ich endlich auf der Couch rum gammeln😊
Vllt schau ich nochmal GoT Folge 3. hab da gestern Abend die Hälfte verpasst🤔 Bzw. hab die Hälfte nicht so richtig mitbekommen🙊

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 18+1❤️

5

Hab die GoT Folge gestern 4 mal gesehen 😅 die war schon echt heftig 😳😅
Leihst du mir einen Welpen zum Kuscheln? ☺️

Die doofe nase hab ich auch von Anfang an. Hab aber wohl nur geschnarcht, als ich krank war... naja, mein Mann hört eh nix, wenn er schläft 🤷🏼‍♀️

7

Ja die war wirklich heftig und gefühlt ging sie extrem lange, obwohl es gar nicht so war. Ist so viel passiert in dieser Folge😱

Oh ja kuscheln mit 5kg puren Plüschfell😍😍😍

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen,
Mich halten seit 5uhr Bauchschmerzen wach. Blöd wenn man bis halb zwei noch gelesen hat.
Heute steht weiter Aufräumen an.
Zudem hat uns die Tierärztin gesagt das unser Kater eventuell nicht mehr lange hat. -2kg in 3 Monaten und aufn Röntgenbild irgendwas im Bauch sichtbar. Müssen nun Termin in der Tierklinik für Ultraschall machen.

Lg Sun 6+3 heute erst

13

Das mit deinem Kater tut mir leid. Ich habe selbst zwei Kater und weiß wie schlimm das ist, wenn sie krank sind. Letztes Jahr wäre mein einer Kater fast gestorben. Er hat dann aber - trotz schlechter Prognose des Tierarzts - überlebt und ist jetzt wieder putzmunter. Drücke deinem Kater auch ganz doll die Daumen 🍀🐱

14

Ui da hast du auch nicht viel geschlafen, kannst du dich nochmal hinlegen?
Gute Besserung für deinen Kater.
Unsere Katze ist auch schon bald 15 und Perser... ist auch schon älter 🤔

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich ganz gut. Habe gerade schon zwei Pixibücher vorgelesen und schätze mal, dass da gleich noch mehr kommen. 😅

Sassi, ich hoffe, das Sodbrennen wird besser, wenn sich der Bauch senkt... dann solltest Du wieder etwas mehr Platz am Magen haben 😘

Ansonsten war der Termin gestern unauffällig. Muttermund noch fest geschlossen aber weich, GMH-Länge hat sie nicht mehr gemessen. CTG ohne Wehen. Kopf liegt fest im Becken.

Habe heute morgen so ein fieses Mens-Ziehen. Hoffe, es verflüchtigt sich jetzt bald, habe noch einen Haufen Wäsche 😅😇

LG Doline

26

Uiuiui. Die ersten senkwehen scheinst du ja zu haben. Wie weit warst du noch? Bei mir kommen und gehen die wehen. Hab ja gehofft, dass die wehen vor dem geplanten Kaiserschnitt los gehen..

42

Ich bin heute 37+3... ja, die Senkwehen scheinen schon durch zu sein, er liegt ja schon tief und fest im Becken. Ab jetzt zählt alles als Vorwehe 😅.

Kliniktasche ist immer noch nicht gepackt, das müsste ich heute wirklich dringend erledigen 🙈. Bei Dir haben die letzten 48 Stunden begonnen, oder? Stell ich mir als ein irres Gefühl vor 😘

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,
Das ist ja echt blöd, dass du so schlecht schlafen kannst ☹️
Mich hat nun, kaum war die eine Erkältung weg, die nächste erwischt. Richtig mit Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfweh. Hat jemand ein Hausmittelchen, das man während der Schwangerschaft nehmen darf?
Aber dafür habe ich heute endlich den nächsten FA-Termin seit 4 Wochen! Bin schon sehr gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist (bin heute bei 15+6).
Zum Glück arbeite ich heute im Home Office, dann müssen sich die Kollegen nicht über mein Geschniefe ärgern 😄

18

Guten Morgen,

Oje, ich hoffe, es kommt ganz bald wieder eine von den guten Nächten!
Bei uns ist alles gut, Würmchen trainiert fleißig alle Fähigkeiten, ist aber noch sehr angenehm wenn er tritt 😊
Heute haben wir unser erstes Hebammentreffen, bzw lernt mein Mann sie kennen. Für mich ist es der allererste Mensch, den ich auf der Welt gesehen habe, sie war nämlich schon bei meiner eigenen Geburt die Hebamme 😍 es freut mich unglaublich, dass ich sie bekommen konnte. Ansonsten steht noch ein bisschen Büro an, aber nix wildes heute...
Wünsche euch einen entspannten Tag und entspannte Bauchzwerge!
Naturalcurly mit Würmchen 23+4

27

Das ist ja eine tolle Geschichte mit deiner hebi. Richtig toll und emotional. Wahnsinn. Da gehen meine hormone doch glatt mit mur durch 😪

29

Huch 🙈 ich wollte natürlich niemanden hier zum Weinen bringen 😄❤

23

Guten Morgen an alle!

Ich mag nicht mehr. Die Schmerzen sind so krass, die Handwerker machen so viel Dreck und Lärm.
Bin gleich mal unterwegs. Fahre zum Windelwagen uns mit den ersten Windeln und Feuchttüchern eindecken und RuhrTop-Karten kaufen, um den Movie Park noch mitzunehmen.

Heute abend holen wir dann die 2 way fix Station ab und den Folgesitz.

GoT haben wir gestern nicht geschaut, weil die neue Sky Q Box defekt ist. Das wird dann heute über den alten Sky + Receiver nachgeholt. Hoffentlich hängt er sich nicht wieder mal auf.

Kümmert euch frühzeitig um das Mutterschaftsgeld. Ich hab zwar im März schon alles eingereicht und erledigt, aber jetzt laufe ich schon seit 3 Wochen hinterher. Das nervt schon... also fragt ruhig frühzeitig nach, tretet dem Arbeitgeber auf sie Füße.

33

Wieso dem Arbeitgeber?

35

Hab ich mich auch gefragt. Das geht doch an die Krankenkasse oder?

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen,
Sitze gerade beim 2. Und hoffentlich letzten großen Zuckertest... Eigentlich gar nicht so schlecht, zu Hause 2 Stunden rum sitzen ist so nicht möglich... Ein Liegestuhl wäre allerdings herrlich; )

Mist mit dem Nicht-Schlafen:( hoffe du kriegst vor der Geburt noch ein paar ruhige Nächte, wenn der Bauch sich gesenkt hat.

Bei mir ist es besser. Kleine hat sich wieder in BEL gedreht und seither ist die übelkeit wie weggeblasen. Wahrscheinlich hat sie mit dem Fuß gegen den Magen gedrückt oder so...
Countdown läuft bei mir. Noch bis 9.5. Arbeiten und dann erstmal bis Augist 2020 jedes Wochenende und jeden Feiertag mit meinen lieben verbringen. Ich freue mich;)