🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Verrückten,

Wie geht es euch und euren Kugeln?
Was gibts neues? Was steht an?

Ich warte auf den Kurier mit unserem neuen Router und dann auf den Termin in der Diabetes-Sprechstunde...
Die Kleine rumpelt wirklich fast rund im die Uhr. 💖 ich bin sehr gespannt, ob ich sie heute wirklich sehen darf 💖

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️🍀💖

Viele Grüße
Sassi mit 🐼 26+6

1

Guten morgen.
Drücke mal die daumen das der Router den weg ganz bald findet, unsere postleute finden auch nie eine Klingel 😅😏
Drücke dir für deinen Termin die daumen und hoffe für dich mit das auch ein bisschen baby-tv dabei ist.

Ich hatte gestern nochmal eine Kontrolle, dem zwerg gehts super cerclage sitzt gut und der GMH ist auch wieder länger. 😪☺️

Waren endlich mal ein paar positive Nachrichten. Muss aber trotzdem noch viel liegen, aber immerhin jetzt zuhause ❤️

Lg Bienchen mit Krümel ❤️ 17+5

8

Hey tolle Nachrichten. Der GMH wird bestimmt noch mehr anwachsen 🍀

16

Ich freue mich so sehr für dich , dass du nach der harten zeit endlich gute Nachrichten bekommst! Es wird alles gut werden mit eurer Prinzessin 💕💕💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ach, das wäre echt schön, wenn Du die Kleine heute kurz sehen kannst 💛

Warte auch gerade auf eine Lieferung, wir kriegen gleich einen neuen Gefrierschrank 😌.

Nacht war besser, aber zu kurz 🙈 Die Nase ist immer noch zu, aber ich habe heute das erste Mal das Gefühl, dass es besser wird. Gottseidank, denn wenn ich zum Arzt gehen würde, wäre vermutlich nach nun 2 Wochen ein Antibiotikum fällig 🙄. Also, wenn es sich jetzt doch selbst reguliert, wäre das super.

Unsere Große ist seit Viertel nach sechs wach. Zu Kindergartenzeiten hätte ich sie niemals zu solchen Zeiten aus dem Bett gekriegt. Aber gut, dann wird sie heute Abend vermutlich das Sandmännchen nicht mehr mitbekommen 😅. Einzig doof: wahrscheinlich wird auch mein Mann zu spät für eine Spielzeit nach Hause kommen und hätte sie dann schon den zweiten Tag nicht mehr wach erlebt 😔... muss nachher mal mit ihm texten... 😉

Habt einen schönen Tag,
Doline

9

Halt die kleine wach, bis Papa kommt 😅

3

Guten Morgen meine Kugeln💖

Na da bin ich mal gespannt ob der Kurier den Router bringt👍🏻
Ohne Internet ist es ein Graus🙈
Viel Spaß beim Termin nachher. Du berichtest hoffentlich🍀

Unsere Heizung ist immer noch defekt. Erst am Donnerstag kommt ein Techniker😪 selbst wenn sie aus ist, heizt sie manchmal auf 35 Grad hoch😱 die schaltet sich von alleine ein und fängt an zu heizen. Ich gehe ein...

Und da das nicht reicht ist unser Ofen defekt😕 die Unterhitze hat gestern den Geist aufgegeben😩
Naja wenn was kaputt ist, dann gleich alles🤷🏻‍♀️
Aber es dürfte alles noch Garantie sein. Mal schauen was noch so kommt😪

Ansonsten hab ich das Gefühl das ich Sodbrennen bekomme oder Übelkeit oder der Brechreiz kommt zurück. Ich kann es schlecht einschätzen. Mal sehen ob es schlimmer wird.

So langsam werde ich nervös. Ich will Storchi endlich wieder sehen😩
4 Wochen warten ist echt der Horror🤦🏻‍♀️
Noch 16 Tage bis zum nächsten US.

Habt einen wundervollen Tag❤️ und bitte ohne das etwas kaputt geht😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+1❤️

10

Jaaa das warten zwischen den Terminen ist echt immer doof. 🙄
Und dass die Handwerker erst Donnerstag kommen, ist ja richtig doof 😳

14

Ist schon extrem mit dem Handwerker😕
Besonders, wenn die Heizung Vollgas gibt, dann verbraucht sie gerne mal 40-45kw die Stunde. Das ist extrem🙄 normal sind so 5-10kw...
Mein Mann macht heute nochmal Druck. Vllt kommt morgen schon jemand. Wegen dem Ofen müssen wir auch noch anrufen😪

