Unterschied 4+1 zu 4+7 ??? Oder noch zu früh ?

Bei 4+1 war eine Fruchthöhle zu sehen. Morgen 4+7 haben wir den regulären Termin in Kiwu-Klinik, zur HCG Bestimmung. Vielleicht machen sie noch einen US. Wäre da schon etwas mehr zu sehen, oder ist das noch zu früh ? Wie sind eure Erfahrungen? Lg

1
Thumbnail

Bild

2

Hallöchen - Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊 4 + 7? Oder meinst du 5 + 1? Bei mir wurde an 5 + 2 ein US gemacht und man hat Fruchthöhle und embryonale Anlage gesehen. Ich wünsche dir einen tollen Termin.

3

Hallo, ah, meine App zeigt heute 4+6 an und für morgen 4+7 erst übermorgen kommt 5 . 🙈 aber dann auch 5 und 1 Tag. Ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Aber stimmt irgend was stimmt da nicht ganz. 🤔 Aber deine Erfahrung macht mir Mut. Hoffe sie schallen auch . 😉 danke

4

4+7 gibt es nicht. Dann hast du ne ami-app.
4+7 ist dasselbe wie 5+0 bei uns.
Mit viel Glück wird man einen dottersack sehen können. #klee

weiteren Kommentar laden