Total verwirrt, brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben

Ich traue ich mal gaaanz vorsichtig zu euch. Ich war bisher seit mehreren Jahren als meist stille Mitleserin im KiWu Forum unterwegs.

Ich bin recht verwirrt, was ich von den Aussagen meiner FA und den Ergebnissen halten soll. #zitter

Wir haben sind seit 2015 in der KiWu Klinik in Behandlung und nach einigen Clomi Zyklen und vier Inseminationen hatte ich vor Kurzem einem Kryo Transfer. Ein Frischtransfer war bei mir nach der PU nicht möglich, da ich ein recht starkes Überstimulationssyndrom hatte.

Am 23.03 durfte ich dann das erste Mal einen positiven SST in den Händen halten und war überglücklich #huepf, leider wurde die Freude etwas durch den BT gedämpft.

Hier die Eckdaten:
Auftautag: 11.03
Transfer: 15.03
Bluttest: 27.03 (HCG 113), 29.03 (HCG 167), 02.04 (HCG 436) und 04.04 (HCG 561)

Die HCG Werte steigen nicht wie gewünscht, aber die FA meinte, sie sieht etwas in der GM. Heute hatte ich wieder einen Termin und sie meinte, sie sieht deutlich eine Fruchthöhle, aber (noch) nichts drin.

Was mich total verwirrt hat, sie meinte, ich sei heute 5 SSW +4. Ich dachte immer, man müsste ab dem 10.0 als theoretischen Eisprungtag rechnen.
Sie meinte für 5 +4 sei alles in Ordnung, aber wegen der Rechnung bin ich unsicher, ob es noch Hoffnung gibt, dass es gut kommt. Wenn man nämlich ab dem 10.03 rechnen würde, wäre gar nicht fristgerecht entwickelt. #zitter

Sie will mich erst nächste Woche Do wieder sehen.

Hab die Hoffnung schon zu 90% aufgegeben. Wie seht ihr das?

1

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode. Oder, wann man den tatsächlichen ES kennt, dann Tage seit ES + 2 Wochen.

Es gibt bei google unzählige ET Rechner. Probiere es mal aus!

3

Ich kenne die ET Rechner in Internet. Nur wie ich schon geschrieben habe, hatte ich werder einen normalen Zyklus, noch einen ES.

2

Die HCG-Werte steigen tatsächlich etwas schleppend.
Rechnerisch bist du heute 6+3. also wärst du vom FA nur wenige Tage zurück datiert wurden. Das ist ok. Das holen die kleinen wieder auf😊

Aber bei den HCG-Werten wäre ich auch noch vorsichtig mit freuen. Ich würde eine ELSS nicht ausschließen. Es gibt auch Pseudo-Fruchthöhlen.😕

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du nächste Woche mit einem blubbernden Herzchen belohnt wirst❤️

Und wenn du starke Schmerzen bekommst, lass es bitte sofort abklären🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+2❤️