Es wird ein Kaiserschnitt

Hallo Mädels!

Mäuschen liegt - wie vermutet- immer noch in BEL und wird sich aufgrund der herzförmigen Gebärmutter auch nicht mehr drehen (können). Deshalb wird sie am 13.5 per Kaiserschnitt geholt. Jetzt bin ich meeeeeega aufgeregt, immerhin sind das nur mehr 3,5 Wochen...🙈🙈🙈
Laut Doc soll ich mit dem Frühjahrsputz besser langsam machen, er will keine frühzeitigen Wehen. Wenn der wüsste, wie sich ein Nestbautrieb anfühlt... 😅

Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

1

Uiii wow. Nun gehts schnell 😄
Schone dich 😘

2

Oh dann hast du wirklich nicht mehr lange .🥰

Ich glaube wir sind gleich weit, hab denke ich 2 Tage nach Dir ET. Bei mir ist später das Geburtsplanungsgespräch.

13.5 sind ja 2 Wochen eher oder ... bei mir wird es auch Mitte Mai rauslaufen ...

Wir dürfen bald kuscheln .. IWie unwirklich aber ich bin froh wenns geschafft ist. Meine macht ramba Zamba im Bauch und es ist solangsam echt schmerzhaft in die eh schon gedrückten Organe ständig eine rein zu bekommen 🤪😆

Wie geht’s Dir ?

Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 35 ssw

3

Liebe Anja,

so weit bist du schon #verliebt. Ich freue mich für dich, dass du deine Kleine bald in den Armen halten wirst #huepf. Genieße noch die restlichen 3,5 Wochen mit dem Kugelbauch.

Alles Liebe #liebdrueck

4

Wie die Zeit vergeht!
Genieß die nächsten Wochen. Und alles Gute für die Geburt.
... ist schon komisch, wenn man so genau weiß, wann das Kind kommt. War bei mir auch (zwischendurch) so, dann hat die Kleine es sich aber anders überlegt und sich in der 39. Woche (!!!) noch gedreht.
#herzlich
Lena