Meine Ahnung hat sich bestätigt.

Nachdem wir letzte Woche das Herz so schön gesehen haben, und alles top aussah, hat sich nun meine Ahnung bestätigt. Dass ich ohne jedes Anzeichen durch diese Zeit gehe, wollte ich nicht glauben, ich bin was Hormone betrifft sonst so ein empfindlicher Mensch.
Das Herz schlägt nicht mehr. Wir sind unendlich traurig und fühlen uns wie in einem Film. Danke für alle netten Aufmunterungen in den letzten Wochen.

1

Das tut mir furchtbar leid 😢

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! 🍀🍀🍀

2

Das tut mir sehr leid! Ich fürchte bei uns wird es genauso enden!😏

3

Ach nein, das sind ja schlimme Neuigkeiten.
Es tut mir von Herzen Leid :-(

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles Liebe

4

Das tut mir unglaublich Leid.
Fühl dich unbekannterweise umarmt.

5

Das ist so traurig 😢 ganz schlimm!!

Alkes Gute dir 😟😔🥀

6

Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft 😔

7

Es tut mir sehr leid!
Ich erinnere mich noch an deine Beiträge.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Hoffentlich bald wieder bei uns 🍀

8

Das tut mir leid.... :( viel Kraft euch

Mir hat geholfen einen kleinen Brief zu schreiben .....

9

Oh das tut mir so leid für dich

Viel Kraft wünsche ich dir 🕯