🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch und euren Lieblingen heute? Was gibt es neues? Was macht ihr am Wochenende schönes?

Meine Nacht war heute halbwegs ok. Zwischendurch war ich zwar immer wieder wach, aber ich habe immerhin einigermaßen geschlafen und fühle mich halbwegs erholt.

Ich habe ja am Dienstag meinen Termin bei der Diabetessprechstunde. Da soll die Kleine ja engmaschig kontrolliert werden. Also müsste ich sie ja sehen 🥰

Die Möbel sind doch nochmal um eine Woche verschoben. Nächsten Samstag machen wir das dann 😊

Habt einen tollen Tag und ein tolleres Wochenende ☀️☀️☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 26+3

1

Du bist ja auch schon wieder früh wach #hicks

Schön das du zumindest halbwegs gut geschlafen hast.
Und Termin am Dienstag, wenns dann Baby TV dazu gibt ist das doch toll #verliebt

Meine Nacht war so lala, irgendwie spinnt mein Kopf grade wieder rum..
Die ganze Nacht hab ich nix von der Kleinen gemerkt und eben war ich eine Stunde lang damit beschäftigt sie wach zu bekommen weil mein Hirn Amok gelaufen ist. Ich hab jetzt immerhin mal einen leichten Stupser bekommen, war schon kurz davor ins Krankenhaus fahren zu wollen #hicks #klatsch
Schrecklich wenn man den Gedanken das was passiert ist einfach nicht los wird...

Ansonsten hab ich es nach Wochen langem generve endlich geschafft das mein Mann anfängt unser Schlafzimmer zu renovieren #rofl
Gestern gab es neue Nachtschränke, Aufbewahrungsboxen, Griffe für den Schrank, bisschen Deko und eine neue Matratze hab ich bestellt (die passte nicht mehr ins Auto). Fehlen nur noch die Wände aber Tapeten abkratzen wollte der Mann dann doch nicht. Aber da bekomm ich ihn jetzt auch noch überredet wo ja schon die Hälfte erledigt ist #schein

3

Das kenne ich. Seit ca einer Woche ist mein Kleiner sooo ruhig. Ich hab mich eigentlich immer gefragt "schläft er auch mal" und jetzt auf einmal spüre ich ihn nur noch ca 2 bis 3 x am Tag. Klar hat er nun weniger Platz - aber durch die Enge müsste ich ihn doch eher spüren 🤷🏼‍♀️ Jedenfalls wird mein Sonoline langsam wieder so oft benutzt wie zu Anfang der Ss😅 Aber mittlerweile glaube ich, dass es normal ist... Du bist ja glaub ungefähr gleich weit, oder? Mal sehen, ob deine Kleine auch länger ruhig bleibt oder es wieder wie sonst wird. Vielleicht wachsen sie auch gerade🤷🏼‍♀️

Schönen Tag zusammen... Tamia 33+2

7

Hihihi ja das ist gemein, wenn plötzlich nix mehr kommt 😅 hab auch neulich, als die kleine still war, am Bauch gerüttelt. Aber inzwischen ist sie wilder als je zuvor 😄💪🏼

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😴

Ich hatte eine kurze Nacht mit sehr vielen Wach- und Drehphasen 🙄 auch unser Kater nervt nachts wieder rum und läuft schreiend durchs Haus 🙈 meine Hände haben wieder die ganze Nacht geschmerzt und waren dick... am Montag oder Dienstag kommen meinen Schienen für die Nacht - hoffentlich helfen die was.

Montag gehts zur Feindiagnostik... ich habe schon wieder etwas Bammel, aber mein Mann ist dieses Mal dabei und haut auf den Tisch, wenn die Ärztin wieder unpassende Sprüche loslässt. Mittwoch dann das 3. Screenig mit dem 1. CTG 🥰

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit tollem Wetter 🌞 geniest es.

Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 27+4

5

Jaaa die lieben Kätzchen. Können genau so gut meckern qie Babys.

Unpassende Sprüche? Was sagt die denn? 😱

Hab erst im Mai wieder Feindiagnostik. Bin echt sehr gespannt darauf 🥰

9

Huhu!

Was sind das denn für Schienen?

Ich wach jeden morgen auf, mit dick geschwollenen Händen und Fingern, sie schmerzen jeden Tag mehr.
Füße ebenfalls. Das war sich vor 4 Monaten schon so.

Trotzdem höre ich immer, es seien keine Ödeme. Muss ich mit Leben. Gestern abend hab ich meinem Mann gesagt, dass ich Montag bei einem Reumatologen anrufe und Termine vereinbare - wenn ich jemanden finde, der noch Patienten aufnimmt...

Anfangs nervte eher die Nacht- und Morgensteifigkeit. Heute kommen die Schmerzen in den Gelenken (an den Händen) und dem Gewebe (an den Füßen) dazu. Ich komme kaum noch in meine bequemsten Schuhe, aber ja, ich habe keine Ödeme!

Ich hatte das bereits in den ersten beiden SS. Damals war ich jung und dumm und ließ mich abspeisen, mit das ist so.

Nach der zweiten Geburt hörte ich immer, ich habe 2 sehr kleine Kinder, daran würde das liegen.

Mittlerweile ist Schuppenflechte diagnostiziert worden (auch der extreme Juckreiz mit dem blutig gekratzen Hinterkopf war eben eine Folge der Mutterschaft!), aber eine richtige Ursache für die Ödeme und die Schmerzen in Händen und Füßen nach wie vor nicht. Ich war bereits 3 mal beim Nephrologen und Rheumatologen, aber alle erzählen mir oft das gleiche.

Und ich fühle mich - auch gerade jetzt in der SS - wie ein Hypochonder, obwohl ich morgens nicht mal ne Wasserflasche öffnen kann. Diese doofen Schinkenverpackungen fallen mir auch immer schwerer, dass meine Kinder schon kommen und sagen "Komm Mama, ich mach das schon!"

Genug ausgekotzt. Eigentlich wollte ich mal hören, was das für Schienen sind, vielleicht könnte ich meinen Arzt darauf nämlich ansprechen...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen❤️

Wenn die Möbel erst nächstes Wochenende eintrudeln, dann kannst du dieses Wochenende wenigstens das herrliche Wetter genießen💖

Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen. Nach der Action gestern mit ganz viel Welpen knuddeln, ist es kein Wunder das ich gut geschlafen habe😅 hab euch mal ein Bildchen angehangen😍

Ich freue mich heute soooo extrem auf dieses herrliche Wetter😍 heute kommt Besuch und wir grillen und machen DVD/Zocker-Abend.
Und vorher mache ich die Terasse Sommerfit🥰 Deko zum platzieren liegt schon bereit😇
Ansonsten geht es heute ein wenig schoppen. Das hatten wir ja letztes Wochenende nicht machen können🙄 mein Mann darf ganz viel Blumenerde schleppen😂

Habt ein wuuuundervolles Wochenende💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+5❤️

6

Uuii was für ein süßer Knirps. Den würde ich auch kuscheln 🥰

Grillabend, wie schön. Jetzt kommt langsam die schöne Jahreszeit 😊☀️

Viel Spaß 😘 aber übernimm dich nicht 🤭

8

Noch sind sie so klein, das ich mein Kuschelbedürfnis nicht komplett ausleben durfte😩
In zwei Wochen ist da deutlich mehr los😅🥰

Oh ja! Endlich geht es los! Vllt machen wir auch ein kleines Lagerfeuer. Genug Holz liegt hier auf jeden Fall rum🙈

Ich versuche mich brav zurück zu halten😇 mein Mann passt da wundervoll auf❤️

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du am Dienstag keine SS-Diabetes mehr hast🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen