🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgeeen liebe Kügelchen,

Wie gehts euch und euren kleinen heute?
Wo steht ihr und was steht heute noch an?

Ich fand das erste mal gut, sooo früh wach zu sein. So konnte ich direkt die neue GoT-Folge sehen 😅 ansonsten... nix neues von meiner Seite. Sodbrennen, die Kleine tummelt sich und mein Bauch wächst 😅

Habt einen tollen Tag Mädels 💖🍀☀️

LG,
Sassi mit 🐼👧🏽 28+5

1

Guten Morgen, die kleine ist seit 5:30 wach, der kleine zappelt im bauch. Anstrengend. Beim werden Kind war das alles entspannter. Frag Mich ob das alles Nicht zu viel wird.

Naja, heute Ultraschall. Muss jede Woche zur Kontrolle... mal sehen.

4

Das wird bestimmt nicht zu viel, das packst du 😊👍🏼
Nicht mehr lange 💖

2

Waaaaas, du hast die neue Folge schon gesehen? #schock
Das gibt's doch nicht! Ich muss hier warten bis auch Amazon soweit ist und ich rein schauen kann. Wehe du spoilerst ;-)

Ich bin auch schon eine Weile wach. Mausi hat dauernd Schluckauf und irgendwie kann ich dabei im Moment nicht schlafen.
Was solls, der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das?

Heute steht für mich nur ein kleiner Ausflug in den Bastelladen an. Ansonsten wird der Tag wohl unspektakulär langweilig werden.
Ich warte sehnsüchtig auf Donnerstag da kommt der Pessar ja endlich raus

3

Bei Sky ab 3 Uhr. Läuft gerade das 2. Mal. Hol dir Sky Ticket 😅

Ich überlege auch, was ich heute so anstelle... könnte mal wieder was nähen 😊👍🏼

5

Jaa wir haben das mit dem sky Ticket gestern durch gerechnet und festgestellt das es günstiger wird pro Folge bei Amazon zu zahlen #rofl
Mein Mann behauptet steif und fest da kommt es nur einen Tag später dann raus. Wehe wenn nicht!! #hicks

Was nähen ist doch eine super Idee :-)

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen❤️

Ich werde die neue Folge nachher auch immer wieder schauen😅 neben Welpensitting🥰
Und heute Abend wird die neue Folge dann mit meinem Mann geschaut😍

Heute Monatswechsel😍🎉🎊🎉❤️
Storchi und ich sind im 5.Monat angekommen💖

Ansonsten liegt Storchi anscheinend immer noch total doof für mich... ich spüre irgendwie nur 1-2x am Tag Storchi😪 das nervt mich. Vllt turnt Storchi auch da rum wo meine Nerven taub sind und ich es einfach nicht spüre🤔 selbst wenn ich auf dem Bauch liege, was mit Kissen neuem weichen Kissen wieder gut klappt, spüre ich nichts.
Naja egal. Ich höre gleich für 2 sec. mal kurz rein um mich zu beruhigen.

Noch 3 Tage bis zum nächsten US, dann ist die Durststrecke endlich vorbei.💖

Ansonsten kaum Übelkeit, kaum Müdigkeit, etwas verstärkter Rückenschmerzen und Brüste brauchen immer mehr Platz🙈
Gewicht klettert weiterhin nicht.
Also alles auszuhalten😊

Habt einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 16+0❤️

11

Maus hör nicht zu oft rein. War doch erst Samstag Abend... sie warnen ja doch immer wieder vor den Dingern...
Storchi geht es gut 😘💖
Und Glückwunsch zum 5. Monat 🎉🎉🎉🎉

13

Glückwunsch zum Monatswechsel! 🎉

Ich finds ja Wahnsinn das du überhaupt schon was spürst, bei mir hat das erst um die 19/20ssw angefangen das ich mal nen leichten Stupser bekommen hab #hicks
So unsensibel scheinst du also tatsächlich garnicht zu sein ;-)
Und drei Tage bis zum nächsten US klingt doch prima! Nicht mehr lange :-)

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen!!!

Oh, ich oute mich jetzt mal: hab nicht eine einzige Folge GoT gesehen 🙈 und dabei steh ich eigentlich auf Fantasie und so...

Ich hab nun Urlaub 🥳 und mein Mann heute seinen freien Tag! Liegen noch im Bett, ich wach, er schlafend 😉

Bekommen heute einen neuen Schreibtisch geliefert 🤗 freu ich mich total drüber, dann kann ich in der Ecke endlich für Ordnung sorgen! Werde dann wohl morgen zu Ikea fahren und dort noch etwas Geld lassen 😆

Ich wünsche allen einen guten wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 31+1

27

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der noch nie GoT gesehen hat. 😁 Das beruhigt mich.

