🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch und euren Bauchbewohnern? Was steht heute an? Was gibts neues?

Ich weiß langsam nicht mehr, wie ich liegen soll. Alles tut weh. Ob mit Kissen oder ohne. Sodbrennen, Wadenkrämpfe. Und obendrauf hat Pandi mir heute Nacht mit ein paar Tritten Tränen in die Augen getrieben. Nach der Nacht bin ich froh, wenn sie raus ist 😅
Meine Katze war heute Nacht auch mal wieder dabei und geht mir mächtig auf den Kranz... ich bin total genervt 🙄

Habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 30+2

1

Guten Morgen 🤗

Ich hab heute Wochenwechsel, 37+0 und damit sind wir jetzt ganz offiziell aus dem Frühchen Status raus 🥰❤️
Von mir aus darf Mausi sich gerne auf ihren Auszug vorbereiten aber aktuell tut sich leider so überhaupt nichts was darauf schließen lassen würde. Dabei renn ich schon wie ne Doofe durch die Gegend 😂

Schlafen ist hier auch nicht mehr so angesagt, ich finde einfach keine bequeme Position mehr, der Rücken tut weh, Sodbrennen nervt.. Wem erzähl ich das 😉

Was hat deine Katze denn freches angestellt?

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Meilenstein😍❤️

Was macht dein Bäuchlein? Ist er durch die Bewegung vllt noch etwas gewachsen?😊

Ich drücke die Daumen das deine kleine Maus sich langsam zum Ausgehen bereit macht🥰
Ihr erstes Date mit Mama und Papa steht bevor😍

4

Ich selber hab das Gefühl mein Bauch ist geschrumpft 😂
Von außen hör ich verschiedene Sachen...
Unser Haushaltshilfe begrüßte mich gestern mit "oh dein Bauch sitzt jetzt aber tief" kurz gefolgt von einer Nachbarin "der Bauch ist ja noch richtig oben, Senkwehen hattest du wohl noch keine" 🤷🏻‍♀️
Am Dienstag hab ich wieder Kontrolle, da bin ich ja mal gespannt was meine Ärztin so erzählt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen❤️

Ach Mensch... das tut mir Leid das du eine furchtbare Nacht hattest😕
Ich fand den Satz letztens hier im Forum sehr passend: „die Natur hat es so eingerichtet, das man am Ende nicht mehr gern schwanger ist und das Baby in den Armen halten will.“
(Oder so ähnlich geschrieben😊)
Trotzdem hoffe ich für dich das du die kommende Nacht besser schlafen kannst🥰

Gestern hatte ich wieder vermehrt Mens-Schmerzen😕 und auch die Mutterbänder Schmerzen sehr beim Husten🙄

Gestern hat mein Mann mir einen Link geschickt. Vincent Weiss „kaum erwarten“
Kaum kamen die ersten Töne, hat Storchi so richtig wild im Bauch getobt. Den Rest des Liedes hab ich auf der Couch gesessen und Wasserfälle geheult😭❤️

Ansonsten bin ich immer noch nicht ganz gesund. Gestern hat mich aber wenig auf der Couch gehalten (wie meistens)😅
Obwohl ich gestern 5 Stunden durch die Gegend gewuselt bin, sieht es hier immer noch unverändert chaotisch aus😂 ich konnte mich erfolgreich vor dem Putzen drücken😇 ich hab alles mögliche andere gemacht😅

Ich hoffe sehr dass das angekündigte Gewitter heute kommt! Wir brauchen dringend das Wasser hier.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag❤️ und falls ihr bei euch Regen habt und den nicht wollt, schickt den bitte zu mir😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+4❤️

6

Gewitter find ich super, das würde ich gern behalten. Wenn es nur Regen ist schick ich den aber gerne zu euch weiter 😂

Was hast du denn gestern soviel gewuselt?
Ich bin hier im Moment voll im Putz- und Ausmist Wahn. Mein Mann weiß noch nicht genau ob er das jetzt gut oder schlecht findet 🤷🏻‍♀️🙈

8

Oh ich hab mich jetzt auch ein paar Tage gedrückt vorm putzen, bis aufs Staubsaugen. Muss langsam auch mal wieder ran. Aber ich hab keine Lust und das ist soo anstrengend 😫 ich sollte mir ein🥩 Haushaltshilfe holen 😅

Hier siehts nach tagsüber Sonne und Nachts Regen aus in meiner App. Das wäre doch ziemlich gut...

