🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Bonjouuuuuur Mädels,

Wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch?
Was machen die Bauchzwerge? Und was gibts neues? Was steht am Wochenende tolles an?

Ich habe heute echt mal bis um 7 geschlafen, wow. Dafür kam direkt wildes Toben von Pandi und Sodbrennen 😅 und da ich um 07:30 erst L-thyroxin genommen habe, musste ich nu auch mit dem Frühstück warten 😅
Mein Mann will den Balkon einsatzbereit für den Sommer machen 😅
Und sonst gibt es bei uns gar nicht so viel neues...

Habt ein tolles Wochenende und einen schönen Tag 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 28+3

1

Ohh super das du ein bisschen länger schlafen konntest.
Dein tobendes Pandi will sicher auch gut Guten Morgen sagen #liebdrueck

Wir haben gestern alle Pflanzen vom Balkon wieder nach drinnen geholt. Es schneit! Und ist wieder eiskalt. Ich hatte etwas Angst das mir alles wieder kaputt geht.
Siehts bei euch besser aus?

Ansonsten ist heute bisher noch nichts geplant. Mal schauen was uns einfällt wenn mein Mann wach wird (Nachtschicht) bis dahin ist also erstmal faulenzen angesagt.

Ich wünsch euch einen tollen Tag #herzlich

7

Nee so richtig toll sieht es hier auch nicht aus. Mein Mann will fegen und Kunstrasen verlegen 😅 das geht auch bei Kälte 😅
Er will, dass ich mit Pandi schön draußen sitzen kann, sobald es wieder besser wird. Nächste Woche soll es ja wieder schön werden, Ostern um die 20 Grad 🥰☀️

12

Bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien. Der April zeigt nochmal was er so kann😂
Bei so einem Wetter kann man eigentlich nur faulenzen. Das werde ich morgen nachholen😊

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen!

Ich bin gerade 5 min wach. Hab ne recht anstrengende Nacht hinter mir.

Meine L-tyro und meinen Blutdrucksenker nehm ich erst wenn ich aufstehe. Dieses mit den Tabletten rumgeeier geht mir auf die Nerven!
Gestern war der tag so voll, dass die Eisentablette keinen Platz fand. Sie darf ja nicht mit L-tyro, nicht mit Magnesium und am besten immer 3 std Abstand. L-tyro nüchtern mit minimum 30, besser 60 min Abstand, kein Kaffee, kein Tee, weder bei Eisen noch nei L-tyro.

Und dann fehlen noch alle anderen Vitamine, Folsäure, Vit D, Omega 3...

Meine Kids sind bis morgen Abend bei Papa, so kann ich ganz entspannt liegen bleiben.

Wir wollen die Kids mit Fototapeten überraschen. Das steht gleich an.
Und wir wollen Papierkram erledigen. Unterlagen für die Anträge vorbereiten (Elterngeld und co), das Arbeitszimmer ausräumen bzw umräumen, das das Schlafzimmer mit integriert werden kann, damit mein Mann und mein Vater ab übernächster Woche die Vorbereitungen für die neue Heizungsanlage beginnen können.

Ich wünsche euch ein eeniger arbeitsreiches Wochenende!

10

Jaa das mit den Tabletten geht mir auch tierisch auf den Keks. Man kann statt der Eisentabletten auch eine Infusion für 6 Wochen bekommen. Das hat mir die Zeiten deutlich entzerrt und angenehmer gemacht 😊
Die Papiere werde ich auch bald mal raussuchen. Ist ja auch nochmal ein bisschen...

16

Kenne ich gar nicht. Wo bekommt man die?

Ihr lieben, ich habe nicht auf Räucherlachs verzichtet. Ich habe ihn angebraten! Schmeckt fast genau so, mein Mann mags angebraten sogar lieber! Solltet ihr mal versuchen!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!
Bei uns kommen doch tatsächlich gerade ein paar Schneeflocken runter 😮
Sind heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen und eigentlich sollten die Kids eine große Schnitzeljagd machen. Die wird wohl jetzt kleiner gehalten.

In meinem Bauch tut sich auch einiges. Hab da mittlerweile ständig einen Druck drauf und er wird schon fester. Die Speckfalte für die Spritze geht schon nicht mehr so einfach 😅 und die erste Hose ist beim Sitzen zu eng.

