💖 Neues von Strorchi 💖

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Ärztemarathon endlich hinter uns. Zwischenzeitlich kurz nach Hause gefahren und mehrere Unfälle auf den Weg gesehen🙄
Alle werden sie vor Ostern aggressiv auf der Straße...
Fahrt bitte die nächsten Tage alle vorsichtig☝🏻❤️

So erst einmal das Wichtigste❤️
Storchi geht es super😍
Leider durften wir Storchi nur kurz sehen😕 schade für meine Mutti, die mit kam...

Die Arzthelferin hat mit dem Sonoline kurz versucht Storchi zu finden. Ja für 2sec hatte sie es. Und dann Zack. Wie immer weg😂
„Kleine Zicke im Bauch!“😍😅
Fundusstand: N-3😱 Wahnsinn! Wie schnell die Gebärmutter gewachsen ist😅

Dann der sehr kurze US vom FA:
Storchi hat ganz süß am Daumen genuckelt😍 und liegt zurzeit in BEL und deswegen spüre ich es wahrscheinlich gerade nicht so. Und ganz brav waren die Füßchen überkreuzt und haben perfekt das kleine Geheimnis verdeckt🥰
Und trotzdem ist häufiger in der Praxis der Satz gefallen: „ist bestimmt ein Mädchen“😅❤️
Die Nase hat der FA auch wieder länger gesucht🤔 naja Mädchen wollen doch auch keine großen Zinken haben🙊

Meine Bluteegebnisse haben wir auch nochmal besprochen:
Toxoplasmose negativ. Also leider kein Mettbrötchen für mich😩
*schnief*
Cytomelagie positiv😳
Ich denke ich hab das durch meinen Beruf mal durchgemacht. Die Antikörper waren ganz schön hoch.
Ringelröteln negativ und Röteln muss nochmal in der 24ten Woche getestet werden😪
Also fern halten von kleinen Kindern...

Ich finde das Bild heute echt süß❤️ Daumen nuckeln😍 und die kleine Stupsnase sieht man doch auch😅

Also die Wetten laufen wohl schon auf Hochtouren😂 in der Praxis gehen alle fest von einem Mädchen aus🥰

Jetzt heißt es wieder 4 lange Wochen warten😩

Habt einen wundervollen sonnigen Tag❤️
Bei uns in der Region gab es gestern den ersten Waldbrand😳 viel zu trocken hier... nach Ostern könnt ihr bitte mal einen Tag Regen rüber schicken😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+3❤️

1

Super! 😍So ein hübsches Storchi 😄

12

Es war so süß zu sehen🥰
Eine Runde nuckeln😍

30

Es ist, wie du weiter unten geschrieben hast: unfassbar dass wir tatsächlich jetzt solche Bilder in Händen halten dürfen... von UNSEREN Kindern😍 ich glaub es manchmal immer noch nicht 😄

weiteren Kommentar laden
2

Oh das ist toll das es dir und Storchi gut geht 🥰

Hast du gar kein Bild mitbekommen ? Find die jetzt noch so süß sie Bilder wenn das Mäuschen ganz drauf passt ...

Ich bekomme schon lang keine Bilder mehr 😢

Aber das Ende ist in Sicht wenn du in 4 Wochen nächsten Termin hast hab ich KS- Termin ... oh mannn nur noch 4 Wochen 😱😱 ( und immer noch keinen Namen ) 🤷🏼‍♀️

Ach ja und ich vermute bei Dir das Storchi männlich ist 😆 bin wirklich gespannt was du in Dir brütest 😍

Lg Kitchen + Babygirl inside 35 ssw 💕

3

Oh jetzt seh ich das Bild 😂🥰🥰😍 hat es gerade nicht mitgeladen 🤷🏼‍♀️

13

Das war jetzt wohl das letzte Bild wo Storchi komplett drauf passt🥰

Am 16.05 hab ich dann den nächsten Termin😍 einen Tag vorher haben wir Hochzeitstag💖

Wahnsinn... in 4 Wochen KS😱 dann sind es ja quasi nur noch Tage bis du dein kleines Wunder in den Armen hälst🥰
Na dann gebt mal Vollgas mit den Namen😅 bei uns stehen die Namen schon fest, für beide Geschlechter😍

Dann bist du eine der wenigen die auf Junge tippen😅💙
So gut wie alle tippen auf Mädchen😅

weitere Kommentare laden
4

Ich tippe auch auf Junge!

