34+1, Blutdruck entgleist schon wieder

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich hab gerade geschlafen, nachdem ich schon gemerkt hab, dass mein Puls mal wieder hoch sein muss.
Jetzt bin ich wach... 148 zu 84, Puls 114... direkt nach Mittagsschlaf.

Gestern hatte ich enorme Ödeme. Hab ich irgendwie in den Mädel-Schwangerschaften immer. Hände, Füße und Unterschenkel. Die Waage zeigte Sonntag noch 1-1,5 kg weniger an, das kann nur Wasser sein.

Ich hab morgen Vorsorge und werde das berichten. Aber ich hab soooooo genug!

Ich würde jetzt einfach gerne noch ohne Komplikationen die restlichen Wochen überstehen...

1

Ich drücke die Daumen für dich❤️
Ich hoffe bei der Vorsorge wird etwas gefunden das Dir helfen wird🍀

Die letzten Wochen ohne Sorgen🍀❤️🍀❤️

5

Ja, das wäre schön. Die SS ist zum abgewöhnen....

2

Ich hatte im Ruhezustand 140/80. Die Ärztin meinte in meiner ssw sei das in Ordnung.

Wie weit bist du denn?

3

34+1 und ich nehme bereits 2 mal täglich Blutdrucksenker...

Gepaart mit den heftigen Ödemen mach ich mir aber achon Sorgen!

4

Meiner ist ja schon fast 150 zu 85 im liegen, direkt nach einem Mittagsschlaf.

weitere Kommentare laden
13

140/90 mmHg ist der absolute Paradeblutdruck einer Schwangeren.

Mach dir mal keinen Kopf.
Und bei dem Wetter zur Zeit hat jeder Ödeme.
Was und wieviel nimmst du denn ein?
Eine Präeklampsie manifestiert sich viel viel früher und wäre mit auffälligem Doppler etc auch recht schnell zu diagnostizieren.

Wenn du morgen eh zur Vorsorge musst wird ja auch Eiweiß im Urin gecheckt etc...

Wird sicher alles gut.

Liebe Grüße aus dem Nachtdienst aus einem leeren Kreißsaal. :*