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Mir geht es auch so. Auf dem Rücken geht gar nicht mehr. Zudem muss ich slle 75 bis 90 min aufs Klo. Und die Schmerzen 🙈 ISG, Symphyse und Unterbauch.

Meine Senkwehen kommen ummer öfter. Manchmal sogar 3 Mal die Std.

Und die Ödeme...ich hab genug!

12

Hi Mädels!

Ich hab heut soooo tief und fest geschlafen, nachdem ich gestern vor Erschöpfung fast geweint hätte 🙈
Aaaaaber jetzt is alles fix, unser Mäusl wird am 13.5 geholt 💞💞💞 ich kann einfach nicht glauben, dass das nicht mal mehr 2,5 wochen sind 😳
Mein Mann hat gestern 40 thujen gepflanzt 👍 ich hab heut noch so einiges im Haushalt vor und danach fahren wir den Kinderwagen holen und dann abends gibt's Pizza bei Freunden. Morgen möcht ich dann unbedingt nochmal zum Wellness. Im Wasser ist man so herrlich leicht!

Ein guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Anja mit Mädl 36ssw

18

Das mit dem Wasser muss ich auch mal testen. Hmmm... spontan in die Schwimmhalle? 😄
Dann wirds halt wieder nix mit putzen 😅

21

Guten Morgen Sassi 🌻
Ich habe heute Nacht erfahren, was Wadenkrämpfe sind. Unglaublich. Schlafen ging die letzten Tage auch nur schwer. Unser Baby hält mich immer wieder wach. Ich denke manchmal meine Blase ist ein Kissen 😅
Aber trotzdem bin ich froh, dass unsere kleine Raupe sich so regelmäßig bemerkbar macht, hat schon richtige Zeiten. Ich gratuliere auch noch zur magischen 3. Du bist bald am Ziel und hast dein Pandamädchen in den Armen ♥️
Alles Liebe
LG Marina mit 🐛25+1💐

23

Guten Morgen!

Hier die Nacht war auch zum Abgewöhnen. Mir tut die Hüfte weh, ich weiß nicht mehr, wie ich liegen soll und dann auch noch Blödsinn geträumt. Die Maus auch, so dass ich zweimal zu ihr mit ins Bett musste um sie zu trösten. Weiß echt nicht, wie das werden soll, wenn der Maikäfer auch noch dabei ist. Irgendwie hoffe ich, die beiden wechseln sich mit Albtraum und Stillen ab 🙈🙈🙈

Gestern war meine Hebi noch mal da und hat mir jede Hoffnung, dass es beim zweiten signifikant langsamer gehen würde, genommen. Der Wehensturm wäre zwar typisch für die Einleitung, aber die Effektivität der Wehen auf den Muttermund sei von mir gekommen. Auch meine Idee, auf die geburtsvorbereitende Akupunktur zu verzichten, sei zwar vernünftig, aber nur deshalb, weil der Effekt auf die Zervixreifung halt vorwiegend beim ersten Kind auftrete. Danach wisse der Muttermund, wie es geht und eine erneute Akupunktur sei nur rausgeschmissenes Geld.

