Haare auf dem 3D?

Thumbnail

Huhu ihr lieben ,

ich habe eben in einer anderen Gruppe eines der 3D Bilder unseres kleinen hochgeladen ...und da fiel mir auf ,dass es so aussieht, als hätte er voll die Matte auf dem Kopf! 😂😂😂🙈🙈🙈 ich tendiere aber mal eher auf Schatten? Was sagt ihr ?

Das Bild wurde vor 12 Tagen gemacht ....
Ich hab da noch ein paar andere und auch auf denen sieht man „was auch immer das ist“ 😂

Habt einen schönen Tag ☀️🍀
JJ mit Bubi💙 31+1

1

Also mir hat die Ärztin in der ersten Schwangerschaft schon beim normalen vaginalen Ultraschall gesagt, dass das kind dunkle haare hat.

2

Da ich dies Vorwort gar nicht bemerkte,hab ich auch nicht fragen können 😅...witzig wäre es ja🤪

3

Ja, ich war au h total begeistert als sie mir das damals sagte. Sie hatte auch tatsächlich dunkle haare.

Die sind aber ausgefallen und kommen jetzt etwas heller nach.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
auf dem 3D ist mir das nie aufgefallen, aber im normalen US konnte man das immer toll erkennen. Es sah aus wie ein Strahlenkranz. Sie hat mal spaßeshalber die Länge gemessen.;) Leider habe ich jetzt keines der Bilder auf dem Rechner.
LG

6

Huhu,
das kann sowohl als auch sein. Ist schon möglich, dass man da die Haare schon sieht. Schau mal, das war ein 3D Bild. Meine Oma meinte gleich, hat der etwa Locken? Ich dachte was für ein Quatsch, das ist nur vom US Bild irgendwas. Aber siehe da, nass sahen die Haare bei der Geburt etwas gewellt aus. Omi hatte also Recht. ;-) Kann aber natürlich auch sein, dass die Matte noch im Bauch abgeht und euer Mini dann mit weniger Haupthaar raus kommt. :-)
LG und alles Gute für die restlichen paar Wochen.