Wir haben einen Hasen 😂😍 7+1

Thumbnail

Er ist gut 1 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig ❤ jetzt muss ich 4 lange Wochen bis zum nächsten Termin warten 🙈

1

♥️ Das ist sooo schön.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Eine schöne Schwangerschaft für dich.
LG Lena

4

Dankeschön ❤

2

Passend zur Osterzeit 🐰🐇
Süßes Bild ❤

3

Ja gell. Das haben wir uns auch gedacht 🐰

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hasen💖💖💖
Fehlt in unserem Zoo hier noch😅

Ein blubberndes Herzchen ist einfach wundervoll❤️

Und willkommen in der 4-Wochen-Warteschleife🙈 bei mir sind es noch 16 Tage von 34😅

6

Wie soll ich die bloß überstehen 🙈 das war doch gerade so schön. Mimimi 😁

7

Es ist schlimm zu überstehen🤦🏻‍♀️

Wir schaffen das💪🏻

8

Herzlichen Glückwunsch, ein süßes Häschen 🐰
Ich warte mit dir.. muss jetzt ebenfalls 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Aber die irgendwie wird‘s rum gehen 😉

11

I hope so 😂 aber immerhin können wir uns die Hand reichen

9

Süßer Hase 😍 herzlichen Glückwunsch liebes 😘 weiter sooooo

12

Danke ❤ was machen eigentlich deine Schmerzen?

14

Viel viel besser geworden, merke zwar immer noch die Mutterbänder täglich aber gehört dazu.

10

Oh wie süß 🐰 herzlichen Glückwunsch! 🎈

13