24

Guten Morgen Mädels,

mein Tag wird heute unspektakulär. Ich warte auf zwei Pakete mit Umstandskleidern und freue mich auf das Anprobieren. Und dann kommt hoffentlich der Frühling, sodass ich jeden Tag ein Kleid anziehen kann. Ich habe gesehen, dass heute auch Lidli Umstandskleider im Angebot hat. Ich glaube - da werde ich mal vorbeischauen.

Habt alle einen ganz tollen Tag.

26

Die Lidl Klamotten gab es bei uns schon Donnerstag... hab da direkt mal T Shirt und Leggings mitgenommen. ☺️

28

Echt? Oh nein - nicht, dass ich da wieder etwas verwechselt habe 😆 Leggings wollte ich mir auch holen.

weitere Kommentare laden
30

Nix Neues ist ja in erster Linie auch mal nicht schlecht.... 😉
Oooh bitte nicht Spoilern 😄 hab schon Angst, dass ich heute allem im Internet aus dem weg gehen muss, die letzte Staffel wurde mir ständig bei 9gag auf instagram mit memes gespoilert!
Das kleine Würmchen kullert fröhlich im Bauch herum, fühlt sich spaßig an da drin 🤗
Heute geht's mit der Schildkröte (1,5 Jahre) zum Tierarzt, das letzte mal war sie extrem beleidigt, nachdem er ihr das Maul aufgemacht hat...davor war scheinbar alles spannend und interessant, danach hat sie sich den kompletten Tag vergraben.
Wird also ein spannender Tag!
Habt alle einen guten Start in die Woche 😙

32

Guten moegen ihr lieben!

Ich hab die halbe Nacht kaum geschlafen und gegen 6 bin ich dann doch eingeschlafen und konnte so noch ein wenig schlaf nachholen, bis das starke Husten meines Sohnes mich geweckt hat.

GoT hab ich mit meinem Mann als Marathon geguckt, da ich ja von anfang an immer wieder an die Couch gefesselt war. Wie werden die letzte Staffel jetzt noch nicht schauen, aber mein Mann überlegt, ob wir die 7 Staffeln nochmal vorweg schieben.

Ich bin heute 33+0.
Wenn meine Beschwerden nicht zurück gehen, werde ich vlt doch über einen KS nachdenken müssen...
Meine Hände und Füße sind soooo dick und vorallem tun sie sooooo weh! Ich kann kaum noch was heben. Ich muss unbedingt einen Termin beim Rheumatologen vereinbaren...

Hoffe bei euch scheint auch so toll die Sonne!

33

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren :)

Ich melde mich auch mal hier :) sitze gerade beim oGTT Test. Nüchternwert lag bei 91,3 also grenzwertig, denn der Richtwert nüchtern liegt wohl bei 92.
(liegt das an dem dicken Eisbecher von gestern? :D)

Jedenfalls war der kleine Zuckertest mit 50mg Glukose vor 14 Tagen unauffällig.
Bin "nur" hier weil unser kleiner recht kräftig ist,laut Aussage meiner Gyn. Obwohl die Richtwerte in der 24. Ssw bei 31cm und 700g liegen. Unser kleiner hatte bei 23+1 auch 31cm und wog ca. 750g.

Liebe Grüße
loeckcheeen mit Sternchen Julius (23. Ssw) im Herzen und Babyboy im Bauch 23+4 (nach 1. Kryo)

34

Bei mir war der Nüchterngrenzwert bei 90.
Drücke die Daumen, dass die anderen Werte gut sind 🍀

35

Dein Daumen drücken hat geholfen

Nüchtern 91,3
Nach einer Std 160
Nach 2 Std 116

Supiii :)

36

Wir sind zweistellig 🎉😂

Jetzt ist 1/4 der Ss geschafft und irgendwie war es bisher voll entspannt. Kann gerne so bleiben 😅 und ich habe Halbzeit bis zum nächsten FA-Termin.
Die Übelkeit war anscheinend auch nur ein kurzer Besucher.

Mittlerweile scharrt meine Mum schon kräftig mit den Hufen. Die will unbedingt mit mir shoppen gehen (Papa zahlt). Nächste Woche muss ich zur Gerinnungsklinik und danach will sie unbedingt mit mir los ziehen 😁

LG yvede (9+0)