Zeigt her eure BĂ€uche đŸ„°

Huhu ihr Lieben, da wir ja schon so viel neue MĂ€dels sind, dacht ich frag ich mal in die Runde- wo sind die neuen BĂ€uche 😍😍😍😍

Meiner ist jetzt richtig da, passend zur 19. ssw 💕 ich bin ganz stolz auf meine beiden und spĂŒre sie tĂ€glich.

Leider hab ich nun angefangen auch Wasser zu lagern, mein Ring klebt schon am Finger so das es wohl bald heißt Ring-frei-Zone. Ansonsten haben die Beschwerden nachgelassen und ich hab öfters mal nasse tops in Brust Bereich 😂 da lĂ€uft FlĂŒssigkeit raus - schon witzig was die ss mit dem Körper macht 🙈

Wie schaut’s bei euch aus, was machen die BĂ€uche und seid ihr auch so weit das ihr euch schon die 40. ssw herbeisehnt? Ich bin froh wenn die ss endlich zum Ziel fĂŒhrt und ich glaube so schnell will ich nicht nochmal ss sein ( ich hatte bisher keine unbeschwerte ss und empfinde sie leider als doofer Zustand) ich beneide aber die Frauen, die die ss genießen können und wunderschöne Schwangere sindđŸŽˆđŸ„°

Also MĂ€dels zeigt her die murmeln und erzĂ€hlt was aus dem Alltag ( wo merkt ihr, dass ihr nen ss Bauch habt oder mal tolle Momente mit BĂ€uchlein) - meinen hab ich auf Video, da waren beide im Bauch am zappeln und der Bauch war nur am wackeln 😂

1
Thumbnail

Yeah mal nicht die Letzte 😅
2 Wochen sind aber diesmal auch nicht um oder? 😂

Ich bin auch froh, wenn die kleine da ist und glaube, eine weitere SS kommt nicht in Frage...

2

Hahaha ja endlich 😊 ne diesmal nur 1 Woche weil so viele MĂ€dels jetzt auch schon in der 10/11/12. ssw sind die neu dazu kamen- dachte vielleicht möchten Sie mal mitmachen.

Danach kommt wieder im 2. Wochen Takt haha ❀ außerdem haben auch viele MĂ€dels die Woche Halbzeit und BĂ€uche bewundern kann man nie genug 😍

Deine Kugel sieht wirklich toll aus. đŸ„°

3

JETZT wird mir klar warum ich mir in letzter Zeit hÀufiger mal anhören muss das mein Bauch doch etwas klein ist #rofl
Hat etwa die selbe GrĂ¶ĂŸe wie bei dir bei inzwischen 33+4 #kratz

Eine sehr hĂŒbsche Kugel hast du da :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey wieder eine Babybauchrunde😍😍😍

Wahnsinn! Hope bei dir kann man ja richtig zuschauen wie dein Bauch jetzt wĂ€chst😍😍😍

Meiner ist nicht gewachsen aber irgendwie mehr nach oben gerutscht😅 wirkt jetzt viel runder.

Mein Bauch ist in manchen Zocker-Positionen im Weg😂
Wenn ich total versunken bin und meine Beine eng anwinkeln will, merke ich: ups geht ja gar nicht mehr😂
Also wird zurzeit viel der Schneidersitz eingenommen😅

Den ganzen Bauch am wackeln zu sehen ist bestimmt der absolute Wahnsinn😍😍😍😍
Aber schön das es dir etwas besser geht❀

Mein Mann ist auch total verblĂŒfft wie hart mein Bauch geworden istđŸ„°

Gewicht: -1kg vom Startgewicht
Bauchumfang: +7cm🙈

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+1❀

8

Da wir eine Ă€hnliche Ausgangsfigur haben, hast du bestimmt bald die gleiche Kugel wie ich 😅

9

Ja ich bin gespannt😅
In 12 Wochen wissen wir, wie dick mein BĂ€uchlein istđŸ„°

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Heute mach ich auch mal mit 😊 Also im Vergleich zu deinem sĂŒĂŸen BĂ€uchlein, liebe Hope, bin ich echt dick🙈 Aber bin ja auch schon bissel weiter - heute 33+5. Hab morgen wieder CTG, hoffe sie macht noch mal US und kann mir sagen, wie groß er jetzt ist. Vor 2 Wochen war er 42 cm und hatte 2 kg.

16

Mega Kugel liebe Tamiaaaaa💕💕💕 da wird man ja ganz neidisch! Finde sie wirklich wunderschön. Na dein bub ist aber ein großer voll toll 😍😍😍

34

Dankeschön đŸ˜đŸ€—

12
Thumbnail

Auch ich sehe schon weiter aus, als ich bin 😂 das Bild ist vom Sonntag... weiß auch nicht, wo der Bauch noch hin will.
Heute ist Wochenwechsel... die 29. Woche startet đŸ„°

17

Mega Mega megaaaa 😍 ordentliche Murmel und noch so schöne Haut am Bauch 😍 beneidenswert 🙈 29. ssw na dann ist ja nicht mehr lange, tolles GefĂŒhl oder ?

46

Danke 😊

Bisher habe ich zum GlĂŒck noch keine Streifen 😉 bin gespannt was da noch kommt, wenn die nĂ€chsten Wochen verstreichen. Ja, so langsam kommt die Aufregung, es sind noch 84 Tage bis zum Termin.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das bin ich heute 31+3.... mit zarten Umfang von 112cm.... wo will das MĂ€uschen bloß noch hin?

18

Wie goldig bauchiiiiii ist ĂŒberall vor Dir angekommen đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

21

Da sagste aber was.... man merkt aber jetzt auch mehr und mehr das es anstrengender wird

19
Thumbnail

Huhu jetzt muß ich auch mal mein kleines BĂ€uchlein zeigen! Wir haben morgen den nĂ€chsten US Termin bin ganz aufgeregt was man schon alles sieht, bin ab morgen in der 11. Ssw

42

Wie sĂŒĂŸ dein kleiner bauchi ist ❀ Mega dann drĂŒck ich dir fĂŒr morgen die Daumen und das du einen tollen Termin hast. Mensch bald hast du die 12.ssw geknackt und es kann entspannter werden 😊

20
Thumbnail

12+5😍

43

SĂŒssssss ❀❀❀ endlich bist dabei hihihi hab schon auf dein bauchi gewartet đŸ„°đŸ˜đŸ˜˜

53

Über Nacht explodiert 😂😂

22

Joa, 31+2. Noch 62 Tage bis ET.

Ich bin fertig...
Das ist eine Schwangerschaft zum Abgewöhnen, aber irgendwie glaube ich jetzt schon, dass ich in 2 bis 3 Jahren doch noch einmal starten will :D

23
Thumbnail

Wo ist denn mein Bild? Vielleicht klappts jetzt?!

29

Superkugel đŸ’ȘđŸŒ

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Mein „BĂ€uchlein“

40

Megaaa😊😊😊 wie er bei dir wĂ€chst dabei haben wir nicht mal ne ganze Woche Unterschied 🙈😍

49

Ist auch mein 2. .... evt deswegen ?!?

Bin bei 101/102 cm BU 🙈
Bei Leo waren es ja 103 einen Tag vor der Entbindung 😅

weitere Kommentare laden