Bin mal gespannt!

Süßes Foto!

14

Der Tipp auf Junge ist eine Rarität😅

Das ich jemals so ein nuckelndes Bildchen bekommen darf😍

5

Ohhhh, was für ein tolles Bild von Storchi 🥰! Storchi möchte es eben spannend halten und lässt sich nicht gerne an bestimmte Stellen schauen 🙈. Wie schön, dass mit ihm alles in Ordnung ist 😍. Ich hoffe, dir fällt es jetzt nicht zu schwer, sicherheitshalber vorerst einen Bogen um kleine Kinder zu machen.

15

Ich hab nichts dagegen das Storchi es spannend hält🥰
So oder so werden wir am lang ersehnten Kuscheltag hin und weg sein❤️

Etwas doof ist es leider schon das wir einen Bogen machen müssen😕
Meine Cousine wollte eigentlich mit ihren Kindern (4 und 1) im Urlaub zu uns kommen. Hat sich leider erledigt😪 sie will auch das Risiko nicht eingehen. Ihre Kinder sind zwar geimpft, aber es gibt ja genügend risikoreiche Muttis die ihre Kids nicht impfen🤦🏻‍♀️

6

Wie schööön das es Storchi gut geht 😊💖 ein süsses Bildchen 😊
Das kommt mir bekannt vor mit dem Sonoline 😅 meine Kleine verkrümelt sich dann auch immer und fest die Beinchen überkreuzen hat sie auch gern gemacht, als wir noch nicht wussten das es eine kleine Madam wird 😅(ohne Harmonytest hätten wir es wohl erst gestern erfahren ) deswegen tippe ich bei Dir auch auf ein Mädel . So verhalten sich nur kleine Turnerdiven 😅 Bin sehr gespannt was du in 4 Wochen berichtest 😊

LG Freebirdie und einen schönes sonniges Osterwochenende 🌷☀️🐣

16

Hahaha ja eine kleine Verkrümelturnerin😂
Hat wohl gespürt das US kommt und schon mal die Beine überkreuzt😂
Beim letzten Mal wurde die Nabelschnur zwischen die Beine genommen😂

In 4 Wochen ist schon das ZTS😱 das ist so schnell auf einmal...😳

7

So ein süßes Bild😍 Hab doch gesagt das Storchi die Beine zusammen lässt🤣

17

😂😂😂😂
Hahaha ja ich hab ja ein wenig auf so ein Schabernack gehofft😅😂
Und Beinchen überkreuzen ist genau die Mama😅😍

8

Oh toll, das alles super ist.

Ich tippe auch auf Mädchen🎀. Aber ihr wollt euch ja überraschen lassen, oder?

Jetzt kannst du beruhigt ins lange Osterwochenende starten.🌸🌺🐇🐰🐣

Liebe Grüße
Katrin🥰

18

Mein Mann war immer so extrem traurig das ich gesagt habe das ich es nicht wissen will...😢
Ich konnte es nicht mit ansehen. Wir haben dann öfters lange drüber geredet.
Er hat hoch und heilig versprochen, falls wir das Geheimnis durch Zufall erfahren, es für sich zu behalten😊
Also ich war ja ganz zufrieden das Storchi sich heute etwas versteckt hat🙊

Der Arzt meinte auch total beruhigend, das ab jetzt nichts mehr passiert und wir nur noch beim wachsen zuschauen dürfen😍

9

Ich will auch mit wetten! Überkreuzte Beine und nicht zeigen wollen kommt mir sehr bekannt vor deshalb hüpfe ich mal mit in die Mädchen Tippgruppe #schein #herzlich
Wollt ihr euch denn überraschen lassen oder wollt ihr es wissen sobald Storchi sich zeigt?
Das Bild ist auf jeden Fall sehr sehr süß #verliebt

19

Mein Gefühl wandert auch immer mehr von Junge auf Mädchen hin🥰

Mein Mann will es unbedingt wissen und nach ganz langen Gesprächen, war es dann ok. Wenn Storchi sich durch Zufall zeigt, dann ist es ok. Aber wir behalten es dann für uns und die Familie darf weiter alles in den Tipp-Korb werfen😂
Ich war heute ganz glücklich über die zusammen gekniffenen Beinchen😂❤️

10

Was für ein hübsches Bildchen. 🤩 Und wunderbar, dass alles soweit gut ist...

20

Ja finde ich auch😍
Endlich ein neues Bild zum anschauen und begutachten🥰