Nach 4 Jahren mit 7. Insemination schwanger !!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch gar nicht sagen wie viele Beiträge ich in den letzten Jahren von Euch allen gelesen habe.
Ich hab mir geschworen, wenn ich es irgendwann wikrlich sagen darf, dass ich schwanger bin, dass ich hier einen Bericht schreibe.

Seit heute weiß ich (nach dem Anruf der KIWU Klinik): ICH BIN NACH 4 JAHREN , NACH DER 7. !!!!! INSEMINATION SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächster Zyklus war die erste ICI geplant. Und jeder Arzt sagte, was wir hier machen ist Zeitverschwendung.... . Aber man sieht, Wunder geschehen :-)

Knnn es selbst nicht glauben.

Ich drücke Euch allen so fest die Daumen, dass es bei Euch auch ganz bald klappt

1

Toll 😊
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit 😍

Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 34 ssw

2

Super, herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Schwangerschaft 🤰

3

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit Dir 💕💕💕 hier im Forum sind wir alle bereits ss. Wir drücken und lieber die Daumen das wir alle am Ende gesunde Babys im Arm halten dürfen 💗

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Zeit. 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😍und eine schöne kugelzeit 😊

Lg Bella 🌺mit bully im Bauch ❤10+2

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖

7

Wow! Herzlichen Glückwunsch ❤🎉 Da hat sich das Durchhaltevermögen aber gelohnt! Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft🍀🍀🍀