Osterspecial Kugelbäuche ☀️☀️☀️

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich weiß, die Bilderrunde ist noch nicht lange her, aber...
Passend zu Ostern waren wir schön spazieren und mein Mann hat 2 schöne Kugelbilder gemacht... 🥰

Wollt ihr auch nochmal?

1
Thumbnail

Unnnnd am panda konnten wir nicht vorbei 😄

2

Ach wie cool 😍😍😍😍😍

5
Thumbnail

Wir sind grad im Urlaub angekommen und waren schon shoppen :)

Bauch Bild bin ich immer dabei :)

Heute ... 22+4 ssw

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Klar, bin dabei 😉

Im Garten, in meinem Hängesessel mit vorbereitender Lektüre 🌞🌞🌞

4

Kugeln in der Sonne sind noch viel schöner #verliebt

6
Thumbnail

Huhu😍

Wir sind spontan an den See gefahren. Leider ist mein Mann nicht so talentiert beim fotografieren😅
Aber hier der „Versuch“ eines schönen Babybauchbildes am See❤️

Heute 16+5❤️ und Bauch explodiert weiter🥰

Heute früh hab ich einen richtig deutlichen Tritt gespürt❤️ konnte Minutenlang an nichts anderes mehr denken❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+5❤️

8

Mit Bauchi und Hundis #verliebt

9
Thumbnail

Hallo Zusammen,
Ich schließe mich heute auch mal an, in der Bauchrunde und zeig euch mein Osterei :-). Welches eigentlich eine übrig gebliebene Weihnachtskugel ist, aber nun gut, wir sind da flexibel #huepf.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 20+4

10
Thumbnail

Huhu :) wow, was für schöne kKugeln ihr habt!
Dann schließe ich mich mal an...schöne Ostergrüße an 25+5 ♡

12
Thumbnail

Hallöchen,

Ich hätte auch wieder ein Bild 😉 wie ihr es schon kennt, mit einem nackten Bauch 😂
Ich bin die letzten Tage explodiert... da strotzen 102cm Bauchumfang 🥴

Schöne Ostern 🐣 ihr Lieben.

Grüße Jojo mit Krümelboy 💙🍀 30+5

14

So ein schönes Bauchi 😍

13
Thumbnail

22+0, Wochenwechsel und Füße weg 🤣🐰

15

Wer braucht schon Füße 😅

16

So heute mach ich auch mal mit, waren auch spazieren und endlich wurden mal Fotos von meiner Kugel gemacht. Mein Bildausschnitt ist etwas komisch, musste eine Freundin aus dem Bild schneiden.
Heute 27+4 😊

17
Thumbnail

Bild vergessen 🤦🏼‍♀️

18

Süße Kugel #herzlich

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Etwas spät, aber mit 3 Kindern und dicker Pocke war ich gut beschäftigt...

Von heute, 33+0.

21

Einfach nur WOW 🥰
Viel größer geht nicht mehr 💖

22

Leider doch 😕
Hab ja noch 6 Wochen Zeit bis zum ET 🙈

weitere Kommentare laden