Du solltest Pandi direkt im Turnverein anmelden. Zusammen mit Storchi. Die beiden Turnmäuse finden das bestimmt super 😁

9

Hahaha der Bauch wird noch vieeel mehr 😄

Ich will Pandi erstmal zum Babyschwimmen und später zum Cheerleading schicken 💖

15

Hahaha ja TurnStorchi hat dann einige Hunde zum rumturnen🙈😂
Gartenarbeit findet sich bestimmt auch🙊😂😂😂

Bei mir waren ab der 7.Woche spätestens alle Jeans im Schrank. Seitdem Stoffhosen, Jogginghosen, Leggins😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich hab gerade die Berichte der letzten Tage gelesen und dank pcb, ema und montdoline hab ich nun mega Lust auf ein weiches Frühstücksei, Lachs, danach ein Steak medium und einen Sekt zum Aperitif 😅 Als ich eure Beiträge gelesen hab, lief mir echt das Wasser im Mund zusammen 😅

Sassi, habt ihr wieder tolles Wetter in Berlin, dass ihr den Balkon einrichtet? Bei uns ist heute Schnee vorhergesagt - das braucht jetzt auch keiner mehr 🙄

Schönen Samstag zusammen.

5

Haha 😄 genau so geht's mir auch... Camenbert und Lachs zum Frühstück, dann Pfefferbeisser und Bier, das wäre jetzt so meine Wunschliste!
Der Balkon muss bei uns auch noch warten, eigentlich will ich der Schildkröte ein Freigehege einrichten aber jetzt ist es noch zu kalt. Hoffe bei euch allen scheint bald wieder die Sonne!

6

Ja, ein schönes weißmehlesanbrötchen mit kalter butter und lachs.

Viel kaffee und kein Tablettenstress.

Herrlich.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen❤️

Ich hab auch mit kleinen Unterbrechungen deutlich länger geschlafen🎉 zuhause ist es doch am Schönsten❤️
Hatte in der Nacht geträumt das ich schlafe und dabei träume😂 war sehr aufwendig. Eine Runde Inception irgendwie😅

Auf den Bauch schlafen hat sich bei mir erledigt😪 fühlt sich einfach zu seltsam an mit der Melone im Bauch.
Meine Eltern und mein Mann haben gestern Abend als ich heim kam, ungläubig meinen Bauch angestarrt😅
Haben direkt gemeint das ich deutlich zugenommen habe... heute früh die Waage sagt was anderes🤷🏻‍♀️😂 +0,2kg würde ich jetzt nicht deutlich nennen😇 (immer noch -0,8kg vom Startgewicht)

Mein Mann ganz charmant heute früh: „ich dachte unsere Hündin hat einen dicken Bauch aber deiner ist schon ext...*hust* deutlicher geworden.“
Sooooo gemein😂😂😂

Ansonsten steht putzen, waschen, kochen auf den Programm, heute Nachmittag Besuch und einkaufen und heute Abend Geburtstagsfeier. Also der übliche Wahnsinn eben💖

Habt alle einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+5❤️

13

Da hast du aber auch wieder volles Programm 😅
Mach langsam 😉😘

18

Ja hört irgendwie nicht auf😂
Jetzt wird gerade Formel 1 geschaut und danach geht es so richtig los💪🏻
Ohne Frau im Haus, entsteht so einiges an Chaos🙊
Mein Mann hat sich gestern noch gefreut mich zu sehen, das ändert sich gleich😂😂😂

34

Guten Morgen!

Da auf der Entbindungsstation wo ich bis gestern lag, Bettenmangel herrschte, hat man mich verlegt auf die Gyn. Leider habe ich hier keine Leidesgenossinnen mit denen ich im selben Boot sitze.

Die Medikamente Umstellung hat begonnen, schups war der Blutdruck sehr hoch. Bis man sagen ob es besser wird dauert es mindestens bis Mittwoch. Mal sehen wie ich die Zeit der nächsten Tage tot schlage. Obwohl nachher kommt der Laptop und ich kann Babyshopping machen.*freu

LG Morgain mit Krümel (32+5) im Bauch