Pandi ist vorbildlich 🥰

Mädels ich bin so beruhigt. Wir waren heute beim Oberarzt der Station und er fand Pandi so toll, dass er uns selbst weiter behandeln will. 🥰
Meine Werte sind wohl trotz der Ausrutscher top. Pandi ist etwas kräftig (groß, nicht fett😅), aber wohl ziemlich perfekt. Sie hat sooo viel getobt, dass der Arzt herzlich gelacht hat, weil er nichts messen konnte 😄 sie hat ihn nicht mal meine Gefäße messen lassen.
Zu den Werten wollte er gar nicht so viel sagen. Habe nur beim messen gleich die Größe im US betrachtet: statt 4 Wochen ist sie nur noch ca. 2 Wochen zu groß. 🥰
Sie hat 1.859 Gramm und ca. 40 cm.
Wir sind nun seeehr glücklich und Pandi tobt noch weiter. Ich bin sehr stolz auf unseren Superpanda 💖💖💖

1

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Wie schön 💛💛💛💛💛

Mega, Pandi!!! Freu mich so für Euch 🤗🤗🤗

9

Ohhh ich bin wirklich nochmal mehr verliebt 🥰 schwebe gerade wie auf Wolken 💖

2

Wie toll 👏. Braves pandi 🥰

3

Hey😍
Super tolle Neuigkeiten💖
Nur noch 2 Wochen zu groß, klingt wirklich perfekt❤️
Deine harte Diät wird belohnt❤️
Super süßes Nasenbild😍

Dir ist bestimmt ein riesen Stein von der Schulter geplumpst, als du das gelesen hast. So kannst du auch dem 07.05 etwas entspannter entgegen schauen😊

So ich werde mal ab raus in den Garten. Es fliegt einiges durch die Gegend😅 Wind und Plastik vertragen sich einfach zu gut😂

4

Einen tollen Pandi habt ihr da. 🤩 Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Erleichterung das Ergebnis für euch ist.
Ich war neulich durch die Stadt flanieren und habe einen Schaukelpanda in einem Laden entdeckt und direkt an euch gedacht. 😊

6

Ohhhh 🥰 der von nattou?

10

Hmmm...ich glaube von einer heimischen Kette. AWG heißt das Kaufhaus.

5

Hallo liebe Sassi,

ich freue mich sehr für dich und deinen Mann #huepf. wunderbar, dass es Super-Panda gut geht und sie so schön wächst und gedeiht. Die Kleine soll zwar noch ein bisschen drinnen bleiben, aber ich hoffe, es beruhigt euch zudem auch, dass du morgen die 30.SSW voll machst. So langsam aber sicher geht es in den Endspurt meine Liebe #kuss.

Und ich bin soooo neugierig auf das erste Foto von der kleinen Panda-Dame #verliebt

Alles Liebe #liebdrueck

7

Ohja, ich bin auch schon sooo neugierig auf die Kleine.
Welche Hautfarbe wird sie haben? Milchkaffee? Karamell? Vollmilch wie der Papa? Afrolocken? Oder eher glatteres Haar? Das wird soooo spannend ☺️

8

Na siehst du, alles wird gut 😘 die Messungen sind nun mal immer nur schätzwerte und es kommt auf die Lage der kleinen und auch den Arzt der misst an!

Zwei Wochen "weiter" ist doch Top! Vor allem da ja eh ein Kaiserschnitt ein paar Wochen vor Et ansteht.

Freut mich für dich! Endlich positive Nachrichten und nicht noch mehr sorgen 🤗 supi!!!

11

Sehr schön! Liebe kleine Pandi!

Ich hab erst am 2.05. Vorstellung im KH mit US. Bis dahin muss ich geduldig sein.

14

Bin am 07.05. zur Pränataldiagnostik da und am 10.05. Wieder beim Diabetologen. Danach werde ich dann wohl wissen, ob es beim Kaiserschnitt bleibt 😅

12

Das freut mich jetzt für euch!! 💕 Da hat sich deine Diät doch gelohnt. Einfach schön, wenn der Arzt so positive Rückmeldung zu Pandi gibt. Und toll natürlich, dass er persönlich euch jetzt weiter behandeln will. Super Nachrichten😍

13

Das sind ja super Neuigkeiten! Freue mich sehr für euch!! 😃🎊