Wollte doch noch den Vollzug melden! ❤️

Mädels - kaum ist das Kind rausgequetscht, steht die Welt Kopf und ich bin nichtmal dazu gekommen, euch eine Rückmeldung zu geben!

Zwei Tage über Termin kam der Wurm dann doch endlich. Und wie alle gesagt haben: in rasender Geschwindigkeit. Das war... eine Erfahrung, sagen wir so. 🤪

Allen geht’s gut, und das Kuscheln im Wochenbett wird voll ausgenutzt!

Ich wünsche allen Nachzüglerinnen alles alles Gute!! 👶🏻

1

❤️-lichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kuschelzeit! 🥰

LG Anni

9

Danke!

2

Rausgequetscht 😅😂😂😅😅
Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch 🎊
genießt die Zeit. Ab jetzt geht sie schneller vorbei als je zuvor. 😖

10

Danke!! Ja; so ein Tag ist jetzt schnell rum... 🙄

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

11

Danke!! Dir auch noch herzlichen Glückwunsch! 💗

17

Danke

4

Herzlichen Glückwunsch 🌷

Hoffe bei mir gehts im September auch so schnell....

12

Danke!! Ich drück die Daumen! 😉

5

Liebe Sushimama,

Ja, so ein 2,5 jähriger Geburtswirbelwind turnt hier auch gerade durchs Wohnzimmer 😅

Erfahrung beschreibt das ganze echt gut... und nenn mich wahnsinnig, aber ich würde mir wünschen, dass es bei Nr. 2 in 7 Wochen auch wieder so fluppt. 🙈🙈🙈

Vor allem aber: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 💛💛💛

13

Danke!!

Ich denke das wird bei deinem 2. auch fix gehen.

Mein 1. kam auch ratzfatz - und trotz ähnlicher Geschwindigkeit war es diesmal komplett anders.

Lass‘ dich überraschen! 😉 Alles Gute!

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 😊

14

Danke!! 🙏🏻

7

Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich wünsche eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit❤️❤️❤️

15

Danke! 💗
Dir alles Gute für die nächsten Monate!

8

Wie schön doch eine kopfstehende Welt sein kann:-)) Genießt die Tage und gutes Gewöhnen aneinander :)

16

Das stimmt! 😉
Vielen Dank!!

Top Diskussionen anzeigen