🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgäääähn,

Wie gehts euch heute meine Lieblingskugeln? Wie gehts euren Ü-Eiern?
Wer hat heute noch Termine?

Ich bin jetzt offiziell verabschiedet von der Arbeit, es war doch sehr emotional.
Heute Nacht war mal wieder durchwachsen, ich habe wieder stärker Sodbrennen. Und es hilft nix. 🙄
Meine Kleine ist dafür inzwischen auch wieder fast rund um die Uhr aktiv. Vorhin habe ich so einen dollen Stoß bekommen, dass ich richtig erschreckt bin 🤭
Heute gehts dann zum 3. Geburtstag meiner Nichte und am WE kommen die Babymöbel 🥰

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 26+2

1

Guten Morgen!

Ja, kann mir gut vorstellen, dass es dann doch auch irgendwie schwer fällt liebgewonnene Kollegen erstmal zu verabschieden 😘

Ich hab ja gestern und heute Urlaub. Gestern hab ich mal wieder einen wasserwechsel im Aquarium gemacht und während ich so die Pflanzen gekürzt habe und wieder schön einsetzte, habe ich nicht bemerkt, dass der Wasserschlauch aus dem Waschbecken gehüpft ist 😱😱😱😱 die komplette Küche stand unter Wasser! Ein Horror 👿 ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte! Jedenfalls hab ich nun von der Aktion "küchenbodenrettung" seit gestern die mega rückenschmerzen!

Dafür kaufen wir heute zur Belohnung endlich die Babymöbel und holen unsere neuen Gartenmöbel ab!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und stressfreien Freitag!!

Glg Eiloa mit Pinguin 28+5

10

Warum machst du denn sowas?
Na gut, hätte auch ich sein können 😅

Viel Spaß beim Möbel shoppen 💖

16

😅 keine Ahnung! Es war auch echt überflüssig!

weitere Kommentare laden
2

Ohh babymöbel! Wie toll! :D
Da werdet ihr viel Spaß haben!

Wir sind heute ET+2 und dürfen wieder zum doc... Alle 2 Tage bis Kind endlich mal kommt.
Hab aber auch einfach garnichts... Keine eine wehe, Kopf nicht fest im Becken und mumu ist dicht... Wir brauchen also mehr Geduld!

Hab mich jetzt entschieden, nichts mehr zu machen. Mein Mann darf die Hausarbeiten jetzt übernehmen, dann fällt die Umstellung nach der Geburt nicht mehr schwer ;-)
Und ich suche mir neue Serien zum suchten.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und kurzen Freitag :)

14

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft 💖

15

Hui, wie aufregend. Bei ET+2 sind die Tage ja gezählt bis dein Baby in den Armen hälst und ich wünsche dir von Herzen dass es eher kürzer als länger dauert. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :-).

Alles Gute für die Geburt #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Heute an 6+4 offiziell mit ❤-schlag aus der Kiwu entlassen 😄😍 am Dienstag geht es dann zum FA😊

6

Oh wie toll :) herzlichen Glückwunsch zum 💓
Ich hoffe, den darf ich nächsten Donnerstag auch endlich sehen...

🌷

9

Großartig #huepf. Herzlichen Glückwunsch liebe yvede #herzlich

Freue mich für dich, dass du dein Krümelchen bereits am Dienstag wiedersehen darfst :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ach das mit dem Sodbrennen ist ja wirklich nervig😕
Ich wünsche dir sooo viel Spaß beim Geburtstag deiner Nichte und einfach der Hammer das schon Baby-Möbel-Zeit da ist😍

Ich hatte gestern wieder Mensschmerzen ohne Ende. Und heute natürlich wieder braune Schmierblutungen🙄
Aber Storchis Herzchen blubbert brav❤️ wenn ich frisches Blut bekomme, dann lass ich das mal abchecken...

Ich sollte gestern wegen dem NFM-Ergebnis anrufen. Ich hab’s vergessen und heute hat der FA zu😪 davon hatte mir letzte Woche niemand etwas gesagt, das ich heute niemanden erreiche... mega doof😩
Naja dann eben warten bis Montag...🙄

Gleich geht es zum Welpensitting und knuddeln🥰 so wird der Tag ratzifatzi rum sein😅❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+4❤️

7

Naja, wir sind noch etwas früh dran mit 26+2, aber mein Bruder will seinen Kram loswerden und man freut sich ja aufs einrichten. Muss dann eben öfter das ungenutzte Zimmer entstauben #rofl

17

Na

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Mädels,

oh ja...ich habe mich auch von den Kollegen verabschiedet und mein Büro ausgeräumt. Da musste ich auch ab und zu gegen ein Tränchen ankämpfen.
Wir fahren heute über das Wochenende zu meiner Schwester und ich bin am Koffer packen.

Euch ein schönes Wochenende mit euren Kugeln.

12

Dann wünsche ich ein wunderschönes Wochenende bei deiner Schwester 😊☀️

8

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe du hast auch mal wieder bessere Nächte, das geht ja schon ziemlich lange bei dir. Dann viel Spaß auf Geburtstag und bei den Babymöbel.

Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 14. SSW angekommen. Meinen Bauch könnte man nicht mehr verstecken, aber es ist ja eh offiziell.

Allen ein schönes Wochenende

Lg, zwerg91 mit Tochter im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch#klee

13

Ich geb die Hoffnung auf gute Nächte langsam auf... 😅
Glückwunsch zur 14. SSW 🎉

29

Hat das kleine viele Haare?
Bei Sodbrennen könnte helfen Schluck Milch tribken oder Mandeln kauen.

30

Keine Ahnung wegen der Haare...
Mandeln und milch helfen nicht...

35

Zwecks der Haare siehst du ja dann bei der Geburt. Weiß von etlichen das viele Haare mehr Sodbrennen bedeutete.