Und ist dein Router schon da?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
unsere Kurierfahrer finden den Eingang nicht und der U** Fahrer nimmt aus zeitgründen die geschlossene Tür und hängt da den Zettel an und nicht die offene. Da würde man auf Menschen treffen.
Hoffe dein Fahrer ist ein schlauer und du hast bald wieder Internet.
Nach zwei Tagen Fortbildung in der vergangenen Woche und der gestrigen Konferenz wehrt sich heute das Kleine. Gestern Abend ging mir alles wieder durch den Kopf und nun lieg ich mit Schmerzen im Bett.
Der Hund war entsprechend verwirrt, als ich heute nicht zur Arbeit bin, freut sich aber jetzt mit mir auf einen Couch Tag.
Gruß
Ida (11+1)

11

Jaaa die Paketboten waren beim Versteckspiel die besten 😅
Gute Besserung 🍀

5

Guten Morgen alle zusammen!

Ich drücke euch für eure Termine und Lieferungen die Daumen!

Nachdem die KK mir telefonisch die Haushaltshilfe zugesagt hat, war eine Freundin gestern da und hat nicht nur gesaugt und gewischt, nein, sie hat mich und die Kinder mit ner Ladung Pfannkuchen verwöhnt.

Ich fahre gleich erst zur Firma meines Mannes und gebe die Krankenscheine ab und teile mit, dass er nun stationär liegt. Dann fahre ich mit meiner HHH einkaufen, ich kaufe ein, sie trägt und schleppt alles.
Bewilligung im richtigen Moment!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

12

Na endlich hast du deine HHH.
Hat ja lange genug gedauert 😅
Pfannkuchen hätte ich auch gern 🤤

6

Guten Morgen zusammen,

drücke ebenfalls für die Termine und Lieferungen die Daumen 🍀

Mein Kleiner hat soooo oft Schluckauf und das richtig lange, sodass er manchmal richtig wütend strampelt - somit kann ich ihn endlich wieder spüren 💪 Wobei er mir schon auch leid tut, ist bestimmt nicht schön, so oft Schluckauf zu haben😳

Schönen Tag zusammen 🙋🏼‍♀️

13

Hihu Schluckauf hatten wir noch nicht so oft. Aber fühlte sich immer lustig an 😂

7

Guten Morgen,

Viel Erfolg für nachher! Drücke dir die Daumen, dass da nun soweit alles gut ist und nicht noch insulinspritzen hinzu kommen😥!

Ich bin wieder arbeiten... leider! Könnte nun langsam auch echt drauf verzichten, aber sind ja nur noch 12 Arbeitstage + 2 Wochen Urlaub bis zum muschu 🥳

Heute endlich wieder den kleinen sehen! Ich freu mich so! Und ich muss meinen fa unbedingt nochmal auf das karpaltunnel-syndrom ansprechen... das wird immer schlimmer und meine Finger sind inzwischen fast dauerhaft am Kribbeln, zum Teil hab ich gar kein Gefühl mehr drin!

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 29+2

15

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern bei der Feindiagnostik (22 + 1) im Krankenhaus die Diagnose insertio velamentosa bekommen. Mit Hilfe von Dr. Google hat mich das nun ziemlich verunsichert und mir tränenreiche Stunden beschert. Netterweise darf ich heute außerplanmäßig zu meinem FA gehen, um die Diagnose und weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Habt einen schönen Tag.

18

Keine Panik, hab ich auch.
Für die Schwangerschaft bedeutet das eigentlich nix. Kann nur sein, dass es ein Kaiserschnitt wird. Aber das überleben wir auch 😘

19

Oh nein😔 Hab das auch grad mal gegoogelt - da wird man endlich schwanger und dann sowas😞 Hab aber auch gelesen, dass wenn man die ersten 3 Monate übersteht, man am Ende ziemlich sicher ein gesundes Kind in Händen hält (klar mit engmaschiger Kontrolle und KS). Wie weit bist du jetzt? Ich hoffe, dein FA kann dich bisschen aufbauen - Dr. Google ist ja immer so ne Sache. Meine Daumen sind für dein Kleines gedrückt, dass es sich von der blöden Diagnose nicht beeinträchtigen lässt und alles gut wird🍀

Lg Tamia 34 Ssw

weitere Kommentare laden
22

Moin Ihr Lieben,

heute war ENDLICH nach 5 Wochen 😭😭😭 das nächste Baby-TV und Zuckertest.

Und wir haben auch schon 😉 ein Outing bekommen, ein Mädchen. 😍

Ansonsten war auch alles tippitoppi, nur sehr zappelig, aber kein Wunder nach der Zuckerplörre.

Und in 3 Wochen sehe ich sie schon wieder 🥰

Euch allen einen schönen Tag! ☀️

LG Anni mit Schlumpfine 25+2 ❤️

23

Willkommen im Team Rosa 💖🥰

27

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen