🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Wieeee geht es euch? Und wie euren Kurzen? Was gibts neues? Wer hat Termine?

Ich hab Wochenwechsel => 30. SSW. 🎉🎉🎉
Irgendwie steigen gerade die Nüchternwerte beim Zucker, die waren eigentlich immer supi und gestern und heute sind sie leicht über dem Grenzwert. Trotz dieses doofen Spätsnacks, den man dafür essen soll 🙄
Bin echt schon gespannt auf (bzw. hab Schiss vor) Dienstag, da ist wieder Diabetes-Sprechstunde und Vermessung...
Aber ist immernoch 6 Tage hin... 😣

Habt einen tollen Tag ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 29+0

1

Guten Morgen Sassi!
Ich schleiche mich langsam mal in dieses Forum dazu. Du erinnerst dich bestimmt nicht mehr, ich war letztes Jahr ein paar Tage vor dir, habe unseren Krümel aber leider im November wieder ziehen lassen müssen.
Ich freue mich, dass du und dein Pandi es bald schon geschafft habt 😃
Ich bin jetzt gerade 5+5 und habe noch große Ängste.
Und mit deinem Zucker kann ich gut verstehen, wie ätzend das ist. Mein Nüchternwert lag heut bei 104! Morgen muss ich zur Diabetologin.
Ich wünsch dir einen schönen Tag

6

Ohh doch erinner mich noch an dich.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Ich wünsche dir eine tolle langweilige Schwangerschaft 💖
Oh so früh schon? Hast du allgemein Diabetes?

15

Danke dir😊
Dir auch noch langweilige restliche Wochen.
Ich muss ja zugeben, dass ich ab und zu hier im Forum vorbei geguckt habe. Das hat mir irgendwie geholfen, alles zu verarbeiten 🙂
Mit meinem Zucker ist echt blöd. Außerhalb von SS ist er, bis auf den grenzwertigen Homa, ok. Sobald ich schwanger bin, eskaliert er. Muss jetzt auch schon Diät halten und messen. Weiß also, wie du dich fühlst!

weitere Kommentare laden
2

Hi Mädels!

Sassi, das ist ja total blöd, dass du das trotz deiner Disziplin nicht in den Griff bekommst!

Ich hab heut wieder Kontrolle und freu mich schon sehr. Da meine Kleine immer noch lieber in der Gebärmutter sitzt, werden wir heute wohl den Kaiserschnitt fixieren. Bekomme heute bestimmt wieder kein schönes Bildchen, weil sie ja mit dem Gesicht hinter meinen rippen liegt 😝 na was solls, bald sehen wir sie 😍
Bekomme heute noch besuch von meiner freundin und ihren zwei Kids (1,5 Jahre und 2 Monate). Bin froh, dass sie mir die Wartezeit verkürzen. Und mal schauen, ob am Vormittag nochmal der Nestbautrieb zuschlägt, dann würd ich nämlich gerne den Frühjahrsputz im Gästebad machen...


Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

7

Nestbau und Frühjahrsputz... mach langsam 😘 bald hast du es geschafft 💖

3

Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎉 Ist ja echt doof mit deinen Werten😳 Hoffentlich zeigt die Untersuchung nächste Woche bessere Ergebnisse😳

Hab vorhin schon eure Bilder der gestrigen Kugelrunde geschaut - echt mega. Da konnte ich dann auch gleich mal noch deine neue Frisur sehn, Sassi😍

Ich hab heute Anmeldung im Krankenhaus - bin gespannt, wie das wird. Hab jedenfalls ne Überweisung, sodass mehr als nur der Schriftkram gemacht werd. Freue mich drauf, den Kleine zu sehn. Aber hab auch Angst, dass die Trauer von meiner ELSS wieder hochkommt - lag damals ziemliche lange in dem KH😔

Ich versuche nach vorne zu schauen und freue mich drüber, dass es nur noch 29 Tage bis ET sind.

Schönen Tag zusammen 😊

8

29 Tage. Wow 💖🍀

4

Guten Morgen meine Lieben❤️

Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren Wochenwechsel🎉🎊🎉🎊🎉🎊

Ich hatte gestern noch einen beschissenen Tag😕
Hab mich ständig übergeben. Nur Abendbrot blieb am Ende drin. Dementsprechend bin ich voll früh ins Bett gefallen. Erbrechen ist einfach mega anstrengend...

Es scheint auch jetzt schon wieder los zu gehen... mal sehen. Gleich ist Frühstück dran...
Ich hoffe sehr das es drin bleibt😪

Ich wollte heute eigentlich den Balkon etwas putzen und Pflanzen. Mal sehen.

