Fruchthülle zu klein....

War heute beim Gyn...erstmal gefühlte 5 Minuten geschallt dann endlich Herzschlag, Embryo auch gewachsen aber die Fruchthöhle nicht.....Ich bin völlig fertig!

1

Warte mal ab, vllt wächst sie ja noch, wann musst du wieder?

2

Nächsten Donnerstag

3

Solange warten, welche Woche ?

weitere Kommentare laden
6

Na aber wenn der Embryo gewachsen und das Herz am schlagen ist, dann kann die fruchthülle doch egal sein... vielleicht messungenauigkeit. Anfangs kann das schnell passieren bei mm 😊🍀

7

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Ich kenne das gar nicht, dass die noch ausgemessen wird, wenn man einen Embryo mit Herzschlag sieht.

11

Ich denke er hat es ausgemessen weil man sieht das der Embryo nicht mehr so sehr viel Platz hat! Irgendwie schwindet meine Hoffnung immer mehr das das noch gut geht!

8

Wie groß ist denn der Embryo und was sagt der FA?
Seit der Embryo entdeckt wurde, wurde bei mir glaube nie die FH gemessen 🙈

12

1,7 cm und entspricht laut Ultraschall 8 plus 1.

9

Kann leider nichts positives berichten ... :( mein zwilli war auch so, Embryo da, Herzschlag da aber FH zu klein,... sie ist nicht mit gewachsen. Embryo hat sich dann nicht weiter entwickelt :(...,

Drück dir die Daumen dass es bei dir anders ist... tut mir leid dass ich so ehrlich bin und Dir das erzähle

13

Schon gut, ich mache mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so viele Hoffnungen das alles gut wird. Nach 2 Fehlgeburten wundert man sich nicht mehr über die 3. Das ist so ungerecht.

14

Es ist schön das ein Bauchbewohner mit blubbernden Herzchen gefunden wurde❤️
Die FH spielt ab einer gewissen Zeit keine Rolle mehr. Ab der 12.Woche wurde mir gesagt das die FH keine Rolle mehr spielt, da sie so individuell mitwächst.

Aber trinke die nächsten Tage mindestens 2,5Liter damit du ein gutes Gewissen hast und so füllt sich die FH bestimmt wieder besser😊👍🏻

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+4❤️

15

Leider hab ich seit knapp ner Stunde Blutungen ich fürchte das war es...werd gleich nochmal zum Arzt gehen

16

Blutungen sind übel🙄
Braucht echt niemand. Nimm bitte unbedingt eine Magnesium.
Ich hatte auch mehrmals Blutungen und bis es ist alles in Ordnung😊

weitere Kommentare laden