Entbindungsplaylist SiLoPo

Huhu Mädels,

Da ich grade nichts zu tun hab und unser Krankenhaus sagte wir dürfen unsere eigene Musik mitbringen lasst doch mal hören.
Welches Lied darf bei euch auf keinen Fall fehlen? (insofern man dann überhaupt zuhört)

Bei mir ist es Endlessly von Amaranthe, auch wenn mich das Lied jedes Mal zum heulen bringt weil es einfach sooo schön ist #herzlich

1

Hatte bei der Entbindung meiner Tochter auch ganz viel Musik dabei.. aber dann lief glaub ich 14 Stunde die eine cd (Morcheeba) ..weil mich echt nix mehr interessiert hat was außerhalb meines Körpers so los war 😅

2

Ich vermute auch das es zu dem Zeitpunkt völlig uninteressant ist.
Aber lustig finde ich es trotzdem #rofl

3

Mein Mann und ich brüllen seit Dezember „the greatest Showman“-Playlist. Das darf bei uns im Kreissaal nicht fehlen❤️
Egal ob Film oder Musik-CD. Das wird uns wohl noch lange begleiten😅🥰

12

Und in den Wehenpausen wird dann laut mit gegröhlt #rofl
Hat sicher eine sehr entspannende Wirkung ;-)

13

Hahaha ja so ähnlich😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Ich möchte gerne, dass "isn't she lovely" nach der Geburt gespielt wird. Allerdings muss dich da jetzt schon immer heulen deswegen, könnte also seeehr emotional werden 🙈

Alles Liebe
Anja mit Mädl 34ssw

11

Aww ja das ist auch ein wunderschönes Lied. Eine schöne Vorstellung

5

Ich habe meinem Mann bereits bei der Autofahrt ins Krankenhaus unter Wehen gesagt, dass er "gefälligst die Scheiß Musik ausmachen soll" und das, obwohl ich mir vorgestellt habe, dass ich zu einer meiner heißgeliebten Spotifyplaylists entbinde. Äh naja... fast :)
Ich vermute es wird beim zweiten Mal genauso.

6

„Die scheiss Musik ausmachen soll“😂😂😂😂👍🏼 Herrlich 😂😂😂😂😂😂

Jaja unter den Wehen können wir kleine Monster werden ....

Meiner meinte es gut und wollte mit mir die Wehen veratmen.... das er davor aber ein lachsbrötchen mit Zwiebeln in der Kantine gemampft hat war ihm nicht bewusst 🙄 ich muss dann auch in einer nicht sehr schönen Tonlage gesagt haben, wenn er mich noch einmal mit seiner ekelhaften Fahne anhaucht Rast ich aus 🤷🏼‍♀️😂

War mir zudem Zeitpunkt auch nicht so bewusst 🤭

Jetzt hinterher lachen wir drüber und er witzelt ob er sich wohl wieder eines in der Kantine holen soll wenn er Hunger bekommt 🙄🤦🏼‍♀️

Lg Kitchen + Babygirl inside 34 ssw 💕

7

Uuuuh, das stelle ich mir auch schwierig vor. Dabei ist einem unter den Wehen ja sowieso schon so ungut.
Meinem Mann hat die Hebamme während der Geburt ein Frühstück gebracht, "weil der Arme ja schon so lange nix gegessen hat". Als er mich gefragt hat, ob ich auch was abhaben will wäre ich ihm am liebsten an die Gurgl gesprungen - wenn ich denn dazu noch fähig gewesen wäre.

Bei dir dauert es ja nicht mehr lange. Ich hoffe dein Mann schafft es sich das Lachsbrötchen zu verkneifen ;)

weitere Kommentare laden
8

Gute Frage
Kommt drauf an ob man dann lieber Hardcore oder sanfte Musik hören möchte 😅

9

Ernsthaft will man wahrscheinlich überhaupt nichts hören oder bekommt es am Ende nicht mit ;-)
Aber ein bisschen vor sich hin phantasieren ist ja erlaubt #rofl

16

Ich habe gestern erst darüber nachgedacht... Ich glaube ich nehme einfach meine All-Time-Favourites Playlist mit, die geht immer nebenbei. Da nervt mich nix und ich kann sie ggf. ignorieren. 😊 Aber schön dass man auch mit solchen Gedanken nicht alleine ist!

20

Huhu,

mein Kind ist zwar schon da, aber ich hör seit deinem Post Endlessly Rauf und Runter. Lese hier zwischendurch mit, kannte das Lied nicht, aber es ist sooo schön. Du wirst es dann immer mit der Geburt verbinden.

Alles Liebe!

21

Ohh wie schön! Ich freu mich das dir das Lied gefällt #herzlich

Selbst wenn ich garnichts anhöre, so hab ich jetzt wenigstens ein schönes Lied weiter gegeben :-)

22

Jaa genau, danke dafür! Der Text ist auch echt toll. Denke da auch direkt an meinen Zwerg. Und an dich, unbekannterweise :)