Morgen nach über 30 Tagen endlich wieder US🥰
Da muss ich so einige Sachen ansprechen. Mein armer FA😅

Habt einen wundervollen sonnigen Tag😍 es scheint ja heute auch wieder herrlich zu werden🌞

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+2❤️

9

Jaaa morgen sehen wir endlich Storchi wieder. Bestimmt großund stark mit Kopf und Händchen und Füßchen und allem drum und dran 💖

Gute Besserung wegen des Übergebens... das muss doch nun langsam auch mal aufhören 😓

11

Ich bin sooooo gespannt!❤️
Bin so froh das ich morgen nicht allein zum US bin. Das würde ich glaub ich nicht überleben🤦🏻‍♀️
Ich hoffe sehr das alles gesund, alles dran ist und Storchi schön weiterhin im Durchschnitt bleibt😅
Ich hab mich ja nicht immer soooo gesund ernährt😇

Morgen 8Uhr ist Storchi-Zeit😍😍😍

Ich hätte auch nicht gedacht das es nochmal so schlimm wird...
Fühlte mich gestern so extrem schlapp, das ich am überlegen war ob ich ins KH sollte😖 aber der Schlaf hat schon geholfen😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels,

mein Kleiner hat sich gestern Abend dann doch entschieden sich mal wieder etwas zu bewegen. Da bin ich sehr erleichtert und froh. 😊
Ansonsten werde ich wohl nichts weiter machen als ein bisschen Haushalt und die Sonne genießen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

10

Ich werde auch bald nur schnell zu Kaufland flitzen und ein paar Sachen besorgen (bevor alles wegen der Osterfeiertage wieder durchdreht 😅) und dann den Balkon anfangen, flott zu machen und ein Bisschen Haushalt 😊

12

Stimmt - zu Kaufland flitzen wollte ich auch. Da gibt es Lego - das wollte der Osterhase meinem Patenkind bringen. 😊

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 Ich habe heute auch Wochenwechsel und bin jetzt bei der Hälfte von dir - 15. SSW 😊
Inzwischen wissen jetzt alle auf der Arbeit Bescheid. Meine Chefin war etwas schockiert 😂 aber alle anderen haben sich sehr für mich gefreut 🥰
Bis zum nächsten Arzttermin sind es noch knapp 2 Wochen - was aber hoffentlich dank freier Tage über Ostern schnell rum gehen wird 😉

18

Also mir sagte der diabetologe man solle spät nichts essen wenn der nüchternwert zu hoch ist. Also ab 19-20 Uhr nichts mehr.

Und mit fortschreitender Schwangerschaft wird der bedarf einfach höher.

Was spritzt du abends für den nüchternwert?

Ich bin jetzt bei 32 Einheiten.

Ich hab übrigens auch nichts mwhr zugenommen seit ich mich an die Diät halte und spritze. Das ist völlig ok. Das kind holt sich was es braucht.

20

Mahlzeit 😉

Der Urlaub bringt mich irgendwie dazu erst später zu schreiben 🤷‍♀️ komme morgens nicht so richtig in Gang 🙃

Oh man sassi, ich drück die Daumen für Dienstag. Wenn jetzt trotz strenger Diät noch spritzen dazu kommen würde, wäre dss echt gemein!

Ich hab ab heute noch 60 Tage 😱 und weder kiwa noch Babyschale noch wickelkommode noch Bett im Haus! Ich krieg panik! Morgen kauf ich erstmal Wandfarbe und dann wird das kizi gestrichen, vielleicht hilft das gegen die Panik 😂

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 31+3

21

Hallo,

ich durfte heute aus dem Krankenhaus nach Hause. Ich habe zwar einige Auflagen mitbekommen (Schonen, einmal die Woche Bluttests und US Untersuchung), aber es ist zu Hause.

Irgendwie hat meine Leber länger gebraucht um zu entgiften. Dafür wurden die Werte dann schlagartig besser und auch heute war noch mal eine deutliche Besserung da. ICh bin so froh, dass alles wieder positiver aussieht.

LG Morgain mit Krümel (33+2) im Bauch

22

Oh, da bin ich aber auch froh. Ich habe deine Geschichte die letzten Tage ein bisschen verfolgt. Das war ja stellenweise ein mysteriöser Krimi.
Mit einer langsamen Leber kann man leben :-D
Alles Gute weiterhin!

@Sassi!
Das ist ärgerlich mit dem Nüchternwert. Vor allem, da du so eisern und streng mit deiner Diät bist. Mir steht der oGTT erst noch bevor...

Da ich mit dem zweiten Kind schwanger bin, läuft bei mir viel nebenher. Es ist weniger aufregend und weniger vorbereitungsintensiv (es ist ja schon viel Ausstattung da), aber für mich auch ganz ok so.

Werde nun mal meinen Schrank aufräumen. Die normale Kleidung kann jetzt defintiv verschwinden #schein

LG Lelamari mit Augustmädchen 21+6 #herzlich