Nach dem aber kam das aber... unser Traum ist vorbei 💫

Ich möchte euch ein letztes Update geben bevor ich mich von euch verabschiede...

Am 21.03.2019 kam unser Linus in der 21. SSW (20+5) zur Welt und ist in unseren Armen gestorben.

Zuvor haben wir mit Antibiotika gegen die Bakterien gekämpft, doch kaum waren die einen besiegt hatten sich schon die nächsten eingenistet. Auch strenge Bettruhe hat nicht geholfen, der GMH wurde immer kürzer, bis sich Sonntag der Mumu geöffnet hat. Dienstag ist dann die Blase gesprungen. Zwei Tage haben wir die Wehen noch unterdrückt, aber ohne Erfolg...

Wir sind von den Sternenkindern Odenwald super begleitet worden und haben unser Sternenkind heute beerdigt.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 und viel Kraft auf eurem Weg!

Ein letztes Mal ganz liebe Grüße 🎈
ZwillingsTante
mit Lunis im Herzen ♥️

1

Oh nein es tut mir so unendlich leid 😭
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit .
Mein herzlichstes Beileid 🖤

2

Mein herzlichstes Beileid!
Als ich das gelesen habe, musste ich an meine Freundin denken, der komplett das gleiche geschehen ist!😔

Keine Worte können euch nun trösten!
Lasst Zeit für euch arbeiten!😢
Es ist einfach so unfair, was hier alle Mädels durchmachen müssen!😘

Sehr viel Kraft für die kommende Zeit!😘
Lg Aida

3

Es tut mir sehr leid, was euch da widerfahren ist.
Herzlichstes Beileid auch von mir.
Viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch Raum zum Trauern.
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft! #klee

4

Es tut mir so leid!

Mir fehlen gerade die Worte, aber es gibt auch keine Worte, die euch irgendeine Form von Trost sein könnten.

Ich wünsche euch viel Kraft!

5

Liebe Zwillingstante,

es tut mir so unendlich leid, dass euer kleiner Linus viel zu früh kam und nicht bei euch bleiben durfte. Ich kann kaum ermessen, was ihr gerade durchmacht und leider gibt es auch weder die richtigen noch wirklich tröstende Worte :-(.

Ich hoffe euer Kleiner wacht auf seiner Wolke über euch und schickt euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles alles Gute für euch #liebdrueck

6

Oh Gott Liebes, fühlt dich unbekannterweise umarmt! So etwas wünscht man niemanden und ich wünsche euch ganz viel Kraft das Geschehene irgendwie zu verarbeiten! Vom Herzen alles Gute euch.😘

7

Hi, tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Mein herzliches Beileid. Lg

8

Das tut mir fürchterlich leid 😔
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer dass ich euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft wünsche.

9

Oh nein 😥😥
Ich habe Eure Geschichte stets mitverfolgt und im stillen die Daumen gedrückt das alles gut geht.


Es tut mir soo leid für Euch, mein herzliches Beileid 😪

Top Diskussionen anzeigen