15+3 Schüchterne Bauchmaus🥰

Thumbnail

So zurück vom US & jetzt wieder erleichtert das alles gut ist😍 Mäuschen bewegte sich fleißig, aber lag leider mit dem hübschen Gesichtchen am Bauch und hat die Beine ganz fest zusammen🤣 Will es wohl spannend machen🤣

1

Da können wir auch ein Lied von singen 😅
Wir haben unser letztes Bild vor 10 Wochen bekommen weil der kleine Mann sich einfach immer wegdreht 🤣

2

Aber ihr habt wenigstens schon ein Outing😱 Ich platze vor Neugier🤣

3

Ach sooooo!!! Ich dachte das hättet ihr auch schon 🙈
Das ist natürlich extra bitter 😅
Wann habt ihr den nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden
5

So ein fleißiges Mäuschen ist so süß zu beobachten😍
Ein Outing wäre natürlich schön gewesen😅
Bei Storchi sehe ich es schon kommen, das es sich morgen ausversehen outet, obwohl wir es nicht wollen🙈

Ich drücke die Daumen das ihr in 4 Wochen euer Outing bekommt🥰

6

Wir sind einfach zu neugierig🤣 Ja dann hoffe ich mal das Storchi die Beine schön zusammen hält🤣

7

Ich befürchte für morgen schlimmstes😂😂😂
Beim letzten US war zum Glück die Nabelschnur zwischen den Beinen😇
Mein FA ist da auch sehr sehr neugierig😂