Hallo

Thumbnail

Ich bin ganz frisch schwanger nach meiner ersten ivf.
Anfangs machte ich mir sehr viele Sorgen da mein hcg sehr niedrig was
Bei pu+14 nur bei 52
Pu+17 war er dann bei 170
Und pu+19 bei 359

Heute pu+25 musste ich wieder hin zum bluttest und nun warte ich aufn Anruf wie hoch der hcg wert ist.

Weil ich nicht warten konnte dachte ich eben mach mal ein clearblue mit wochenbestimnung und was zeigt er zu meinen erstaunen an 3+
Also ist der hcg ordentlich nach oben gegangen denn soweit ich weiss schläft er erst an bei 2000 aber urin hängt ja 2 tage inter her.

Bin so Happy das es wieder beim erstmal geklappt hat wie vor 7 jahren 😊
Nein erste Untersuchung steht mir aber noch bevor und die ist erst am 26.4 bei meinem gyn.
Ich hoff vorher ein Termin in der Kiwu zugekommen.

Sorry für den langen Text
Aber ich bin so glücklich und musste mir mal alles von der Seele schrieben.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft und alles Gute.

Natürlich auch ein herzlich willkommen hier im Forum 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich#klee
Ich drück dir die Daumen dass du bald einen Termin in deiner Kiwu bekommst und dann vlt sogar schon das Herzchen schlagen sehen kannst #winke

VLG Zazazu mit Pingu 10+1 #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch zur ss 🎉🎉🎉🥂🥂🥂🥂🥂🎈🎈🎈🎈 und willkommen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft❤️
Super HCG-Werte hast du, da wird der heutige BT auch genial ausfallen💖

5

Ja er war heute bei 2218 😆 und nächste Woche darf ich zum ultraschall

6

Hey super👍🏻❤️
Jetzt kannst du beruhigt bis nächste Woche abwarten💖

7

Herzlich willkommen und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Mein Hcg war ja noch niedriger am Anfang.
War trotzdem alles gut und schon im ersten US zeitgerecht. Heute bin ich übrigens schon unter 100 mit dem kleinem Mann 🥳