🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr süßen,

Wie gehts euch Mädels? Was machen die lieben kleinen? Was steht heute an?

Meine Katze hat sich heute nacht entschieden, dass ihr wieder kein Futter gefällt und fast die ganze Nacht durchgebrüllt. Mein Mann schläft da weiter, den juckt das nicht, ich bin komplett wach gewesen 😅
Dafür ist Mittwoch - Wochenwechsel 🎉🎉 29. SSW. Wow. Bald steht die 3 vorn 🥰
Pandi tobt und spielt wild 😅 und morgen ist Termin beim Gyn 😊

Habt einen tollen Tag 💖☀️🍀

Liebe Grüse
Sassi mit 🐼💖 28+0

1

Guten Morgen, schlaflose Nacht im KH hinter mir. Bin jetzt 26 Stunden wach. Sehe aus wie eine Leiche. Vom vielen grübeln und weinen ist das Gesicht ganz verquollen.
Die Ärzte haben immer noch keine Diagnose. Dafür gäbe ich hier im KH eine neue Baustellen, hier gibt es keine diabetisches Diät essen. Was zur Folge hat das meine zuckerwerte nach 4 Mahlzeiten explodieren, auch die ich ohne Inslin im Griff hatte. Also ab heute ist fasten angesagt.

Dafur kommen die Ärzte rein, werfen mit Begriffen um sich und gehen wieder. Das einzige wo zugestimmt habe ist die Lungenreife, weil eine Frühgeburt im Raum steht.

Nach dem ganzen Untersuchungen in den letzten 24 Stunden(3Us Untersuchungen, 4ctgs und 2 Doppler) hat sich meine turnrnde Prinzessin in eine Prinzessin gewandelt die ich nicht mehr spüre. Schei* Gefühl.

Zwischen grübeln und weinen habe ich eine lange Frageliste geschrieben. Der nächste Arzt der hier reinkommt muss Antwort stehen, sonst fahre ich heim.

Alles in allem kann der Tag nur besser werden wie der letzte.

LG Morgain mit Krümel (32+2) im Bauch

2

Ohje meine Liebe, das tut mir sehr Leid.

Was ist denn da los? Kein diätisches Essen? Das ist echt mau. Darf im KKH nicht passieren 🙄

Ich hoffe, ihr bekommt bald Antworten und Infos.
Fühl dich mal fest gedrückt #liebdrueck

3

Oh Mann, Du Arme!

Lass Dich mal in den Arm nehmen!😢

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Fragen jetzt schnell beantwortet werden 🍀💛

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Will es nicht beschreien, aber so wie es ausschaut, nähern wir uns dem Status "Gesund". Und jetzt hoffentlich mal für länger. 😇😉

Nacht war trotzdem solala, die Große hat ein neues Schlaffeature: sie spricht im Schlaf. In aller Deutlichkeit und Lautstärke. Wurde entsprechend mehrfach in ihr Zimmer gelockt, um ihr vermeintlich wieder beim Einschlafen zu helfen und hatte stattdessen ein schlafendes Kind, das erzählte "und jetzt kommt alle an den Tisch! Ja, Du auch, es gibt essen....".🙄🤪😂

Ansonsten ist heute nicht viel angesagt. Wir machen etwas Entertainment für die Große und erledigen Tag 1 im Baustellenchaos. Gestern wurde unsere Küche abgebaut, und nun geben sich eine Woche lang die Handwerker die Klinke in die Hand.... aber vor Ostern sollten wir dann die neue Küche haben 🤗🤗🤗 und dann bin ich nur noch schwanger!!!

LG
Doline

15

Eine neue Küche ist einfach herrlich😍 ich wünsche dir dann ganz viel Spaß beim ersten Kochen❤️

Bei uns war es damals selbstgemachte Burger😅

Auf den Weg der Gesundheit zu sein ist einfach toll zu lesen!💖

21

Danke, ich freu mich auch schon wie verrückt.... das wird ein tolles Ostern 🤗🤗🤗

Aber bis dahin ist hier das Chaos. Ohne Spüle ist es wirklich schwierig, zumal wir im EG kein weiteres Spülbecken mit Warmwasser haben. Aber was soll es. Heute in einer Woche ist es soweit. 🤗🤗🤗

Und morgen bin ich mit der Großen eh unterwegs über Mittag weil ich zum Ctg muss, Sonntag sind wir auch woanders...Samstag geht's hier im Städtchen Pizza essen, und schon sind es nur noch 4 Tage, von denen einer auch schon wieder so gut wie rum ist 😎

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen!

Ich durfte heute den 2ten Tag liegen bleiben und Menne versorgte die Kids. Herrlich, auch wenn ich nicht mehr schlafen konnte!

Heute hab ich SS-schwimmen. Aber auch gar keine Lust drauf. Naja, mal sehen ob ixh gehe.

