3. Feindiagnostik

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Dann melde ich mich mal etwas verspätet zurück. Sie war heute sehr ruhig, vielleicht auch weil mein Mann dabei war. Größe und Gewicht kann ich nicht abschätzen, er wäre angeblich genauso schwer wie vor 2 Wochen (ca 34 cm und 1048g)🤔 bei meiner Ärztin... bin auf Mittwoch gespannt, was meine Frauenärztin sagt. Beim 3D Bild hat er sich gewehrt. Hat auch extrem viel gestrampelt.

Knochen sind wohl noch in der unteren Norm, aber dieses Mal kein Wort von Kleinwuchs oder Skelettdisplasie. Er wäre halt etwas kleiner. Fruchtwasser ist etwas erhöht bzw in der oberen Norm, soll wenn möglich auf süßes weitestgehend verzichten. Der Zuckertest war ja unauffällig. Sonst ist aber alles top 👍, inneren Organe, Hände, Füße, alles schön zu sehen. in 5 Wochen soll ich noch mal Kontrolle, wegen dem Wachstum und dem Fruchtwasser. Ich hänge euch mal die beiden Bilder mit ran 😉 zwischendurch hat der kleine gewunken und getrunken, das sah so süß aus 🥰

Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 27+6

1
Thumbnail Zoom

So hat er sich mit beiden hängen das Gesicht zugehalten, wenn die Ärztin geschallt hat 😂 den Mund und die Nase sieht man zumindest ein bisschen 😉🥰

2

Na dafür sind die Hände ganz toll sichtbar 😂

Aber Hauptsache dem kleinen geht es soweit gut!

7

Ja, Mamas Lieblingssmilie 🙈 den kennt er schon gut und macht ihn nach 😂

3

Hey suuuuper süße Bilder😍
Und die Nase! Der Hammer😍

Ich finde es schon krass das er auf 34cm gemessen wird und für klein gehalten wird🙈 also soooo klein finde ich das nun wirklich nicht😅

Ich hoffe echt nicht das es in meiner SS zu mir gesagt wird😳 wenn ich auf Süßes verzichten soll, dann Fall ich um...
Vor der SS hab ich so gut wie nie Süßes gegessen, höchstens einmal im Monat und jetzt🙊😂😂😂

5

Danke 😘

Sie sagt immer was anderes als meine Ärztin... mein Mann meinte, sie ist vielleicht etwas falsch in Ihrem Beruf 😬🤷‍♀️

Ich finde ihn auch einfach Zucker 🥰

Mit dem süßen fällt mir auch schwer. Gerne mal ein Stück Kuchen, oder zwischendurch was süßes zur Abwechslung trinken wird mir fehlen. Aber was tut man nicht alles für sein Wunder 😘

8

Ich würde da auch eher auf die Gyn hören. Arzt des Vertrauens😊

Jaaaaa jetzt wo du es sagst🤦🏻‍♀️ mit Süßen Trinken hab ich auch angefangen. Wie in der Teenagerzeit😂😂😂
Aber zur Not wird wirklich drauf verzichtet...🙊

4

Ich habe zwar hier nichts zu suchen aber sooo suess das Bild 🥰
Und 34 cm finde ich auch nicht soo klein hast ja noch n bissl was vor Dir 🙈
Alles gute für dich und deinen kleinen Mann 💕

6

Dankeschön 🥰

9

Soooo süß 💖
Vor allem das 🙈😂

Top Diskussionen anzeigen