Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Moooorgen,

Na Mädels, wie ist euch die Zeitumstellung bekommen?
Ich war eben ganz irritiert, warum mein Handy eine andere Zeit zeigt als die Uhr an der Wand 😊

Wie geht es euch? Was machen eure Bäuchlein? Was gibts neues?

Gestern ist unser Internet ausgefallen. Wir kriegen in ein paar Tagen einen neuen Router per Post. Toll, jetzt wo ich BV habe 🙄
Ich hab heute aber mal richtig gut geschlafen. Nur 2 mal Pipi... 🤭 hoffentlich bleibt das jetzt so 😊
So und jetzt gehe ich gleich über den Flohmarkt spazieren...
Oh und: 2 Tage bis zur Diabetessprechstunde 😊

Habt einen tollen Tag ihr Lieben. ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 26+4

1

Guten Morgen Mädels,

oh...heute ist Zeitumstellung. Danke für die Erinnerung. 😂

Ich liebe Flohmärkte. Hältst du nach etwas Bestimmten Ausschau?

Der Besuch bei meiner Schwester war sehr schön - gleich geht es wieder 600 km zurück in die Heimat.

Habt einen tollen sonnigen Tag.

6

Nichts spezielles. Einfach schauen, was man so findet.

Gute Heimfahrt ☀️😊

2

Guten Morgen❤️

Ja gut schlafen ist wirklich Gold wert🥰
Ich bin soooo gespannt was bei dem Termin raus kommt🍀

Da gestern ein extremer Schopping/Herumrenn-Tag war, wird heute so richtig faul auf der Hollywoodschaukel verbracht.

Mein Mann hat sich gestern ein Buch über das Papa-Sein gekauft🥰 soooo süß😍

Habt einen wundervollen sonnigen Sonntag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+6❤️

7

Du und deine Hollywoodschaukel 🤭 - heute soll es ja leider nicht mehr so schön werden wie gestern...

Da wird nicht so viel rauskommen, aber ich kann Pandi wahrscheinlich sehen 💖

Ich freu mich schon 🥰
Übrigens überleg ich gerade, ob es heute Suppe gibt oder Bouletten 😅

12

Es gibt nichts besseres😅

Also bis jetzt scheint es ein sonniger Tag zu werden😍

Na allein das ist es doch wert😍 Panda-TV💖

Hmmm🤔schwiiiierig😅 ich würde glatt Suppe mit angebratenen Hackbällchen machen🤤

Ich hoffe dein Internet ärgert dich nicht noch mehr! Bei uns scheint die Heizanlage rum zu spinnen. Die will ständig auf 35 Grad hoch heizen😩 ich bekomme Kopfschmerzen davon... ich hoffe das die schnell wieder repariert werden kann. Sonst dampft das Haus bald🙊

3

Guten Morgen Sassi 🌞
Bei uns ist heute auch Mega Sonnenschein und später ebenfalls Flohmarkt angesagt 😉

Heute habe ich mal ein bisschen besser beschlagen, wo bei das auch nur bis 3:41 anhielt (neue Zeit)
Sonst ist es wie im Film „und täglich grüßt das Murmeltier“ 😂 rechte Hand geht seit Stunden nicht zu und es wechselt dich der Schmerz mit der Taubheit ab 🤦‍♀️

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 27+5

8

Oh weia... gute Besserung #liebdrueck meine Hand ist zwar auch "schon" 2-3 mal eingeschlafen, aber gottseidank nie so schlimm. Hab eher ab und an mit Wadenkrämpfen zu kämpfen...

13

Danke 😊 langsam geht es besser, aber Kraft habe ich nach wie vor keiner... heute bleiben die Kompressionsstrümpfe aus 😂

Mit Wadenkrämpfen habe ich zum Glück keine Probleme. Nehme aber auch 2-4 Magnesium am Tag (wie ich es vertrage).

4

Liege immer noch im Krankenhaus.
Seit gestern Nachmittag mit Durchfall nachdem das Übergeben aufgehört hat🤦🏼‍♀️
Eigentlich sollte ich heute nach Hause, mal schauen was die Ärztin gleich sagt.
Morgen habe ich eigentlich wieder Vorsorge bei meiner FÄ. Hoffe die lassen mich gleich nach Hause 😔

9

Uiuiui dir auch gute Besserung. Hoffentlich kannst du bald heim und morgen deinen Termin haben... #liebdrueck #klee

5

Guten Morgen 👋🏻,

Wir werden heute aus dem KH entlassen und dürfen zu Hause kuscheln. Ich freue mich riesig und bin gespannt wie unsere Katze auf die Kleine reagiert.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (3 Tage alt)

10

Ohhhh wie wundervoll 💖
Ich bin etwas neidisch 🤭

11

Guten Morgen zusammen,

die Zeitumstellung war etwas sonderbar. Mein Körper hat mich wie immer zur selben Zeit aus dem Bett getrieben, doch das stand ne andere Zeit auf dem Wecker. Jetzt wo alle Uhren umgestellt sind ist es besser.

Ich bin heute alleine zu Hause. Mein Mann und mein Schwager sind heute in der MovieWorld, sie haben eine Dauerkarte und sind heut mal los. Ich gönne es ihnen.

Gestern war anstrengend wir haben bekommen das Kinderzimmer vorzubereiten. Alles was in dem Raum stand wurde durchgeguckt, sortiert und ggf.weggeworfen und das was wir behalten wollen wurde in den Kelller getragen. Zusätzlich haben wir zwei Kartons, die in der Wohung bleiden müssen, die werden dann in die neuen Möbel gepackt. Am 12.04 kommen die restlichen Möbel für das Kinderzimmer und die zusätzlichen Möbel für Wohn- und Schlafzimmer. Am Montag geht es in den Baumarkt Alles fürs Streichen holen.

Heute werde ich es einfach langsam angehen und wenn ich Lust habe etwas Wäsche machen. Asosnten werde ich auf dem Sofa liegen und im Internet nach Lampen und Gardinen für Kinderzimmer schauen. Und sollte die Sonne rauskommen etwas an die Luft gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Morgain mit Krümel (30+6) im Bauch

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Das mit dem Internet würde mich auch ärgern. Ich hatte diese woche einfach gar kein datenvolumen mehr und konnte noch nicht mal mehr das Forum öffnen 😓

Seit gestern bin ich endlich wieder zuhause. Aber auch hier noch mit Bettruhe.
Hätte Dienstag eigentlich heim gekonnt aber das wurde direkt nach der Untersuchung gestrichen... GMH bei 9mm mit Trichter 😵

Habe am Mittwoch direkt frühs um 7:00 die ob für die Cerclage gehabt und hing dann zur Sicherheit noch zwei tage am wehenhemmer...

Bekomme jetzt nifidipin, alle 6 std. Das heißt auch nachts Wecker stellen 😴🥴

An sich geht es mir im Moment körperlich gut, keine wehen und keine Schmerzen mehr. Aber das eine Baby verloren zu haben verarbeite ich jetzt erst langsam, glaube durch den ganzen Stress und die Aufregung kam das nicht so richtig bei mir an...

Meinem anderen zwerg geht es super, wechselt auch immer schön das Geschlecht von Untersuchung zu Untersuchung 😬😂

Morgen muss ich nochmal zum gyn, hoffe der gmh verlängert sich brav...

Wünsche dir für deinen Termin alles gute.. und auch den rest drücke ich ganz doll 😘🥰

Lg Bienchen mit Krümel 17+4 ❤️

16

Schön, dass du heim durftest.
Ich halte weiterhin für deinen Zwerg beide Daumen gedrückt.

17

Danke 😘

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die letzten Tage waren ziemlich chaotisch und stressig. Donnerstag hat unsere Große das letzte Mal das Gruppenfrühstück im Kindergarten ausgerichtet, dafür haben wir dann am Mittwoch gemeinsam gebacken. Freitag war dann nicht nur mein letzter Arbeitstag, sondern auch ihr letzter Tag im Kindergarten.. der neue startet dann im August.

Es war Wahnsinn, wie intensiv sie den Abschied erlebt hat. Ein sehr tränenreicher Tag, auf allen Seiten. Wirklich schrecklich und herzzerreißend. 😔😢

Gestern haben wir sie ordentlich verwöhnt und viel Entertainment gemacht... bei dem tollen Wetter auch nicht schwierig.

Heute müssen wir mal schauen, was wir anstellen. Meine Nacht war schwierig, habe katastrophal geschlafen - dicker Bauch, immer noch dicke Erkältung, vielleicht auch Heuschnupfen, wer weiß das schon. Mein Husten klingt schrecklich und ich bin nach ein paar Handgriffen im Haushalt total fertig. 🙈 Bin wirklich kurz davor, morgen nochmal beim Arzt vorbei zu gehen und ihn einmal drauf schauen zu lassen. Hänge jetzt seit fast zwei Wochen damit rum und bin ultimativ genervt 🙄... Kurzum, das ganze reduziert so ein wenig das Programmangebot... vielleicht gehen wir nachher in den Wildpark. Wenn es dann schlimmer wird, wird es definitiv Heuschnupfen sein 😅

Sassi, ich hoffe, Euer Internet ist bald wieder einsatzfähig, damit Du im Rest-BV nicht nur mobil surfen musst 🙈😅

Und auf das Ergebnis von Dienstag warten wir alle mehr als gespannt.... 🍀🍀🍀🍀

20

Ohhh dir gehts noch immer nicht besser?
Nu aber bitte schnell wieder fit werden 🍀💖

18

Hallo Mädels!
Ach, ein ausgefallenes Internet würde mir wohl gut tun. Das sichere Gefühl von Donnerstag, wo wir das Herzchen haben schlagen sehen, hat nur bis gestern gehalten. Heute Nacht wachte ich schweißgebadet auf und dachte plötzlich, dass der Embryo ja doch wirklich sehr klein war für 6+3, und horchte dann in mich hinein: Noch immer keine Übelkeit - ZACK war es mit der positiven Stimmung vorbei... Jetzt nach einem Spaziergang und einem koffeinfreien Kaffee in der Sonne geht es etwas besser, aber noch immer hätte ich gerne ein wenig Übelkeit als Zeichen, dass da HCG im Rollen ist...Das Brustspannen ist noch da, aber müsste das nicht auach mal stärker werden??

Was hast du auf dem Flohmarkt gekauft? Wir sind auch zufällig über einen spaziert und bei einem Stand mit Babyklamotten hatte ich direkt Tränen in den Augen und hab meinen Mann weiter gezogen...

Liebe Grüße!

21

Positiv denken bitte. 🍀💖☀️
Hab haufenweise Babyklamotten und Spucktücher und Mützchen heute gekauft. Es waren so viele Stände damit und wirklich preiswert. Auch einiges schon in 62/68 😊
War richtig schön 🥰

22

Oh wie schön!!! Das muss ein tolles Gefühl sein, mit Kugel all diese süßen Sachen zu kaufen! <3

Top Diskussionen anzeigen