Schmerzen und schlaflose Nacht 😢 HELP!

War ja gestern auf der Taufe und irgendwie muss ich was Falsches zu mir genommen haben. Hab mich schon 2x übergeben und trotzdem hab ich noch Schmerzen 😣 hab insgesamt bisher vielleicht 1,5 Stunden geschlafen. Fühlt sich an als sei die Gastritis wieder da.
Was darf ich an Medis nehmen oder soll ich lieber ins Krankenhaus

LG von der schlaflosen yvede (10+0)

1

Die App embryotox zeigt dir was für Wirkstoffe in welchem Trimester erlaubt& erforscht sind...

Gegen Schwangerschaft Übelkeit darf man vomex nehmen, sicherlich auch in deinem Fall dann. Oder stören dich mehr die Schmerzen? Bei Gastritis würde ich sonst immer zu einem warmen Tee, Wärmflasche und Geduld raten.

Gute Besserung!

2

Auf jeden Fall die Schmerzen. Hab die ganze Ss bisher nicht gebrochen und auch jetzt nur deswegen.

3

Buscopan darfst du nehmen. Magnesium auch auf jeden Fall und vorher bitte unbedingt Vomex.
Bringt ja nichts, wenn du die Medis wieder ausbrichst.
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee kannst du in Massen trinken👍🏻

Wenn es dir nicht besser geht oder du noch zusätzlich Durchfall hast, dann lieber abklären lassen. Es könnten Salmonellen sein. (Schadet nicht deinem Krümel).

Gute Besserung🍀

4

Vomex muss Männe mir nachher besorgen. Hab nur Nausema da. Aber Buscopan werde ich gleich mal ausprobieren

5

Ich muss meinen Mann heute auch zur Apotheke schicken😪
Sowas muss uns auch immer passieren, wenn alles zu hat🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Wenn du dich übergibst lieber ab ins Krankenhaus! Hatte dass vor ein paar Wochen auch. Die machen einen Bluttest und schauen was genau ist. Ich hatte mich 2 Tage lang übergeben und brauchte auch Infusionen um nicht zu Dehydrieren.
Gute Besserung 🍀