🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Und wie gehts euren Kugeln? Wo steht ihr? Was steht heute an?

Wir kugeln heute in die große 3: 30+0 🎉🎉🎉 Wooooooow 💖 70 Tage bis ET. 💖💖💖

Heute gehts wieder zum Hämostaseologen, der wollte ja diesmal nochmal nen Zuckertest mit machen. Werde ich ablehnen. Bin durch monstermäßige Wadenkrämpfe wach geworden und musste Magnesium nehmen, da konnte ich nicht nüchtern bleiben 😄

Dann habe ich nächsten Freitag den nächsten Termin mit dem ersten CTG. Und ab dann gehts gefühlt Schlag auf Schlag weiter mit Pränataldiagnostik und Diabetologen/Geburtsplanung 😄 achso und ab 08.05. fängt der Geburtsvorbereitungskurs an. 😅

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️🍀🌸💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 30+0

1

Herzlichen Glückwunsch zur 30+0 #verliebt

3/4 der Schwangerschaft sind jetzt rum und in 10 Wochen hälst du das kleine Panda-Fräulein in den Armen #huepf

LG #liebdrueck

9

Ist das nicht Wahnsinn?
Deine kleine Maus ist ja nun auch schon eine Weile da 💖 2 Monate oder?

18

Morgen sind es drei Monate :-). Aber ich muss ja korrigieren und es sind aktuell eigentlich erst 7 Wochen. Das merkt man ihr schon noch an. Sie schläft noch ganz viel. Leider nicht unbedingt nachts #augen. Aber es ist herrlich #verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!! 🎊
Wow, jetzt gehts ja mit großen Schritten auf den ET zu! 😃

Ich hab heut bei 6+5 FA-Termin und würde am liebsten gar nicht hin gehen! Habe so große Angst, dass es schon wieder vorbei ist. Seit gestern habe ich durchgehend Schmerzen, zeitgleich wurden die Blutungen auch etwas stärker. 😞

5

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. 🍀

7

Danke dir🙂
Aber wirklich viel Hoffnung hab ich nicht nach 5Fg.

weitere Kommentare laden
3

Waaaaahnsinn😍
Herzlichen Glückwunsch zur großen 3😍😍😍
Der absolute Hammer💖💖💖
Ein Riesen Meilenstein geschafft😍

Meine Grippe ist jetzt nur noch ne nervige Erkältung. Gestern kein Fieber mehr gehabt und die Nacht ging auch einigermaßen👍🏻
Es geht bergauf!
Ich wollte nach Ewigkeiten eigentlich meine Großeltern am Wochenende besuchen. Ich hab durch meinen Rotz jetzt abgesagt. Mein herzkranker Opa braucht meine Keime nun wirklich nicht😖

Heute steht nichts weiter an. Weiter auf der Couch gammeln und gesund werden angesagt.
Vllt ein wenig Haushalt machen, bevor hier alles auf den Kopf fällt.

Ich hoffe das heute endlich mal etwas Regen kommt😕

Habt einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+2❤️

11

Dann holst du deinen Opi nach, wenn du wieder fit bist 😘

Haushalt werd ich heute auch mal wieder angehen ☺️
Meine Erkältung wird auch endlich etwas besser 😊

23

Wird ein bisschen schwierig mit nachholen😪
Sie wohnen drei Stunden von uns weg und durch die Welpen, können wir ja in nächster Zeit nicht hin. Ich hoffe das wir vllt im Juli/August dann einen Tag finden. Und ich muss dann auch die Autofahrt noch mitmachen können🤔
Mal sehen... kommt Zeit, kommt Rat😊

Na dann Schürze um und ran an den Haushalt😁 schön das deine Erkältung auch wieder besser wird💖

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels,

wow - 30. SSW, wie die Zeit verfliegt...

Heute kommt meine Mama zu Besuch. Ich werde also noch schnell etwas aufräumen und putzen. 🙄

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

12

31. SSW sogar 😄

Viel Spaß mit deiner Mama 💖

6

Guten Morgen, auch ich habe heute wieder Wochenwechsel, bin jetzt in der 16. SSW. Nächsten Dienstag ist endlich der nächste Termin bei meiner FÄ 😊
Gestern war ich zum ersten mal beim SS-Yoga. Kam mir jedoch etwas deplatziert vor, da alle anderen quasi schon kurz vor der Geburt standen und einen riiiiiesen Bauch hatten. Aber naja, irgendwann muss man ja anfangen 🤷‍♀️ Aber sonst war der Kurs echt gut, werde jetzt immer dienstags dort hin gehen. Ansonsten geh ich auch noch ins normale Yoga.
Ui, da fängt dein Geburtsvorbereitungskurs aber spät an, oder? Schaffst du dann noch alle Termine vor der Geburt? 😉
Meiner fängt dafür eher zu früh an (bin dann in der 21. Woche), aber das war der einzige Kurs, den meine Hebamme anbietet..

13

Es sind 4 Termine, sollte also passen 😄 die wollten mir erst noch einen späteren Kurs geben 😅

15

Oh...ich würde auch so gern zu Yoga oder Pilates gehen. Aber in meiner Kleinstadt wird das leider nicht so häufig nachgefragt und dementsprechend angeboten. ☹

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
bald aus gekugelt! Ich hab heut auch wochenwechsel bin jetzt in der 14. ssw! Meine Erkältung macht mir noch zum schaffen, bin Gott sei dank diese Woche krank geschrieben!

17

Guten Morgen liebe Kugeln 🙃🙃🙃

Wow, Sassi, 30+0- darauf muss ich noch 2 Wochen warten, aber das ist wirklich ein Meilenstein. 🥰

So langsam werde ich unruhig wegen dem Kinderzimmer (das noch nicht existiert), aber wird schon. 🤪

Ansonsten hocke ich beim Arzt wegen großem Zuckertest und warte. Ich hasse warten. 😝 Und Durst habe ich, und Hunger, und überhaupt. 🤣

Vor allem bin ich aber müde, habe meinen Mann heute früh um halb 6 zum Angeln gefahren. 😴

Mal schauen, ob mein kleine Schlumpfine mich einen Mittagsschlaf machen lässt, aktuell ist sie auf Zuckerdroge und turnt rum. 😍

@Siri: In Hamburg regnet es seit heute morgen, ich schicke den Regen gerne zu Dir weiter. 😋

Euch allen einen schönen Tag! 🥳

LG Anni mit 🐣 28+2

21

2 Wochen vergehen einfach auch so schnell 😄
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange 😅

19

Wow noch 70 Tage! Cool
@nati Daumen sind gedrückt

Mir geht es endlich ein bisschen besser. Konnte die letzten Tage schwimmen gehen, wieder ausführlich mit dem Hund gehen und der Mann hat in meiner Abwesenheit fleißig gewaschen!
Ich muss jetzt drei lange Wochen auf den nächsten Ultraschall warten, aber naja.
Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen Mittwoch.

22

Wow, übernimm dich aber nicht gleich 😄

27

Hallo ihr Lieben,

kann mich von euch noch nicht so richtig trennen, fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich wünsche euch alles Gute, (wer es braucht) schnelle Genesung und viel Sonnenschein ☀️!

Ich habe heute die Bestätigung für den verlängerten Mutterschutz bekommen...unserm Herzschlag sei Dank! ❤️ Warte jetzt noch auf Antwort von der Familienkasse... Hätte nie gedacht was eine Geburt für eine Bürokratie auslöst und wenn man dann noch nicht mal ins Raster passt...🙈

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen