Das Warten hat sich gelohnt :)

Heute ist es soweit, wir durften ein kräftigen Herzschlag bewundern und sind nun aus der Kinderwunschklinik entlassen worden.
Ab heute weiß mein Arbeitgeber von der Schwangerschaft und wird mich ins BV schicken :)

Bin nun bei 6+5 unser Krümel ist mit 2,5mm etwas klein, aber die Frauenärztin der Kiwu ist sehr zu Frieden und sagt das alles Zeitgerecht ist.

1

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und ab jetzt darf es ne ganz langweilige ss werden! Alles gute 🍀

3

Danke. 😀

2

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Am Anfang geht es ja um die kleinsten Abweichungen. Da würde ich mir keine Gedanken machen😊
Das allerwichtigste: das Herzchen blubbert und damit ist die schwerste Hürde genommen🍀🍀🍀

Auf eine langweilige und entspannte Schwangerschaft❤️

4

Danke für die aufbauenden Worte. 😊

5

Herzlichen Glückwunsch ❤

Top Diskussionen anzeigen