Lg

10

Guten Morgen❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎊🎉🎊
Wahnsinn! In ein paar Tagen hast du die 3 vorne zu stehen😍
Na du hast aber eine gemeine Katze! Wenn meine Hunde mal rum motzen, dann gibt es Diät😅😂

Ich hatte wieder eine kurze Nacht. 3Uhr vorbei🙄
Es sticht und piekst die ganze Zeit im Bauch. Mal unten mal oben mal seitlich. Nervt mich. Sind bestimmt die Verwachsungen die da so Ärger machen😩 auf den Bauch liegen ging diese Nacht auch nicht. Macht mich ganz unzufrieden🙈

Gestern hat mehrmals mein Bauch von innen gekitzelt. Ganz automatisch wollte ich kratzen. Naja hat nicht geklappt😂❤️

Ansonsten habe ich seit gestern endlich eine Hebamme❤️ ich stand auf der Warteliste. Einerseits total toll das ich jetzt einen Platz habe❤️ andererseits weiß ich warum ich diesen Platz jetzt bekommen durfte...
Am 10.05 lernen wir uns dann richtig kennen. Irgendwie wird es immer realer das ich schwanger bin🥰

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag❤️
Hier ist es zwar kalt, aber sonnig🌞

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+2❤️

11

Guten Morgen #winke
Tobendes Pandi ist super, das ist das Guten Morgen Mama ;-)

Ich gewöhne mich nach und nach an die neue Matratze und kann nachts langsam wieder besser schlafen. Zum Glück. Sodbrennen ärgert mich schon genug da muss das nicht zusätzlich noch sein.
Ansonsten will ich heute mit meinem Mann für 2-3 Stunden in die Therme gehen.
Ich freu mich und bin gleichzeitig total nervös und aufgeregt! Meine Ärztin sagte ich darf ohne mir nen Kopf zu machen dahin gehen und ich will das schon sooo lange, aber je näher es rückt desto nervöser werd ich und hoffe das warme Wasser macht keine Wehen #hicks

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!! 🎉🥳Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich bin ab heute auch 2-stellig und rutsche in die 10. Woche 🥰

Nach wie vor ist die Angst mein ständiger Begleiter. Ich fasse mir mehrfach am Tag an die Brüste (heimlich versteht sich 😉) um sicher zu gehen, dass sie auch noch weh tun. Und natürlich bilde ich mir laufend ein, dass sie nicht mehr so prall sind oder die Schmerzen weggehen.
Und auch sonst fühle ich mich ziemlich unschwanger. Die erschlagene Müdigkeit ist seit letzter Woche besser und die Übelkeit lässt nach. Nur wenn ich richtig hungrig bin, wird mir sehr flau im Magen.
Ich weiß, dass es total normal ist und ich nicht alleine bin. Ich hoffe es kommt eine Phase, in der ich mich etwas mehr entspannen kann. Nächste Woche Donnerstag ist Ultraschall und wir lassen den Harmonytest durchführen. Das ist meine nächste Hürde und ich hoffe und bete, dass alles gut ist! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ansonsten wünsche ich euch allen einen tollen Tag und alles Gute für was auch immer heute und in den kommenden Tagen ansteht!

Summer mit Minime 9+0 💕

20

Guten mittag,
Ich schrieb ja schon, das das Kleinkind (1,5) meiner engsten Freundin Leukämie hat...da geht meine ss momentan irgendwie an mir vorbei. Ist zum Glück aber auch gerade problemlos..ist etwas verhalten momentan im Bauch. Aber als der Papa letzens nach 2 Wochen Auslabdsaufenthalt wieder zurück kam hat sie ziemlich gestrampelt 😉

Gute Besserung allen Kranken und Bettlägerigen ⚘🍀

22

Hallo, ich bin seit heute in der 14. SSW 🥰
Kann es denn sein, dass man so früh schon das Baby spürt?! Ich habe gestern zum ersten mal ein ganz leichtes Vibrieren in meinem Bauch wahrgenommen! War ein lustiges Gefühl.. aber kann das echt schon das Baby sein? 🤔

24

Mahlzeit ;)

ich komme huete leider erst spät dazu mienen Senf zum Tag dazu zu geben ;) musste mal ein bisschen arbeiten #rofl

Oh das kenn ich!!! Habe drei Kater und zwei davon sind absolute Kostverächter! Der komplette Napf ist voll und dennoch wird man angeschrien ohne Ende. Oder der eine kratzt dann immer die ganze Nacht an der Schlafzimmertür! So niedlich wie die kleinen Fellnasen sind, so anstrengend könne sie manchmal sein!

Ich habe heute mein letztes mal Yoga... 11 Wochen schon wieder um... wie die Zeit doch rast! Mal schauen was ich dann nächste Woche als Alternative mache, evtl. geh ich mal zum SS-Schwimmen, habe ja Urlaub, da kann ich auch mal Vormittags was machen. Ich glaube es gab einen Kurs der quasi offen war und wo man sich nicht extra für anmelden musste.

Allen einen schönen Resttag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 30+3