Sooooo schlimm sei eine Entbindung im Auto aber auch nicht. Guuut, für mich unbequem und im Auto eine Sauerei, aber eine Geburt in die niemand reinquatscht 😱😱😱😱😱

Habe das meinem Mann abends erzählt und er ist plötzlich auch sehr für eine Einleitung an ET+2 🤪😂

Ansonsten ist auch hier ausmisten angesagt, die Klamotten von der Großen werden in ihren Kleiderschrank integriert und ich versuch das direkt so zu machen, dass sie dann auch selbst an die wichtigen Sachen dran kommt. Entsprechend sind hier gerade in vier Zimmern Kleidungsstücke in Haufen verteilt (aufheben, waschen und aufheben, weggeben, zurück geben, fürs Maikäferchen, aktuell anziehen) die von der Maus natürlich immer wieder umsortiert werden 🙈🙈🙈

Da es aber heute grau in grau sein soll, werden wir wohl genügend Zeit dafür haben. 😅

In diesem Sinne ein guter gemeinsamer Haushaltstag für uns Kugeln 🤗

LG Doline

24

Guten Morgen!
Ich habe gestern ein Blümchen eingepflanzt. Die haben wir zu Ostern geschenkt bekommen. Hatte mir Blümchen statt Schoki gewünscht. Hat zwar nicht wirklich geklappt, aber Männes Tante hat sich daran gehalten und uns sogar richtig viele geschenkt 😍
Ansonsten lag ich auf der Couch. Heute wird da auch noch ausgeruht und morgen geh ich mit meinen Eltern shoppen. 😄
Und dann ist ganz schnell Montag und ich darf mein Würmchen wiedersehen 🤗

Habt einen schönen Tag ❤

LG yvede (10+4)

27

Hat eigentlich jemand mal was von kitchen gehört? Vor circa einer Woche hat sie in der Kugelrunde vom Schleimpropf-Abgang berichtet - vielleicht ists ja ein gutes Zeichen und ihre Kleine kam🤔🤷🏼‍♀️

30

Guten Morgäääähn, ach das ist ja lieb das du nach mir fragst, aber noch Kugel ich 🥰 meine Nacht war auch ziemlich bescheiden. Immer wieder Wehen aber nach paar zum veratmen war der Spuk wieder vorbei 😆

War gestern Abend zur Vorsorge bei meinen Fa der Muttermund ist bereits 4 cm offen 🤭
Die kleine wurde mit 3200g ausgerechnet.


Der Fa sagte wir machen noch einen Vorsorge Termin nächste Woche aus, er glaubt aber kaum das ich nochmal komme - naja mal schauen 👀

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen meine Tasche für die Klinik zu packen, weil das dachte ich bis jetzt - hat ja noch Zeit 😬


Lg Kitchen + mit noch
Babygirl inside 36 ssw 💕

31

Dachte, sie sei vielleicht schon gekommen 😅 Aber jeder weitere Tag im Bauch tut ihr gut. Ist ja schon noch bissel früh - wobei sie mit 3,2 ja schon ein gutes Gewicht hat. Wenn das dann so stimmt, sind ja eher Schätzwerte.

Mit dem bereits geöffnetem Muttermund und der Aussage deines FA würde ich auch mal die Tasche packen 😅 Wird spannend😊 Hälstst uns auf dem Laufenden 😊

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen!

Ich denke auch so, wie Siri gesagt hat: irgendwann muss man ja auch wollen, dass die kleinen den Bauch verlassen! Das ist schon extra so einrichtet. Haltet durch, das sind alles gute, wenn auch nervige Zeichen, bald habt ihr eure Wunder in den Armen ❤

Bei uns ist es ja noch nicht so weit, wir haben Wochenwechsel und sind jetzt in der 24. Woche🤗
Gestern morgen hab ich mir etwas Sorgen gemacht, weil er sich so wenig bewegt hatte die letzten Tage. Ich hab den Bauch angestuppst und wurde mit einem kompletten Tag Bewegung belohnt 😄 da war vorher wohl ein Wachstumsschub im Gange, plötzlich hat das Würmchen wieder mehr Kraft und neue Moves...
Abends hab ich ihm seine Spieluhr vorgespielt, als das Lied aus war ein paar Tritte, als ich es dann nochmal hab laufen lassen plötzlich ganz ruhig... Ich hab wirklich das Gefühl er ist davon eingeschlafen?!😊 Also zur Zeit macht's noch sehr viel Spaß mit dem kleinen Bauchbewohner 😄

Liebste Grüße und viel Durchhaltevermögen an alle die es gerade brauchen können!
Naturalcurly mit Würmchen 23+0